♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
08.12.2011 14:48
Hallo Mädels, wie geht es denn Euch allen?
Man was war denn hier die letzten Tage los, drehen die Kerle gerade alle am Rad ?
@Julinska: Wie geht es Dir, hat sich die Situation wieder etwas beruhigt?
Mir geht es irgendwie seit gestern nicht so gut, gestern hat der Bauch so gespannt, dass ich dachte ich platze jeden Moment (wie soll das erst ins 2-3 Monate werden) und heute tut irgendwie auch alles weh. Es ziept und zieht , obwohl ich schon Magnesium nehme...
Man was war denn hier die letzten Tage los, drehen die Kerle gerade alle am Rad ?
Mir geht es irgendwie seit gestern nicht so gut, gestern hat der Bauch so gespannt, dass ich dachte ich platze jeden Moment (wie soll das erst ins 2-3 Monate werden) und heute tut irgendwie auch alles weh. Es ziept und zieht , obwohl ich schon Magnesium nehme...
08.12.2011 14:54
Zitat von Meise82:
Hallo Mädels, wie geht es denn Euch allen?
Soweit gehts mir und dem Kleinen gut, haben das ganze nich so arg an uns rangelassen, mache mir ja auch ständig um den Kleinen Gedanken.
Ja er kam gestern Abend und hat sich entschuldigt und gefragt, ob wir uns nicht wieder vertragen können. Hab ihm dann meinen ganzen Frust über ihn und seine bescheuerte Art usw. an den Kopf geknallt, ich hoffe es hat endlich gefruchtet. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden..
08.12.2011 14:56
So ich werd nun los, sonst komm ich zu spät..
Und danke Meise für die Nachfrage. (: Gehts euch beiden denn sonst auch gut? Bei mir ziepts auch, hab aber gerade erst die Magnesiumtablette eingeschmissen, ich hoffe auf Besserung. ;D
Und danke Meise für die Nachfrage. (: Gehts euch beiden denn sonst auch gut? Bei mir ziepts auch, hab aber gerade erst die Magnesiumtablette eingeschmissen, ich hoffe auf Besserung. ;D
08.12.2011 14:56
oh was haste denn mit deinem knie? werde meins nach der ss nämlich auch nochmal gründlich durchchecken lassen.
**
na meiner dreht nich am rad aber ist übervirsichtig grad bzw hat kein bock aber schiebt es auf übervorsichtigkeit.
is zwa lieb aber er kotzt mich trotzdem an. obwohl er ja eigentlich nichts macht
**
na meiner dreht nich am rad aber ist übervirsichtig grad bzw hat kein bock aber schiebt es auf übervorsichtigkeit.
is zwa lieb aber er kotzt mich trotzdem an. obwohl er ja eigentlich nichts macht
08.12.2011 14:57
Ich nehme auch magnesium aber nicht mehr jeden tag nur jeden 2 tag. Hab rücken schmerzen aber es hilft nichts wegen die schmerzen.
08.12.2011 15:03
Zitat von pinkcat92:
.
Die Jungs habens oftmals mit uns auch nicht so leicht...
08.12.2011 15:04
hm vielleicht akupunktur?
bin am überlegen ob ich das machen wegen meine rückenschmerzen wird von den krankenkassen übernommen und meine hebi bietet es zb an.
bin am überlegen ob ich das machen wegen meine rückenschmerzen wird von den krankenkassen übernommen und meine hebi bietet es zb an.
08.12.2011 15:06
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
.
ach die pissbacke soll mich heute in ruhe lassen.
bin heute aufgedreht und will mich ablenken und auf andere gedanken komm und inne wohnung was machen damit wir da fertig werden er sagt aber "nein schatz ruh dich heute mal aus du hast genug stress gehabt die letzten tage" dabei is der arsch nur zu faul zum laufen und was machen und shciebt seine "sorge" um mich vor aber das ich mich dadurch ja noch mehr aufrege ist ja wieder egal.
08.12.2011 15:09
Zitat von Julinska:
So ich werd nun los, sonst komm ich zu spät..
Gerne, gerne
Ich drück Dir die Daumen, dass deine Worte bei deinem Freund angekommen sind und er sich etwas mehr bemüht seine Ausraster in den Griff zu kriegen. So wie Du beschrieben hast, hat er das bisher ja relativ oft.
Naja wie eben gesagt gehts gerade nicht so doll, aber ich war letzten Dienstag beim Arzt und da gings dem Baby gut .
Nächsten Mittwoch haben wir Termin für den großen Ultraschall im 2.Trimester, hoffe sehr dass da auch alles okay ist.
08.12.2011 15:10
Zitat von pinkcat92:
Das ist nicht schlecht hmm muss mal mich erkundigen bei FA hab nächste woche termin dann frage ich.
08.12.2011 15:13
Zitat von Engel1988:
Zitat von pinkcat92:
Das ist nicht schlecht hmm muss mal mich erkundigen bei FA hab nächste woche termin dann frage ich.
ja ne also auf jeden fall ne.
aber weiß nicht ob der FA da iwas macht weil wie gesagt bei mir wird das im geburtshaus angeboten
08.12.2011 15:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
.
bin heute aufgedreht und will mich ablenken und auf andere gedanken komm und inne wohnung was machen damit wir da fertig werden er sagt aber "nein schatz ruh dich heute mal aus du hast genug stress gehabt die letzten tage" dabei is der arsch nur zu faul zum laufen und was machen und shciebt seine "sorge" um mich vor aber das ich mich dadurch ja noch mehr aufrege ist ja wieder egal.
Na Du bist ja echt in Stimmung * *.
Aber ich hab diese Gedanken auch ab und zu in Bezug auf meinen Schatz...Tue ihm da aber bestimmt oft Unrecht...
Wenn Du Lust hast in der Wohnung zu "werkeln" und Dich gut fühlst mach das!
Du hast schon eine Hebamme?? Seit wann denn?
Bin gerade am suchen, aber das gestaltet sich recht schwierig...
08.12.2011 15:18
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
.
Aber ich hab diese Gedanken auch ab und zu in Bezug auf meinen Schatz...Tue ihm da aber bestimmt oft Unrecht...
na ich will ja nicht alleine hin weil die ja doch nen stückchen weg ist und es heute doch auch nen bisschen glatt wa und falls doch iwas sein sollte was man nie hofft ne das einer da ist (bin da sehr ängstlich was das angeht) auch kriege ich wenn ich iwo alleine bin sone art angstzustände. deshalb will ich zumindest in geschlossene räume nicht alleine hin bzw halt nicht in die wohnung alleine rein. wenn die nachher eingerichtet ist und alles is das auch wieder was anderes aber die ist so leer und da krieg ich jetzt schon angst.
wa heute das erste mal da.
und am 10.01. geht GVK los.
08.12.2011 15:39
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
.
na ich will ja nicht alleine hin weil die ja doch nen stückchen weg ist und es heute doch auch nen bisschen glatt wa und falls doch iwas sein sollte was man nie hofft ne das einer da ist (bin da sehr ängstlich was das angeht) auch kriege ich wenn ich iwo alleine bin sone art angstzustände. deshalb will ich zumindest in geschlossene räume nicht alleine hin bzw halt nicht in die wohnung alleine rein. wenn die nachher eingerichtet ist und alles is das auch wieder was anderes aber die ist so leer und da krieg ich jetzt schon angst.
wa heute das erste mal da.
und am 10.01. geht GVK los.
Ach ich dachte ihr seit mittlerweile schon in der neuen Wohnung, sorry.
Dann versteh ich das natürlich.
War's bei dir auch schwierig eine Hebamme zu finden?
Macht sie den GVK oder ist der da wo Du entbinden möchtest?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt