♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
08.12.2011 15:44
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
is zwa lieb aber er kotzt mich trotzdem an. obwohl er ja eigentlich nichts macht
.
Die Jungs habens oftmals mit uns auch nicht so leicht...
ach die pissbacke soll mich heute in ruhe lassen.
bin heute aufgedreht und will mich ablenken und auf andere gedanken komm und inne wohnung was machen damit wir da fertig werden er sagt aber "nein schatz ruh dich heute mal aus du hast genug stress gehabt die letzten tage" dabei is der arsch nur zu faul zum laufen und was machen und shciebt seine "sorge" um mich vor aber das ich mich dadurch ja noch mehr aufrege ist ja wieder egal.
Na Du bist ja echt in Stimmung *![]()
![]()
*.
Aber ich hab diese Gedanken auch ab und zu in Bezug auf meinen Schatz...Tue ihm da aber bestimmt oft Unrecht...
Wenn Du Lust hast in der Wohnung zu "werkeln" und Dich gut fühlst mach das!
Du hast schon eine Hebamme?? Seit wann denn?
Bin gerade am suchen, aber das gestaltet sich recht schwierig...
na ich will ja nicht alleine hin weil die ja doch nen stückchen weg ist und es heute doch auch nen bisschen glatt wa und falls doch iwas sein sollte was man nie hofft ne das einer da ist (bin da sehr ängstlich was das angeht) auch kriege ich wenn ich iwo alleine bin sone art angstzustände.deshalb will ich zumindest in geschlossene räume nicht alleine hin bzw halt nicht in die wohnung alleine rein. wenn die nachher eingerichtet ist und alles is das auch wieder was anderes aber die ist so leer und da krieg ich jetzt schon angst.
![]()
wa heute das erste mal da.![]()
und am 10.01. geht GVK los.![]()
![]()
![]()
Ach ich dachte ihr seit mittlerweile schon in der neuen Wohnung, sorry.
Dann versteh ich das natürlich.
War's bei dir auch schwierig eine Hebamme zu finden?
Macht sie den GVK oder ist der da wo Du entbinden möchtest?
ja ne leider noch nicht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
em eigentlich nicht zumindest nicht hier.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
wird im geburtshaus gemacht
und wo ich entbinde weiß ich noch nicht
08.12.2011 15:56
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
is zwa lieb aber er kotzt mich trotzdem an. obwohl er ja eigentlich nichts macht
.
Die Jungs habens oftmals mit uns auch nicht so leicht...
ach die pissbacke soll mich heute in ruhe lassen.
bin heute aufgedreht und will mich ablenken und auf andere gedanken komm und inne wohnung was machen damit wir da fertig werden er sagt aber "nein schatz ruh dich heute mal aus du hast genug stress gehabt die letzten tage" dabei is der arsch nur zu faul zum laufen und was machen und shciebt seine "sorge" um mich vor aber das ich mich dadurch ja noch mehr aufrege ist ja wieder egal.
Na Du bist ja echt in Stimmung *![]()
![]()
*.
Aber ich hab diese Gedanken auch ab und zu in Bezug auf meinen Schatz...Tue ihm da aber bestimmt oft Unrecht...
Wenn Du Lust hast in der Wohnung zu "werkeln" und Dich gut fühlst mach das!
Du hast schon eine Hebamme?? Seit wann denn?
Bin gerade am suchen, aber das gestaltet sich recht schwierig...
na ich will ja nicht alleine hin weil die ja doch nen stückchen weg ist und es heute doch auch nen bisschen glatt wa und falls doch iwas sein sollte was man nie hofft ne das einer da ist (bin da sehr ängstlich was das angeht) auch kriege ich wenn ich iwo alleine bin sone art angstzustände.deshalb will ich zumindest in geschlossene räume nicht alleine hin bzw halt nicht in die wohnung alleine rein. wenn die nachher eingerichtet ist und alles is das auch wieder was anderes aber die ist so leer und da krieg ich jetzt schon angst.
![]()
wa heute das erste mal da.![]()
und am 10.01. geht GVK los.![]()
![]()
![]()
Ach ich dachte ihr seit mittlerweile schon in der neuen Wohnung, sorry.
Dann versteh ich das natürlich.
War's bei dir auch schwierig eine Hebamme zu finden?
Macht sie den GVK oder ist der da wo Du entbinden möchtest?
ja ne leider noch nicht.![]()
![]()
em eigentlich nicht zumindest nicht hier.![]()
wird im geburtshaus gemacht
und wo ich entbinde weiß ich noch nicht![]()
Hm von einem Geburtshaus hier in meiner neuen Umgebung weiß ich leider nichts. Muss mich langsam wirklich mal informieren glaub ich.
So ich mach mir jetzt erstmal einen Kakao für die Nerven
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
bis später
08.12.2011 16:54
Bin zurüüüüüüüüüück!
Ja ich hatte zu Sylvester einen Unfall und hab mir dabei den Meniskus kaputt gemacht und mein vorderes Kreuzband ist durchgerissen. Im Januar diesen Jahres wurde der Meniskus operiert, der Arzt hatte leider keine Ahnung von Kreuzbändern und hats einfach weggelassen. So bin ich über ein halbes Jahr mit Schmerzen rumgerannt, ich wusste das irgendwas nicht stimmt. Bin im Juli zu einem anderem Arzt der das dann mit dem Kreuzband erkannt hat. Der hat mich im August operiert. Kreuzband ist super geworden, nur meine Narbenheilung ist fürn Allerwertesten und so haben sich im Knie Verklebungen gebildet, die weggemacht werden müssen, ansonsten hab ich weiterhin Schmerzen. Soetwas passiert bei 1 von 22 Patienten. Ich nehm sowieso immer alles mit, was ich kriegen kann. -.-*
Naja jetzt meinte er, man könnte das während der SS machen, mit Rückenmarksanästhesie, das will ich aber nicht. Also muss ich bis nach der SS warten und solange Krankengymnastik machen und krank geschrieben bleiben, anders gehts ja nicht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ja ich hatte zu Sylvester einen Unfall und hab mir dabei den Meniskus kaputt gemacht und mein vorderes Kreuzband ist durchgerissen. Im Januar diesen Jahres wurde der Meniskus operiert, der Arzt hatte leider keine Ahnung von Kreuzbändern und hats einfach weggelassen. So bin ich über ein halbes Jahr mit Schmerzen rumgerannt, ich wusste das irgendwas nicht stimmt. Bin im Juli zu einem anderem Arzt der das dann mit dem Kreuzband erkannt hat. Der hat mich im August operiert. Kreuzband ist super geworden, nur meine Narbenheilung ist fürn Allerwertesten und so haben sich im Knie Verklebungen gebildet, die weggemacht werden müssen, ansonsten hab ich weiterhin Schmerzen. Soetwas passiert bei 1 von 22 Patienten. Ich nehm sowieso immer alles mit, was ich kriegen kann. -.-*
Naja jetzt meinte er, man könnte das während der SS machen, mit Rückenmarksanästhesie, das will ich aber nicht. Also muss ich bis nach der SS warten und solange Krankengymnastik machen und krank geschrieben bleiben, anders gehts ja nicht.
08.12.2011 17:02
oh hört sich ja nicht schön an.
ich muss mir hier auch einen suchen. meine anderen ärzte haben ja nichts gefunden. voll mist.
ich muss mir hier auch einen suchen. meine anderen ärzte haben ja nichts gefunden. voll mist.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
08.12.2011 17:12
Ja hol dir ruhig mehrere Meinungen ein, hätte ich damals auch tun sollen, dann wär mein Knie schon wieder in Ordnung.
08.12.2011 17:13
bei uns in perle wa ich beim unfall chirurgen, beim orthopäden und im kh gewesen und keiner hat was gefunden. habe immer nur physiotherapie bekomm.
und naja hier in Flensburg hab ich halt noch keinen arzt jetzt.
und naja hier in Flensburg hab ich halt noch keinen arzt jetzt.
08.12.2011 17:22
Was ist denn eigentlich mit deinem Knie? Hattest du auch n Unfall oder so?
08.12.2011 17:24
Und seitdem immer Schmerzen und keiner findet was? Warste mal beim MRT?
08.12.2011 17:26
momentan geht es eigentlich.
und MRT haben se schon gemacht wurde auch nichts gefunden
und MRT haben se schon gemacht wurde auch nichts gefunden
08.12.2011 17:30
Ist ja eigenartig.. hm..
Früher hatte ist Knorpel unter der Kniescheibe, dass hat gescheuert und auch mega Schmerzen gemacht, aber das müsste man ja theoretisch auch erkennen..
Früher hatte ist Knorpel unter der Kniescheibe, dass hat gescheuert und auch mega Schmerzen gemacht, aber das müsste man ja theoretisch auch erkennen..
08.12.2011 17:32
Zitat von Kendi:
halloo ihr lieben
oh gott, ich bin total aufgeregt... hab morgen meine erste ultraschalluntersuchung bzw erfahre morgen ob das kleine herzchen schlägt... hab 2 wochen nachdem meine tage nciht gekommen sind nen test gemacht, der war positiv, dann direkt zum fa, auch positiv aber beim ultraschall konnte sie nix sehen... das war vor 3 wochen.. jetzt in der 7ssw muss man doch was sehen können oder?
auf der einen seite freu ich mich total, auf der anderen kommt es total ungelegen... hab heute ein super job-angebot bekommen...
mein freund und ich sind jetzt etwas über 2 jahre zusammen, wohnen allerdings noch nicht zusammen.
oh ich bin total durcheinander ...
lg kendiii <3
Hallo, also ich komme grade vom FA und bin auch in der 7. SSW. Also bei mir hat man das Würmchen gesehen und auch das Herzchen. Alles super! Das mit dem Job ist natürlich Sch.... , aber mama zu werden, ist auch was tolles und dann entwickelt sich bestimmt auch wieder so wie es sein soll.
08.12.2011 17:34
Hoffentlich können die dir weiterhelfen.. (: ich drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt