♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
08.12.2011 21:47
oder ich hale mich ran mit lesen und wenn ihr anfangen könnt lese ich es zum zweiten mal und dann werten wir immer seite für seite aus
08.12.2011 21:56
Ich hab gerade Schmerzen im Unterbauch und weiß nich warum. Bauch ist auch hart und spannt.. Tut auch beim Laufen weh.. weiß einer, was das ist?
08.12.2011 21:57
Zitat von Julinska:
Ich hab gerade Schmerzen im Unterbauch und weiß nich warum. Bauch ist auch hart und spannt.. Tut auch beim Laufen weh.. weiß einer, was das ist?
vor oder übungswehen, würde ich sagen...schau mal wie lange es anhält...nimmst du magnesium????
08.12.2011 21:59
Ja nehme Magnesium, hab heute schon 2 Stück genommen. Glaub es geht langsam wieder weg, aber in der Form hat ichs noch nicht.
08.12.2011 22:00
honey da findeste auf jeder seite was zum auswerten weil überall sowas süzzes steht
jule hm keine ahnung. aber kann sein das die gebärmutter sich grad weitet
hatte es auch mal und da wurde mir gesagt das der bauch und die schmerzen schonmal öfters am tag vorkommen könn. aber wenns nicht weggeht und regelmäßig ist bzw nciht aufhört dann ins kh fahren
jule hm keine ahnung. aber kann sein das die gebärmutter sich grad weitet
hatte es auch mal und da wurde mir gesagt das der bauch und die schmerzen schonmal öfters am tag vorkommen könn. aber wenns nicht weggeht und regelmäßig ist bzw nciht aufhört dann ins kh fahren
08.12.2011 22:01
habe letztens hier auch mit einer geschrieben, die ist deswegen zum doc und der sagte die plazenta würde wachsen, das wäre unter umständen auch schonmal schmerzhaft...
08.12.2011 22:03
Hm Oskar tritt fröhlich, kann ja dann so schlimm nich sein ;D
Ist wieder weg, Bauch ist auch wieder enthärtet.
Danke für eure Hilfe Mädels (:
Ist wieder weg, Bauch ist auch wieder enthärtet.
Danke für eure Hilfe Mädels (:
08.12.2011 22:05
wird schon werden, hatte es auch vor kurzem....wir kommen halt in den entspurt, da kommt sowas vor
08.12.2011 22:09
na ist doch supii das alles wieder besser ist.
Püppi macht auch party. udn diesmal nciht nur an einer stelle sondern den ganzen bauch lang wird party gemacht.
Püppi macht auch party. udn diesmal nciht nur an einer stelle sondern den ganzen bauch lang wird party gemacht.
08.12.2011 22:11
ih will das alles so bleibt wie es ist nur mit ner größeren kugel. will nicht das es vorbei geht
08.12.2011 22:11
ja meine prinzessin heute beim arzt auch... Alle haben se auf meinen bauch geguckt im wartezimmer und geschmunzelt, weil überall beulen raus kamen
08.12.2011 22:22
in der öffentlichkeit ist Püppi schüchtern dafür macht se zuhause immer party.
oh aber hoffentlich keine brennende kerze drin?!
oh aber hoffentlich keine brennende kerze drin?!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt