♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
12.09.2010 20:10
ich habe Filme - wenn Du noch was on bist, dann stelle ich einen bei youtube ein
12.09.2010 20:14
Zitat von starlett12c:
ich habe Filme - wenn Du noch was on bist, dann stelle ich einen bei youtube ein
das sieht ja total nach spaß aus. JJ hat seid gestern so nen Ruitscher mit dem er auch laufen kann. Abert denn schleudert er momentan lieber durch die Wohnung.
12.09.2010 20:16
Zitat von starlett12c:
ja mach mal bitte
12.09.2010 20:17
was für tolle bilder
meine folgen später
warte eben auf rainer und wenn der im bett ist kommen meine
meine folgen später
warte eben auf rainer und wenn der im bett ist kommen meine
12.09.2010 20:22
schööön, da hattet ihr ja volles programm und das Wetter hat euch auch nicht im Stich gelassen
wie witzig.. gestern ist chiara auch das erste mal draußen mit ihrem Wägelchen spazieren gegangen. zuuuuuu süß.. ich liebe es, wenn sie damit läuft, sie lacht dabei immer und ist einfach fröhlich
was hastn ihm fürn eis gegeben? tom hat sich voll verändert finde ich! er ist richtig groß geworden!!!!!!! <3
wie witzig.. gestern ist chiara auch das erste mal draußen mit ihrem Wägelchen spazieren gegangen. zuuuuuu süß.. ich liebe es, wenn sie damit läuft, sie lacht dabei immer und ist einfach fröhlich
was hastn ihm fürn eis gegeben? tom hat sich voll verändert finde ich! er ist richtig groß geworden!!!!!!! <3
12.09.2010 20:25
wir fragen immer welche Sorte ohne Ei gemacht ist - eigentlich sollte Joghurteis ohne sein - er durfte ja schon mal bei uns probieren, aber gestern haben wir eine Kugel mit 2 Hörnchen genommen und dann habe ich das Hörnchen klein gebissen und ihm von der grossen Kugel was reingemacht - eben ein Minieis für Tom
joah - der hat einen riesen Schub gemacht - also entwicklungstechnisch .......
12.09.2010 20:27
in 4 minuten ist der upload fertig - dann muss der Film aber noch bei youtube verarbeitet werden ..... sind 2 kurze aneinander ........ EXTRA für Euch
12.09.2010 20:27
Zitat von starlett12c:
wir fragen immer welche Sorte ohne Ei gemacht ist - eigentlich sollte Joghurteis ohne sein - er durfte ja schon mal bei uns probieren, aber gestern haben wir eine Kugel mit 2 Hörnchen genommen und dann habe ich das Hörnchen klein gebissen und ihm von der grossen Kugel was reingemacht - eben ein Minieis für Tom
das hat er auf jedenfall
er ist einfach nur süß und genial und so schlauuuuuuuuuuuuuuuu und pfiffig
12.09.2010 20:29
ach ja - die Schuhe haben die Krabbelstrecken zwischendrin nicht so gut weggesteckt
12.09.2010 20:31
ach Ela .... schlau weil er immer versucht zu zählen wenn er mit seinen Deckeln spielt also eins - zwei - drei ????????
da hast Du ja soooooooooooo Recht *vollstolzbin*
ach ja
ich hoffe es funzt bald .....
da hast Du ja soooooooooooo Recht *vollstolzbin*
ach ja
ich hoffe es funzt bald .....
12.09.2010 20:53
cool!!! er macht das ganz toll.
so jetzt mache ich aber mal aus! muss noch ein bisschen mit schatzi kuscheln. wir sehn uns ja erstmal ein paar tage nicht.
so jetzt mache ich aber mal aus! muss noch ein bisschen mit schatzi kuscheln. wir sehn uns ja erstmal ein paar tage nicht.
12.09.2010 21:02
was mir da noch einfällt......
er kann nun auch "puzzlen" - meine Schwägerin hat ihm ein tollen Holzpuzzle geschenkt - eine Schnecke mit 3 Teilen - 2 davon kann er schon
ich finde ihn ja soooooooo süß - wie er am Anfang seufzt, weil es nicht schnell genug klappt *schwärm*
er kann nun auch "puzzlen" - meine Schwägerin hat ihm ein tollen Holzpuzzle geschenkt - eine Schnecke mit 3 Teilen - 2 davon kann er schon
ich finde ihn ja soooooooo süß - wie er am Anfang seufzt, weil es nicht schnell genug klappt *schwärm*
12.09.2010 21:36
habe eben rainer ins bett gebracht
wie sich das anhört
lol zu meinem gedanken mit der einen wohnung hat er mir einen vogel gezeigt
wie sich das anhört
lol zu meinem gedanken mit der einen wohnung hat er mir einen vogel gezeigt
12.09.2010 21:40
echt????
schade eigentlich
hab noch was
wo Tom drin geschlafen hat scheint es gemütlich zu sein
er wird wirklich ein Hausmann.....