♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
19.09.2010 11:24
UPS
update fehlt
ich bin diesen Zyklus raus und der nächste hat schon begonnen
... und bei Dir ????????
update fehlt
ich bin diesen Zyklus raus und der nächste hat schon begonnen
... und bei Dir ????????
19.09.2010 12:05
ich denke, mein pco hormonenchaos spielt verrückt.
meine ovus sind knallpositiv...egal, welche.
die tempi sieht super aus. kein blut in sicht...aber mensschmerzen uind ss test gestern, es+12 negativ. da müsste n 10er schonw as anzeigen. 100 pro..egal wie stark oder leicht..
bin sicher auch raus.
hier meine kurve:
meine ovus sind knallpositiv...egal, welche.
die tempi sieht super aus. kein blut in sicht...aber mensschmerzen uind ss test gestern, es+12 negativ. da müsste n 10er schonw as anzeigen. 100 pro..egal wie stark oder leicht..
bin sicher auch raus.
hier meine kurve:
21.09.2010 20:27
Huhu Schnegge.... wo bissuuuu... und wie geht es dir und dem Lütten????
22.09.2010 15:28
kurze Info von der U6
80cm lang, 9350g leicht und KU 47,2cm .....
alles optimal
Imfung war ein Klacks und nun geniesse ich die letzten "Babywochen"
ach ja - ich soll die Babygläschen und Pülverchen aufbrauchen und nix mehr nach kaufen ............ er darf offiziell alles bei uns mitessen
80cm lang, 9350g leicht und KU 47,2cm .....
alles optimal
Imfung war ein Klacks und nun geniesse ich die letzten "Babywochen"
ach ja - ich soll die Babygläschen und Pülverchen aufbrauchen und nix mehr nach kaufen ............ er darf offiziell alles bei uns mitessen
22.09.2010 15:35
tom ist ja auch ein großerrrrrrrrrrrrrrrr
guten hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
deine mama kann ja auch super kochennnnnnnnnnnnnnnnn
guten hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
deine mama kann ja auch super kochennnnnnnnnnnnnnnnn
22.09.2010 16:11
Tolle Maße Tom. Mensch, der Süße ist ja schon bald ein Kleinkind.....
22.09.2010 16:44
huhu tanja,
bei uns hats übrigens auch nicht gefruchtet!
tolle maße, dein tom!
lilli ist 81/82cm und wiegt 10kg.
isst tom denn alles mit? lilli verschmäht ja alles...bzw...sie zahnt und da isst sie sowieso 2 wochen lang gar nix..egal was...naja, was solls...
bei uns hats übrigens auch nicht gefruchtet!
tolle maße, dein tom!
lilli ist 81/82cm und wiegt 10kg.
isst tom denn alles mit? lilli verschmäht ja alles...bzw...sie zahnt und da isst sie sowieso 2 wochen lang gar nix..egal was...naja, was solls...
22.09.2010 16:52
Komm Mari - auf in den nächsten ÜZ
Ja Tom isst alles sogar Chili con Carne und Rippchen halt net sooooo scharf - aber er probiert echt alles und das meiste will er dann auch richtig essen - bin voll froh, aber das kann sich ja auch schnell ändern - in beide Richtungen........ ich denke wenn man sie so läßt wie sie sind und so annimmt, dann wird alles gut.
Ich werde ihm aber trotzdem morgens seinen Vollmilchbrei und abends seinen Hirsemilchbrei geben - ist doch mein Baby UND die Hirse wegen dem Eisen, da er ncht so große MEngen auf einmal isst.......i
Ja Tom isst alles sogar Chili con Carne und Rippchen halt net sooooo scharf - aber er probiert echt alles und das meiste will er dann auch richtig essen - bin voll froh, aber das kann sich ja auch schnell ändern - in beide Richtungen........ ich denke wenn man sie so läßt wie sie sind und so annimmt, dann wird alles gut.
Ich werde ihm aber trotzdem morgens seinen Vollmilchbrei und abends seinen Hirsemilchbrei geben - ist doch mein Baby UND die Hirse wegen dem Eisen, da er ncht so große MEngen auf einmal isst.......i
23.09.2010 11:24
Jaaaa...nächster Zyklus
Toll, dass Tom so brav mitisst.
Lilli mag gar nicht mitessen.
Sie kriegt morgens Kindermilch und dazu trockenes Brot. da mag sie alle Brotsorten - zum Glück. Aber sie mag nix dadrauf haben..weder Kiri, noch Margarine noch irgendwas Süßes. Joghurt oder Quark nimmt sie auch nicht.
Mittagessen nimmt sie nur ihre Gläschen..bzw wir haben es erst einmal richtig mit unserem Essen versuchen können, weil als wir damit anfingen (wir essen normalerweise gar nicht warm), da begann sie zu zahnen und wollte partout eh nix mehr essen.
abends kriegt sie auch brei mit banane drin oder ich quetsch anderes obst dazu. ansonsten isst sie hauptsächlich brot/brötchen...
sie ist echt krüsch...
naja..jetzt, wo sie zahnt..isst sie eh gar nichts..nichtmal brot...also da trinkt sie eigentlich nur..ist auch immer ne zeit, in der sie total abnimmt. momentann geht das aber echt schon überlange so ....2,5 wochen oder so...wir wollen sonst mal zum doc die tage und sie vllt doch nochmal durchchecken lassen...
gar nichts essen ist ja auch nicht gesund...vor allem nicht auf diese dauer!
lg mari
Toll, dass Tom so brav mitisst.
Lilli mag gar nicht mitessen.
Sie kriegt morgens Kindermilch und dazu trockenes Brot. da mag sie alle Brotsorten - zum Glück. Aber sie mag nix dadrauf haben..weder Kiri, noch Margarine noch irgendwas Süßes. Joghurt oder Quark nimmt sie auch nicht.
Mittagessen nimmt sie nur ihre Gläschen..bzw wir haben es erst einmal richtig mit unserem Essen versuchen können, weil als wir damit anfingen (wir essen normalerweise gar nicht warm), da begann sie zu zahnen und wollte partout eh nix mehr essen.
abends kriegt sie auch brei mit banane drin oder ich quetsch anderes obst dazu. ansonsten isst sie hauptsächlich brot/brötchen...
sie ist echt krüsch...
naja..jetzt, wo sie zahnt..isst sie eh gar nichts..nichtmal brot...also da trinkt sie eigentlich nur..ist auch immer ne zeit, in der sie total abnimmt. momentann geht das aber echt schon überlange so ....2,5 wochen oder so...wir wollen sonst mal zum doc die tage und sie vllt doch nochmal durchchecken lassen...
gar nichts essen ist ja auch nicht gesund...vor allem nicht auf diese dauer!
lg mari
26.09.2010 19:40
Hallooooo ich war soooo lange nicht da sorry sorry sorry. Bin ja im Urlaub und da hab ich nicht immer so viel Zeit. Jetzt gleich gibbet Essen, leckaaaaa Geht es euch gut?Ich lese immer so gerne mit bei dir, hoffe wir sehen uns ma wenn du in NRW bist!?
(ich hibbel uebrigens auch wieder aber ppppssssst, eher inoffiziell )
27.09.2010 20:54
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallooooo ich war soooo lange nicht da sorry sorry sorry. Bin ja im Urlaub und da hab ich nicht immer so viel Zeit. Jetzt gleich gibbet Essen, leckaaaaa Geht es euch gut?Ich lese immer so gerne mit bei dir, hoffe wir sehen uns ma wenn du in NRW bist!?
watt, der letzte satz is dein ernst juhuuu da freu ich mich dass ihr euch jetzt dazu entschieden habt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt