♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
12.10.2010 13:13
herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber tom lass dich schön feiern!!!
12.10.2010 14:39
Hallo lieber Tom,
wir wünschen Dir auf diesem Weg alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Leider können meine Mama und ich heute nicht mit dir feiern, weil wir doch Besuch von meinen Cousinen und meinem Onkel haben. Die wären ganz schön traurig wenn ich nicht hier wäre. Aber ... wir holen das mal nach. Versprochen!
Es grüßt Dich herzlich
Milena + Mama
wir wünschen Dir auf diesem Weg alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Leider können meine Mama und ich heute nicht mit dir feiern, weil wir doch Besuch von meinen Cousinen und meinem Onkel haben. Die wären ganz schön traurig wenn ich nicht hier wäre. Aber ... wir holen das mal nach. Versprochen!
Es grüßt Dich herzlich
Milena + Mama
12.10.2010 19:45
[size=30]DANKE[/size]
an alle lieben Menschen, die an Toms Geburtstag gedacht haben!!!!!!!!! Ihr macht mir ein ganz schlechtes Gewissen, da ich ja gar nicht gratuliert habe .....
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und lieben Menschen
Extra für Euch ein paar Fotos
Geschenke
mein Audi
ganz früh und verschlafen aber der Hit .... das Dreirad
mein Geburtstagskuchen schmeckt gut
Liebe Ela und liebe Mia
DANKE für das tolle Paket - es kam doch heute an und die CD lief den ganzen Tag, denn Mama wollte sowieso eine Rolf Z. CD haben und da paßte das wie Faust auf's Auge und das Buch habe ich mir direkt mit Oma angeschaut ............ Das Shirt ist noch etwas groß - aber im Frühjahr passe ich da rein und dann sehen wir uns ja bestimmt!!!!!!!!!
Tom liegt tutti im Bett und wir bestellen gleich Pizza und lassen den Tag ausklingen - meine Mum hat mir soooooo toll geholfen - DANKE OMA
So, ich husche mal eben durch die Freds und morgen kommen noch ein paar Bilder
an alle lieben Menschen, die an Toms Geburtstag gedacht haben!!!!!!!!! Ihr macht mir ein ganz schlechtes Gewissen, da ich ja gar nicht gratuliert habe .....
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und lieben Menschen
Extra für Euch ein paar Fotos
Geschenke
mein Audi
ganz früh und verschlafen aber der Hit .... das Dreirad
mein Geburtstagskuchen schmeckt gut
Liebe Ela und liebe Mia
DANKE für das tolle Paket - es kam doch heute an und die CD lief den ganzen Tag, denn Mama wollte sowieso eine Rolf Z. CD haben und da paßte das wie Faust auf's Auge und das Buch habe ich mir direkt mit Oma angeschaut ............ Das Shirt ist noch etwas groß - aber im Frühjahr passe ich da rein und dann sehen wir uns ja bestimmt!!!!!!!!!
Tom liegt tutti im Bett und wir bestellen gleich Pizza und lassen den Tag ausklingen - meine Mum hat mir soooooo toll geholfen - DANKE OMA
So, ich husche mal eben durch die Freds und morgen kommen noch ein paar Bilder
12.10.2010 19:51
na das war ja ein toller erster Geburtstag von mir auch noch Alles Gute
12.10.2010 20:14
huhu
ja rolf z. ist immer gut
mia findet die vogelhochzeit super dabei kann die total entspannen
ich brauche sie nur auf ihre decke legen, ihr schnuller, ihr tuch und kind ist glücklich
ja rolf z. ist immer gut
mia findet die vogelhochzeit super dabei kann die total entspannen
ich brauche sie nur auf ihre decke legen, ihr schnuller, ihr tuch und kind ist glücklich
12.10.2010 20:58
soo viele geschenke.
und tom ist so hübsch. das letztes foto ist echt toll!
und tom ist so hübsch. das letztes foto ist echt toll!
12.10.2010 21:13
aaaah am geilsten ist der puppenbuggy in rosa und der audi.. net schlecht.. vielleicht nimmt er chiara ja mal auf ne spritztour mit
war bestimmt ein schöner tag heut!
in 3 tagen ist meine maus dran... hilfe
war bestimmt ein schöner tag heut!
in 3 tagen ist meine maus dran... hilfe
12.10.2010 22:20
Lieber tom, wir wünschen dir auch hier nochmals alles gute zu deinem besonderen tag, dein geburtstag, und hoffen du hast schön gefeiert. aber laut bildern wars ein sehr schöner tag
Alles liebe, Jessica und colin
Alles liebe, Jessica und colin
13.10.2010 22:46
DANKE
Mädels nicht böse sein, dass ich so wenig schreibe - auch bei PNs *schäm*
meine Mum ist doch da und ich hab sooooo wenig Zeit ..............
aber zur Entschädigung ein paar Fotos
noch vom Sommer und neuere
baden auf der Terrasse
nach der ersten Grillwurst
ohne Worte
er ist soooooo süß
heute
Mädels nicht böse sein, dass ich so wenig schreibe - auch bei PNs *schäm*
meine Mum ist doch da und ich hab sooooo wenig Zeit ..............
aber zur Entschädigung ein paar Fotos
noch vom Sommer und neuere
baden auf der Terrasse
nach der ersten Grillwurst
ohne Worte
er ist soooooo süß
heute
14.10.2010 11:52
.
Zum Knutschen ist er..... und weißt noch was ich dir versprochen hab... Werd ich wohl aber erst im neuen Jahr schaffen... Will dieses Jahr auf alle Fälle noch komplett arbeiten gehen und dann werd ich mal schauen, wie es mir körperlich so geht....
14.10.2010 16:16
oh da habt ihr aber scön gefeiert. freut mich das ihr so ein tolles fest hattet. waren den viele leute da?
14.10.2010 16:17
Zitat von desandi:
oh da habt ihr aber scön gefeiert. freut mich das ihr so ein tolles fest hattet. waren den viele leute da?
ach ja wollt noch fragen wieso der puppenbuggy rosa ist? also ist nicht blöd gemeint oder so, pure neugierde
14.10.2010 21:52
Zitat von desandi:
Zitat von desandi:
ach ja wollt noch fragen wieso der puppenbuggy rosa ist? also ist nicht blöd gemeint oder so, pure neugierde
also mit uns waren es 1 Baby, 3 Kinder, eine Oma, 4 Mamas, 2 Papas und eine Nachbarin
und der ist rosa, weil es ein Spontankauf in letzter Minute war und die hatten nur rosa
14.10.2010 21:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von desandi:
Zitat von desandi:
also mit uns waren es 1 Baby, 3 Kinder, eine Oma, 4 Mamas, 2 Papas und eine Nachbarin
und der ist rosa, weil es ein Spontankauf in letzter Minute war und die hatten nur rosa
bei uns waren es *reusper*
mit uns, 2 babys und 2 Mamas, zwei Opas, zwei Omas, zwei Uromas, 2 Freund/in von Opa/oma, 1 Freund, 2 Onkels vom Michi und 3 Cousinen vom Michi, 1 Patentante und unsere Krankengymnastikerin
14.10.2010 21:58
Angeberin
aber für zugezogen finde ich es schon toll, dass er so viel Besuch hatte
aber für zugezogen finde ich es schon toll, dass er so viel Besuch hatte
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt