♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
12.10.2015 23:01
So viele tolle Bilder!!!
Von mir auch alles Gute! Und wow... Tom ist schon ein Schulkind?
Von mir auch alles Gute! Und wow... Tom ist schon ein Schulkind?
12.10.2015 23:02
Danke
Ja ...... früh aber ich glaube es war wirklich besser so!!!!
Ja ...... früh aber ich glaube es war wirklich besser so!!!!
13.10.2015 00:15
Zitat von starlett12c:
Sirmione Das würde ich unter 1 000 000 000 Bildern sofort sehen und erkennen. Hach... wir buchen gerade und sind nächstes Jahr zu 100% wieder in Italien.. FRankreich war nett, aber Italien.. da hängt mein Herz. Nirgends ist es so schön, wie dort.
Aber jetzt erstmal: Alles Gute zum Geburtstag von deinem Großen. Ich finde auch, er hat sich im Gesicht ganz arg verändert. Dieses Kindhafte ist weg...muss ja auch so sein. Ein hübscher Bengel ist das. Da kannst dich mal gleich drauf einstellen, dass die Weiber iwie von ihm abschlägst.
Und dann natürlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Einschulung. Gut sah er aus. Mal ganz was anderes von der Kleidung, dem Ranzen und der Zuckertüte her.. nicht so kreischbunt. Wir gefällt es ihm denn in der Schule?
Und wir zwei müssen dringend mal wieder telefonieren. Am Freitag bin ich lang unterwegs ( 4 Stunden bis Frankfurt). Vielleicht können wir da telefonieren.
Ich hoffe, ich habe nun nichts vergessen. Ach eins noch.. wenn ich das Bild sehe, wie die zwei übereinander in der Karre rumliegen... hach, geniess es... sie sind so wahnsinnig schnell groß. Ich lade mal auf meinem Profil das Konfirmationsbild von meinem "Kleinem" hoch.. Da kannste mal schauen gehen.
Er passt in keine Karre mehr und schläft so seelig vor sich hin.
LG Zaubi
13.10.2015 10:59
Schon so groß die beiden sehen glücklich aus
und der Hund ist auch erwachsen und schon grau.
Von wo in Italien ist das Bild? Wir überlegen auch nächstes Jahr nach Italien zu fahren.
und der Hund ist auch erwachsen und schon grau.
Von wo in Italien ist das Bild? Wir überlegen auch nächstes Jahr nach Italien zu fahren.
22.07.2016 08:38
Liebe Tanja, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Genieß Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und lass es Dir gut gehen
Danke für Deine Freundschaft und Dein stets offenes Ohr. Ich bin froh das es Dich gibt
Genieß Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und lass es Dir gut gehen
Danke für Deine Freundschaft und Dein stets offenes Ohr. Ich bin froh das es Dich gibt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt