Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
28.09.2010 02:24
Jadaflo
78059 Beiträge
30.09.2010 08:28
hallo süße,
so jetzt schreibe ich dir mal ein nette worte
weil böse worte hast du eh nicht verdient
eigentlich müsste ich jetzt dasein für dich, wel du bist ja auch immer da für einen gerade für mich
deien worte und deine tipss haben uns so gut geholfennnnnnnnnnnnnnn
bei mir geht es im moment mal rauf mal runter
wir kennen uns jetzt etwas über ein jahr
und ich bin froh das ich dich kennengelernt habe
halt die dir eins vor´s gesicht
du bist was besonderes
jeder mensch hat ecken und kannten
bei dir ist manchmal halt der perfektionismus bei mir ist es die psyche die immer achterbanhn fährt
die woche bei dir und alex tat so gut
ich währe gerne nur besser drauf gewesen
so es nimmt wohl bei uns langsam formen an das wir wohl nächstes jahr nach paderborn oder salzkotten ziehen
auch das werde ich schaffen
ist nur ein meilen weiter schritt
bei uns sind es nur 100 km von der heimat weg bei dir waren es mehrrrrrrrrrrrrrrrr
lass dich einfach mal knutschennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

verigss eins nicht du bist eine superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mutter und eine super ehefrau und eine super freundin
ganz lieben gruss
die dortmunder
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2010 21:46
Liebe Ela - DANKE
*
Mir geht es etwas besser .... ich weiß ja dass ich einfach zu hohe Ansprüche an mich habe - aber etwas davon werde ich schaffen *TSCHACKA*
*
Wir sind auf dem Weg der Besserung zum Glück ist Tom Fieber weg und die Schniefnade wird auch immer besser, dafür bekomme ich etwas Halsweh und Schatzi hat's auch - der ist mal wieder auf Übernachtungstour.... hat besser geklappt als erwartet, dass er wieder arbeiten geht und dem Kleinen - der war ja zum Papakind mutiert
*
sonst gibt es iwie nicht viel Neues ausser das Tom nun auf's Sofa klettern kann - puhhhhhhhh noch mehr aufpassen obwohl es auch Momente gibt in denen er schön "ungefährlich" alleine spielt da kann ich dann schnell nachlesen und nen Kaffee trinken
Aber sonst komme ich echt zu kaum was - nur wenn er schläft und dass ist im Mom leider eher wenig und er braucht eeeeeewig bis er schläft - da das ja immer noch an meiner Brust geschieht - bin ich da nicht verfügbar und abends will ich auch mal auf dem Sofa sitzen
*
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO liebe Grüße und bis bald
Jadaflo
78059 Beiträge
30.09.2010 21:51
bis bald
mia wird auch gerade zur kuschel maus
die sucht förmlich näheeeeeeeeeeeeee
bekommt sie aber auch
Nudelchen
12091 Beiträge
01.10.2010 08:57
Schön, dass es langsam aufwärts geht!
07.10.2010 21:03
Hallo Tanja,

ich lese hier immer still mit und wollt Dir mal liebe Grüße da lassen.

Viel Glück für´s "großer Bruder" Projekt.

Liebe Grüße

Corinna und Mara

starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2010 23:53
Liebe Corinna - DANKE!!!!!!!!!!!!
Wenn mal wieder ein Besuch bei Ela ansteht ( dieses Mal war es einfach zu "voll") dann können wir uns ja dort mal treffen ............
Also mal kurzes update von uns - ich hoffe ich schreibe nicht zu kreuz und quer und vergesse nicht die Hälfte
*
*
*
Tom läuft nun auch an denHänden und sogar an einer Hand - bis vor ein par Tagen hat er sich ja immer ganz schnell wieder hingestzt - ich denke zu Hause wird er bald alleine laufen
*
er sagt "Oma" und krabbelt zu ihr, will auf ihren Arm, bleibt mit ihr alleine, gibt ihr Küsschen - also alles im allem ein tolles Verhältnis
*
er kann nun richtig gut kauen mit seinen 8 Zähnchen vorne sieht voll süß aus, wenn er die Sachen nach vorne schiebt
*
seit 2 Tagen steht er alleine auf, wenn er mit dem Mittagsschlaf fertig ist kein Mucks kommt aus dem Babyfon - er kommt einfach zu uns gekrabbelt - VOLL SÜSS
*
Candy ist gerade sein liebstes Spielzeug - er kann kaum von ihr lassen - wir müssen ihn arg bremsen, damit es der lieben Maus nicht zu viel wird, aber sie ist so ein toller Hund und macht das hervorragend mit ihm!!!
*
Nächste Woche bekommt er seinen nächsten Kindersitz - wir haben uns einen Axiss gegönnt
*
er kann "tanzen" - so süß wie er dann immer wackelt
*
als ich letztens saugen wollte und das Kabel rausgezogen habe ( aus dem Gerät) da guckt er mich an und sagte inbrünstig : KABEL! - einfach so...... da ist man iwie schon erchrocken ...... was der so alles aufschnappt und auch wiedergeben kann - also nix mehr mit unbedachten Schimpfwörtern
*
hmmmmmmmmmmm nun muss ich aber ins Bettchen ....... wenn mir noch was einfällt, dann reiche ich es nach
liebe Grüße an alle fleissigen Leserinnen und bitte nicht böse sein, dass ich mich im Moment so rar mache
das wir sich bestimmt auch wider ändern.........
Scouti
10308 Beiträge
09.10.2010 19:35
wooow toll was der süße alles kann
Nudelchen
12091 Beiträge
10.10.2010 10:45
Zitat von Scouti:

.
*auch find*
NochOhne32
17976 Beiträge
10.10.2010 14:28
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

.
*auch find*

.
topolinchen
14911 Beiträge
10.10.2010 15:25
Huhu!
Sind wieder da! Aber ihr ja nicht!
starlett12c
13618 Beiträge
10.10.2010 23:19
doch sind schon letzte Nacht angekommen bin extra abends gefahren, damit der kleine Mann die meiste Zeit schläft - hat auch einigermassen gefunzt, ausser dass ich um halb zwölf ne dreiviertel Stunde kurz hinter Ulm aufm Parkplatz bespaßen mußte
meine Mama kommt hoffentlich morgen oder am Dienstag!!!!!! Die Liebe wartet nämlich auf den neuen Kindersitz, den ich an ihre Adresse hab schicken lassen und der noch nicht da ist
Aber ich hätte sie sooooooooo gerne am Geburtstag hier
Der kleine Mann kriegt so viele tolle Sachen, ich glaube ich muss einiges davon wieder wegpacken, sonst weiss er ja gar nicht womit er spielen soll
er bekommt:
*ein Bobbycar AUDI
*eine Puppe (Max von Jako-O)
*einen Puppenbuggy (in pink )
*ein Dreirad
*ein Set aus Holz (Obst zum "schneiden" mit Messer also da schneidet mal Klett "durch")
*ein Autolenkrad mit Geräuschen (von der Oma Uli)
und den Staubsauger hat er schon, da er im Auto so einen Zinober veranstaltet hatte, dass er abgelenkt werden musste aber den stell ich fürs Foto wieder hin die Anziehsachen lass ich aber weg
Ausserdem bekommt er von einigen aus der Familie Geld aufs Konto - das finde ich toll - für später halt, da er ja auch von Papa 5€ die Woche Taschengeld darauf bekommt kann er sich bald was nettes gönnen - oder eben doch den Führerschein bezahlen
Der Sauger ist übrigens DER HIT!!!!!! Also an alle Mamas deren Kinder vom Sauger fasziniert sind - kaufen Wir haben einen im Dysonstyle und der kann "nur" summen und auch saugen und er hat einiges von der Familie bekommen als wir gerade da waren ....... also beklagen kann er sich nicht
Wir werden auch feiern - es kommen 2 Kinder (auch 1 jährig vom PEKiP-Kurs) und ein Baby ( naja 7 Wochen jünger als Tom) und deren Mamas, ein Papa und VIIIIIEEEEEEELEICHT ja auch die liebe Topo mit Milena *liebguck* Ich dachte so 14:30 anfangen, Kuchen essen und dann freies Spielen und so 17Uhr dann wieder Schluss, denn nach Hause fahren und bettfertig machen dauert ja alles
*
Ich habe auch etwas bekommen - eine Nähmaschine Necchi 215A-L in LILA soooooooooo COOL!!!!!!!!! freue mich voll
*
das nächste Mal gibt es Bilder - versprochen
starlett12c
13618 Beiträge
10.10.2010 23:20
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

.
*auch find*

.

DAAAAAAAAAAAANKE ihr Süssen
desandi
3599 Beiträge
11.10.2010 09:15
Hallo

oh das hört sich aber echt nach ner menge geschenken an, aber was sein muß das muß bisschen verwöhnen muß man die kleinen ja.

und sonst gehts euch gut? drücke euch die daumen das die oma es rechtzeitig schafft zum geburtstag bzw. der autositz
11.10.2010 20:32
Zitat von starlett12c:

Liebe Corinna - DANKE!!!!!!!!!!!!
Wenn mal wieder ein Besuch bei Ela ansteht ( dieses Mal war es einfach zu "voll") dann können wir uns ja dort mal treffen ............

Hallo Tanja,

das machen wir, sehr gern sogar. Dann bring ich die Heidi noch mit (oder besser sie mich ) bin doch so´n Angsthase wenn ich in fremden Orten rumfahren muß
Dann lern ich Dich und Tom auch mal kennen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt