Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
04.08.2010 19:48
Hallöchen Tanja.....
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Und ich drücke die Daumen, dass ihr ein tolles Hollandmitbringsel habt.......
Also meine Däumchen sind gedrückt

Und dann bin ich natürlich auch gespannt was dein FA gesagt hat.... Der Termin war ja glaube ich heute.......
Wie sieht es aus mit den Follikeln??? Alle Startklar?????
So und Sandra, ich kann dir ja gerne antworten auch wenn ich nicht die Expertin bin [size=6]haben ja erst 3 Zähne[/size]......
Ich putze Ana die Zähne mit Bürste und Pasta, macht Ana auch teilweise selbst...... Und wir machen das so, weil sie ja nur Vitamin D ohne Fluor bekommt und der Doc meinte, wenn die Zähne da sind, soll ich einmal am Tag mit Pasta putzen........
starlett12c
13618 Beiträge
04.08.2010 21:02
Ihr Lieben - danke schön
aber ich hab iwie voll Stress mit der Vorbereiterei - naja - 3 Wochen Wowa sind lang und es muss viel mit
FA sagt alles klar, Stillerei natürlich ein unzuverlässiges Verhütungsmittel - also ss werden möglich aber man kann nicht sagen wann oder wie und Folikel hat er net geschaut aber sonst alles OK und er meinte viel herzeln sonst könnten wir da nicht viel machen Ovus zeigen JA - ES war, aber eben WAR ..... also besser 1-2 Tage VOR ES herzeln .... d.h. also immer
Zähne : wir geben Vitamin D MIT Fluor und deswegen putzen wir ohne Pasta - aber wenn Pasta, dann OHNE Minze
Und ich putze immer mit dem Fingerling vor und dann "putzt" Tom alleine mit der Bürste - mit der Bürste läßt er mich nicht so gut ran
So - nun schnell so viel wie möglich nachlesen ........
BUSSI
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.08.2010 21:11
siehst du. hab doch gesagt alles in ordnung!
Nudelchen
12091 Beiträge
05.08.2010 08:19
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von alessiaC:

Danke für die Antwort Tanja.
.
Ich biete ihm jetzt manchmal den Schnulli an, weil ich ihn nicht dauernd nur zum Nuckeln an der Brust haben will. Außerdem trinkt er dann immer was mit, das dann sofort wieder retour kommt!
.
Hoffe, wir bleiben von Saugverwirrungen verschont!

hallo, ich misch mich einfach mal ein Wir haben Soufian nach ca 6 Wochen den Schnuller angeboten um der Saugverwirrung zu entgehen....ausserdem fing er an am Daumen zu nuckeln und das wollten wir nicht,den kann man ganz schlecht abgewöhnen....

.
*mich immer über Einmischer freu*
.
Ich gebe ihm nur in "Notsituationen" den Schnuller, vor allem Nachts, wenn er nach dem Stillen nicht mehr einschlafen will und brüllt. Tagsüber versuche ich ihn anderweitig zu beruhigen (herumtragen, ...).
.
Bis jetzt scheint er noch nicht verwirrt zu sein.
Nudelchen
12091 Beiträge
05.08.2010 08:21
Na dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt Tanja!
.
ärztlich verordnetes Herzeln....
desandi
3599 Beiträge
05.08.2010 14:03
Hallo Tanja

wir wollten euch einen schönen Urlaub wünschen, kommt gesund wieder und genießt die freien tage
knuddel an tom
annel83
3803 Beiträge
09.08.2010 09:38
Wir wünschen auch einen wunderschönen Urlaub und freuen uns jetzt schon auf den Urlaubsbericht.......
Und wir drücken alle feste die Daumen für das spezielle Mitbringsel
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.08.2010 09:54
Hallloooooo!Wollte nur mal einwerfen,dass du hier ganz schön fehlst
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.08.2010 22:04
Liebe Grüße da lass
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.08.2010 10:40
Hallo Tanja

Hoffe ihr habt schöne Ferien.
Bei uns war es toll. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Morgen flieg ich mit Julica ganz spontan zu Katja nach Teneriffa.
Ganz dickes Küsschen von Jon an Tom und von Katja an Tanja.

Liebe Grüsse
Blu-Fee
6466 Beiträge
27.08.2010 13:49
woooo bist du die Tanja vermissen tu
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2010 07:23
hoffe das der urlaub schön war
und hoffe das du bald wieder schreibst
sehen uns zar nächste woche aber du fehlst hier
starlett12c
13618 Beiträge
31.08.2010 17:36
HAAAAAALLOOOOOOOOOOO
bin wieder dahaaaa und ERSTICKE in Wäsche - dass wir nicht weggeflogrn oder abgesoffen sind ist echt ein Wunder
Ansonsten waren die 3 Wochen echt anstrengend und ich bin urlaubsreif
Mädels - macht nicht den ersten Urlaub mit Familie mit einem kinderlosen Paar das kann echt in die Hose gehe - zum Glück haben wir uns nicht zerstritten
starlett12c
13618 Beiträge
31.08.2010 17:44
also wir hatten in Holland nur 2 richtig schöne Tage und vieeeeeel Regen, Sturm und ansonsten echt bescheidenes Wetter .....
aber ein paar Fotos habe ich trotzdem

eine Tour haben wir gemacht ......

und am Strand waren wir natürlich auch .....

Toms erste Karussellfahrt mit Mama

war wohl beeindruckend

aber auch das erste Mal hat ein Ende

ohne Worte
Blu-Fee
6466 Beiträge
31.08.2010 17:49
Hurra-Hurra, die Tanja ist wieder da das ist schön um die Wäscheberge beneide ich dich gaaar nicht du warst ganz schön lange weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt