♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
30.07.2010 11:41
Zitat von Jadaflo:
er kommt wenigstens in die ecken rein![]()
![]()
![]()
und muss sich nicht so tief bücken

30.07.2010 14:35
Hallo
Na geht euch gut?
Wo fahrt ihr denn mit dem WoWa hin?
Wir fahren heute abend los nach Rügen. Freu mich schon auf die Ferien und hoffe auf gutes Wetter.
Na geht euch gut?
Wo fahrt ihr denn mit dem WoWa hin?
Wir fahren heute abend los nach Rügen. Freu mich schon auf die Ferien und hoffe auf gutes Wetter.
30.07.2010 19:25
Öhm könntest du den Zwergel mal bei uns vorbeischicken. Hier siehts nämlich aus wie Hulle! Vielleicht können die 2 dann zusammen aufräumen.

31.07.2010 23:42
Hallo ihr 2............
Mensch ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wie Tom dir hilft und ganz klasse, wie er auch unter dem Kinderwagen putzt, könnte man ja glatt übersehen, dass da noch ein winziges fusselchen lag......
Hach....... wie knuffelig.......
Sag mal tanja kannst mir mal nen Tipp geben, wie ich Videos bei youtube hochladen kann so dass die kein anderer sieht, außer wenn ich den Link gebe???? Angemeldet, mit einem eigenen Account bin ich schon......
Mensch ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wie Tom dir hilft und ganz klasse, wie er auch unter dem Kinderwagen putzt, könnte man ja glatt übersehen, dass da noch ein winziges fusselchen lag......
Hach....... wie knuffelig.......

Sag mal tanja kannst mir mal nen Tipp geben, wie ich Videos bei youtube hochladen kann so dass die kein anderer sieht, außer wenn ich den Link gebe???? Angemeldet, mit einem eigenen Account bin ich schon......

01.08.2010 17:24
hmmmm - ich mache das ja über mein I-video von meinem MacBook aus und da kann ich das Video als privat hochladen, ansonsten kannst Du unter "meine Videos" in Deinem Account die Videos und Kommentare bearbeiten und ich glaube auch dort als "privat" festlegen - dann können soweit ich weiß 10 Nutzer das gucken ?!?!?!?!?! habe ich aber noch nie gemacht - teste mal und schreibe mir wie's ist
Liebe Grüsse

Liebe Grüsse
03.08.2010 00:43
Zitat von Jadaflo:
mia schenkt ein lächeln
Wat ein süßes Lächeln......
Danke Tanja für den Tipp werd es mal probieren und berichten......

03.08.2010 11:15
Hey Tanja, jetzt hab' ich's endlich mal geschafft hier nachzulesen.
.
Ich wünsch' dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! *schäm, dass ich das bis jetzt verbummelt habe* Aber bloß, weil wir keine Freunde sind.
*mal schnell ändern gehe*
.
Du kannst wirklich stolz sein auf deinen kleinen Schatz, er ist einfach zu goldig!
.
Ich wünsch' dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! *schäm, dass ich das bis jetzt verbummelt habe* Aber bloß, weil wir keine Freunde sind.

.
Du kannst wirklich stolz sein auf deinen kleinen Schatz, er ist einfach zu goldig!

03.08.2010 11:55

.
Du bist ja eine und kennst auch eine Menge Stillmamas. Habt ihr euren Kleinen Schnullis gegeben? Meine Stillberaterin hat mir dazu geraten, weil Yannick so ein starkes Saugbedürfnis hat. Allerdings lese ich immer wieder von Saugverwirrung. Kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen dazu sagen.

03.08.2010 21:30
huhu
danke für Deine Glückwünsche
Also Tom hat nur eine Schnullimarke genommen ( hab 7 oder so ausprobiert) und er hat ihn nur wenig genommen oder muss ich sagen bekommen
Saugverwirrung hatte er nun keine, aber wie gesagt - er hat auch nie viel genullert
ABER er hat ja auch Mamas Brust immer bekommen wann er wollte und heute schläft er leider nur mit dieser auch wieder ein
das wäre wohl anders wenn er einen Nucki nehmen würde
Ich glaube es entscheidet jedes Kind selber und wenn, dann ist ein Nucki auf jeden Fall besser als der Daumen
Ich denke Du musst nach Deinem Gefühl entscheiden und ggf. ausprobieren wie sich Dein Kleiner fühlt........

danke für Deine Glückwünsche

Also Tom hat nur eine Schnullimarke genommen ( hab 7 oder so ausprobiert) und er hat ihn nur wenig genommen oder muss ich sagen bekommen

Saugverwirrung hatte er nun keine, aber wie gesagt - er hat auch nie viel genullert

ABER er hat ja auch Mamas Brust immer bekommen wann er wollte und heute schläft er leider nur mit dieser auch wieder ein

Ich glaube es entscheidet jedes Kind selber und wenn, dann ist ein Nucki auf jeden Fall besser als der Daumen

Ich denke Du musst nach Deinem Gefühl entscheiden und ggf. ausprobieren wie sich Dein Kleiner fühlt........
03.08.2010 21:31
Zitat von Jadaflo:
mia schenkt ein lächeln
DANKE
sie ist so schnuffig

03.08.2010 21:41
Hi
am Fr geht es nach Kirchheim, dann NRW und am 8.8. nach Holland
Fritten non limit
Wie geht es Dir ?

am Fr geht es nach Kirchheim, dann NRW und am 8.8. nach Holland

Fritten non limit