♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
03.08.2010 21:45
Zitat von starlett12c:
Hi
am Fr geht es nach Kirchheim, dann NRW und am 8.8. nach Holland
Fritten non limit
Wie geht es Dir ?
och soweit ganz gut. hoffe die olle bleibt nicht so lange. manchmal ist da so ein gefühl der lehre. ist schwer zu beschreiben.
aber noah macht mir ganz ganz viel freude. er schläft nur etwas unruhig im moment, ich vermute er zahnt.
03.08.2010 21:47
Zitat von Jadaflo:
können wir ja am sonntag quasi gemeinsam zurrück fahren
naja - nur bis Ausfahrt Geseke dann werden wir Onkel Uwe besuchen
03.08.2010 21:48
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
können wir ja am sonntag quasi gemeinsam zurrück fahren
naja - nur bis Ausfahrt Geseke dann werden wir Onkel Uwe besuchen
ja ok
03.08.2010 21:52
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Hi
Fritten non limit
Wie geht es Dir ?
och soweit ganz gut. hoffe die olle bleibt nicht so lange. manchmal ist da so ein gefühl der lehre. ist schwer zu beschreiben.
aber noah macht mir ganz ganz viel freude. er schläft nur etwas unruhig im moment, ich vermute er zahnt.
hmmmmmm habe da so eine Ahnung wie es sich anfühlt .....
Aber schön, dass Du mit Noah so viel Freude und Ablenkung hast!!!!!
Ich hab morgen FA-Termin - Kontrolle und Folikelgucken .....
bin sooooooooo gespannt was er sagt von wegen Kiwu und mit den Ovus starte ich auch morgen
03.08.2010 21:55
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Hi
Fritten non limit
Wie geht es Dir ?
bin sooooooooo gespannt was er sagt von wegen Kiwu und mit den Ovus starte ich auch morgen
weiß gar nicht hattest du auch ne fg?
hat du noch gar nicht mit dem fa gesprochen? dann sagste aber morgen bescheid oder??
03.08.2010 21:59
ich glaube und hoffe auch das wir mir rainers neuen firma voll den glücksgriff gemacht haben
der chef ist nur geil
waren heute da weil rainer std. einreichen musste und tankgeld für die woche
da meinte rainer so: brauche am we das auto
chef: und wo ist das problem???
rainer: wollte es nur sagen
chef: nimm es und werde glücklich macht euch ein schönes we und achtet nicht auf die km
wenn das alles so bleibt ein traum
der chef ist nur geil
chef: nimm es und werde glücklich macht euch ein schönes we und achtet nicht auf die km
03.08.2010 22:00
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Hi
Fritten non limit
Wie geht es Dir ?
weiß gar nicht hattest du auch ne fg?
hat du noch gar nicht mit dem fa gesprochen? dann sagste aber morgen bescheid oder??
nicht dass ich davon wüßte - aber da ich weiß wie es ist ss zu sein und ein Baby zu haben ..... kann ich mir schon ein bissi erahnen wie es sein muss es wieder gehen lassen zu müssen
Und ich war 8 Wochen oder so nach der Entbindung da, aber nun ist normale Kontrolluntersuchung fällig und da ich glaube, dass iwas net so ganz stimmt - aber es wohl am Stillen liegt - will ich, dass er mal schaut und mich ein bissi beruhigt
03.08.2010 22:01
Zitat von Jadaflo:
ich glaube und hoffe auch das wir mir rainers neuen firma voll den glücksgriff gemacht haben
der chef ist nur geil
ja supi - dann drücke ich Euch mal die Daumen dass es so bleibt und Rainer dort auch glücklich ist und nicht soooooooooooooooo viel so weit weg ist
03.08.2010 22:03
ah ok.
ich drücke dir ganz doll die daumen das alles in ordnung ist! aber das ist es sicher.
du wirst ja bestimmt morgen berichten.
so ich werde jetzt mal mit schatzi kuscheln.
gute nacht.
ich drücke dir ganz doll die daumen das alles in ordnung ist! aber das ist es sicher.
gute nacht.
03.08.2010 22:08
Zitat von Kyra.Tom:
ah ok.
gute nacht.
04.08.2010 10:38
Danke für die Antwort Tanja.
.
Ich biete ihm jetzt manchmal den Schnulli an, weil ich ihn nicht dauernd nur zum Nuckeln an der Brust haben will. Außerdem trinkt er dann immer was mit, das dann sofort wieder retour kommt!
.
Hoffe, wir bleiben von Saugverwirrungen verschont!
.
Ich biete ihm jetzt manchmal den Schnulli an, weil ich ihn nicht dauernd nur zum Nuckeln an der Brust haben will. Außerdem trinkt er dann immer was mit, das dann sofort wieder retour kommt!
.
04.08.2010 13:11
Zitat von alessiaC:
Danke für die Antwort Tanja.
.
.
hallo, ich misch mich einfach mal ein Wir haben Soufian nach ca 6 Wochen den Schnuller angeboten um der Saugverwirrung zu entgehen....ausserdem fing er an am Daumen zu nuckeln und das wollten wir nicht,den kann man ganz schlecht abgewöhnen....
04.08.2010 13:15
Hey Tanja wie war es beim Arzt?Alles ok?Konnte er dich etwas beruhigen?
Sag mal du als Baby-Zahn-Expertin: Womit putzt du Tom die Zähne?Also sowohl Bürste als auch Zahnpasta?
Sag mal du als Baby-Zahn-Expertin: Womit putzt du Tom die Zähne?Also sowohl Bürste als auch Zahnpasta?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt