Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
15.01.2017 22:02
Ich freu mich dass du nun dein Glück gefunden hast und ty wieder aufgeblüht ist
das mit der Arbeit klingt auch total klasse
15.01.2017 22:03
Ein Kurzes Update zu den Wichtigsten ...
Die Kinder sind ganz ganz toll und nach wie vor mein ganzes Glück.
Tyler hat zur Zeit leider ganz dolle Probleme im Kindergarten (Die ich hier aber nicht erwähnen möchte) jedenfalls wird er gott sei dank, vorzeitig den Kindergarten wechseln zum 1-2 und wir hoffen, dass es für ihn ein neu Anfang sein wird. Er ist Kognitiv aufällig weit, was das im genauen bedeutet wissen wir nicht, wir sind aber mit dem Kinderarzt in Kontakt und der hat uns empfohlen mal mit ihm zu einem Therapeuten zu gehen, dass halten wir für eine gute Idee, weil wir das auch schon im Kopf hatten. Auch, weil er nach wie vor, seine schlafprobleme hat (schreien, weinen)
Katelynn ist ein kleines biest sie kann, wie zu erwarten, sehr gut rumzicken, Mädchen halt. All das, was Tyler nie gemacht hat, macht sie. Sich auf den Boden werden, kreischen, stampfen und weinen. Himmer wann hört das auf. Sie hat Tyler gut im Griff sonst sind beide total lieb. Katelynn ist immer sehr Kuschelbedürftigt. Sie streichelt mich gerne und gibt immer gerne Kussi. (Tyler ist übrigens auch sehr anhänglich geworden) Katelynn ist halt ein Typisches Mädchen, hat ihren eigenen Kopf und weiß schon genau, was sie morgens anziehen möchte. Katelynn kann schon Zahlen lesen. von 0-9. 10 liest sie dann einzeln. jetzt will sie immer die Bustaben wissen, ganz interessant.
WIr basteln total gerne. Kneten und puzzeln sind auch ganz beliebt. Beide Fahren total gerne Fahrrad.
Seid Dezember gehen wir zum Kinderturnen. Es ist super dort und beide haben da sofort anschluss gefunden.
Sonst fällt mir nichts mehr ein
Die Kinder sind ganz ganz toll und nach wie vor mein ganzes Glück.
Tyler hat zur Zeit leider ganz dolle Probleme im Kindergarten (Die ich hier aber nicht erwähnen möchte) jedenfalls wird er gott sei dank, vorzeitig den Kindergarten wechseln zum 1-2 und wir hoffen, dass es für ihn ein neu Anfang sein wird. Er ist Kognitiv aufällig weit, was das im genauen bedeutet wissen wir nicht, wir sind aber mit dem Kinderarzt in Kontakt und der hat uns empfohlen mal mit ihm zu einem Therapeuten zu gehen, dass halten wir für eine gute Idee, weil wir das auch schon im Kopf hatten. Auch, weil er nach wie vor, seine schlafprobleme hat (schreien, weinen)
Katelynn ist ein kleines biest sie kann, wie zu erwarten, sehr gut rumzicken, Mädchen halt. All das, was Tyler nie gemacht hat, macht sie. Sich auf den Boden werden, kreischen, stampfen und weinen. Himmer wann hört das auf. Sie hat Tyler gut im Griff sonst sind beide total lieb. Katelynn ist immer sehr Kuschelbedürftigt. Sie streichelt mich gerne und gibt immer gerne Kussi. (Tyler ist übrigens auch sehr anhänglich geworden) Katelynn ist halt ein Typisches Mädchen, hat ihren eigenen Kopf und weiß schon genau, was sie morgens anziehen möchte. Katelynn kann schon Zahlen lesen. von 0-9. 10 liest sie dann einzeln. jetzt will sie immer die Bustaben wissen, ganz interessant.
WIr basteln total gerne. Kneten und puzzeln sind auch ganz beliebt. Beide Fahren total gerne Fahrrad.
Seid Dezember gehen wir zum Kinderturnen. Es ist super dort und beide haben da sofort anschluss gefunden.
Sonst fällt mir nichts mehr ein
15.01.2017 22:04
Zitat von Masabuana:
Ich freu mich dass du nun dein Glück gefunden hast und ty wieder aufgeblüht ist
Danke Süße :*
15.01.2017 22:08
schön dass es den Mäusen so gut geht ...
Beim kinderturnen sind wir auch total klasse und lukas hat da seine erste Liebe gefunden
bin gespannt was bei tyler da rum kommt
toll was katelynn schon kann große maus halt
Beim kinderturnen sind wir auch total klasse und lukas hat da seine erste Liebe gefunden
bin gespannt was bei tyler da rum kommt
toll was katelynn schon kann große maus halt
15.01.2017 22:09
Alle sagen,dass se noch voll klein ist... aber ich finde, sie schon so groß...
15.01.2017 22:14
Katelynn trägt aktuell gr 98 und da ist sie greade eingewachsen
15.01.2017 22:17
okay lukas trägt 92 ... Ab und an wäre 98 von der Länge gut aber da in der Weite (Grad bei hosen) viiiiiel zu viel Platz
15.01.2017 22:19
Zitat von Masabuana:
okay lukas trägt 92 ... Ab und an wäre 98 von der Länge gut aber da in der Weite (Grad bei hosen) viiiiiel zu viel Platz
das kenne ich bei beiden auch es ist fast immer zu weit
15.01.2017 22:20
sieht oft lustig aus wenn die Hose trotz Gürtel rutscht .. befürchte wenn er mal trocken is wirds noch schlimmer
15.01.2017 22:24
wir sind gerade dabei, dass Katelynn trocken ist, klappt eigentlich ganz gut, bis auf das großé geschäft
15.01.2017 22:32
lukas interessiert es ned stark aber er sagt immer mal das er keine windel will habens jetzt 3 mal getestet (muss halt auch in den Tag passen) 2 mal gab's Unfälle 1 mal klappte es ganz gut... mal gucken fände es schon wenn er zum kiga Start im September trocken wäre
15.01.2017 22:35
Ich mach mir da keinen Stress... im Kiga ist katelynn oft windelfrei, aber oft auch nicht.
15.01.2017 22:47
Stress mach ich mir und ihm da auch ned kommt eh so wies kommen muss ...
finds nur lustig dass er plötzlich immer mal keine windel will obwohl er so kein großes Interesse hat
finds nur lustig dass er plötzlich immer mal keine windel will obwohl er so kein großes Interesse hat
15.01.2017 22:50
Ist aber trotzdem ein gutes Zeichen wenn es erstmal klick gemacht hat, wird das auch schnell klappen, und wenn nicht, dann ist das auch so
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt