Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
14.02.2014 10:43
Zitat von Masabuana:
Zitat von Alica:
Zitat von Masabuana:
hab mal ein bisschen gebastelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dienstag ist endlich wieder böhnchen tv und ich bin schon sooooooo aufgeregt![]()
Wie schön
Meine sahen in der 8.SSW immer aus wie ein Gummibärchen
14.02.2014 10:44
ich hoff so sieht meines dann auch aus ... hab irgendwie bammel das man kein herzchen bubbern sieht
aber ich üb mich im positiv denken
aber ich üb mich im positiv denken
14.02.2014 10:45
Zitat von Masabuana:
ich hoff so sieht meines dann auch aus ... hab irgendwie bammel das man kein herzchen bubbern siehtaber ich üb mich im positiv denken
![]()
Na klar wird das Herzchen schlagen! Das kleine Wunder hat sooooviel Anlauf genommen, dass ist stark und wird euch in ein paar Monaten das Leben umkrempeln, wirst' sehen
14.02.2014 10:50
Zitat von Alica:
Zitat von Masabuana:
ich hoff so sieht meines dann auch aus ... hab irgendwie bammel das man kein herzchen bubbern siehtaber ich üb mich im positiv denken
![]()
Na klar wird das Herzchen schlagen! Das kleine Wunder hat sooooviel Anlauf genommen, dass ist stark und wird euch in ein paar Monaten das Leben umkrempeln, wirst' sehen![]()
das leben krempelt es jetzt schon um
finds immer so süß wenn matthias ( der ja meistens einen auf ganz cool macht) so sprüche lässt wie " na is mama heut ein bissl sensibel"
es ist einfach so ahhh schön, ungewohnt, unbeschreiblich und hach wenn dann am dienstag alles gut ist glaub ich umarm ich erstmal die ganze welt
14.02.2014 21:47
Süße Collage Masa. Ich drücke doll die Daumen für ein schönes Krümelchen TV am Dienstag!
Mayla hat letzte Nacht eine Schlafphase von 4,5 Stunden gehabt
Und morgen gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen.
Mayla hat letzte Nacht eine Schlafphase von 4,5 Stunden gehabt
Und morgen gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen.
14.02.2014 21:52
Zitat von Puschi:
Süße Collage Masa. Ich drücke doll die Daumen für ein schönes Krümelchen TV am Dienstag!
Mayla hat letzte Nacht eine Schlafphase von 4,5 Stunden gehabtUnd morgen gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen.
danke
oh na da konntest du ja auch richtig gut schlafen
wünsch euch ganz viel spaß beim baby schwimmen stell mir das total toll vor
14.02.2014 22:01
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
Mayla hat letzte Nacht eine Schlafphase von 4,5 Stunden gehabtUnd morgen gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen.
danke![]()
oh na da konntest du ja auch richtig gut schlafen![]()
Danke. Ja letzte Nacht war supi. Zwei längere Schlafblöcke. Vom Babyschwimmen werde ich dann berichten.
14.02.2014 22:06
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
danke![]()
oh na da konntest du ja auch richtig gut schlafen![]()
Danke. Ja letzte Nacht war supi. Zwei längere Schlafblöcke. Vom Babyschwimmen werde ich dann berichten.
oh ja bitte falls wir in dieser wohnung wohnen bleiben hab ich nichtmal 2 minuten zu fuß zum hallenbad da möcht ich dann auch sowas machen evtl
17.02.2014 18:20
Zitat von Masabuana:
dumdidum morgen seh ich hoffentlich das herzal bubbern![]()
![]()
Bin gespaaahaaant....
17.02.2014 18:23
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
dumdidum morgen seh ich hoffentlich das herzal bubbern![]()
![]()
![]()
Bin gespaaahaaant....
na und ich erst
bin nervöser als vorm ersten termin
18.02.2014 14:20
Sunny wie wars baby schwimmen überhaupt ???
so ich düs nun los zum baby tv bis heut abend
so ich düs nun los zum baby tv bis heut abend
18.02.2014 14:33
Zitat von Masabuana:
so ich düs nun los zum baby tv bis heut abend![]()
Ich will bei WA wenigstens ein kurzen "Juhuuuu jiiiipeeeee Happy" Smiley haben sobald du raus bist
18.02.2014 15:33
Zitat von Alica:
Zitat von Masabuana:
so ich düs nun los zum baby tv bis heut abend![]()
Ich will bei WA wenigstens ein kurzen "Juhuuuu jiiiipeeeee Happy" Smiley haben sobald du raus bist![]()
den kannst haben
sitz schon im wartezimmer
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt