Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
05.02.2014 21:06
tolle bilder von euren mäusen
nessy meine eltern und auf arbeit wissen nun bescheid haben sich alle gefreut .. nur eine kollegin hat wieder zum gezickt aber die interessiert mich eh ned...
morgen will ichs meiner schwester sagen ...
ach ja und für bauchbilder wird meine beste zu ständig sein die hat sich freiwillig angeboten
am freitag zwischen halb 8 und 8 soll ich in regensburg sein bin ja gespannt was die da mit mir machen ....
nessy du bekommst das sicher klasse hin ... das spielt sich schon alles ein
nessy meine eltern und auf arbeit wissen nun bescheid haben sich alle gefreut .. nur eine kollegin hat wieder zum gezickt aber die interessiert mich eh ned...
morgen will ichs meiner schwester sagen ...
ach ja und für bauchbilder wird meine beste zu ständig sein die hat sich freiwillig angeboten
am freitag zwischen halb 8 und 8 soll ich in regensburg sein bin ja gespannt was die da mit mir machen ....
nessy du bekommst das sicher klasse hin ... das spielt sich schon alles ein
06.02.2014 19:48
oh wie toll masa. freu ich mich für euch
nessy deine beiden sind so niedlich
06.02.2014 20:55
Zitat von pinkcat92:
oh wie toll masa. freu ich mich für euch
danke
so bin schon gespannt wie das morgen bei der gerinnungssprechstunde läuft ... war da schon mal jemand von euch ??
06.02.2014 22:04
Was ist das eigentlich für ein Phänomen das in fast jedem Thread immer eine Userin ist mit der ich nicht so gut kann. Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? Nessy das fing mit unserem Thread und Pusti damals an und geht seitdem so weiter...
07.02.2014 05:46
Zitat von Puschi:
Was ist das eigentlich für ein Phänomen das in fast jedem Thread immer eine Userin ist mit der ich nicht so gut kann. Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? Nessy das fing mit unserem Thread und Pusti damals an und geht seitdem so weiter...
oh das kenn ich mir gehts momentan mit in nem oktober thread so ...
07.02.2014 10:50
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
oh das kenn ich mir gehts momentan mit in nem oktober thread so ...
Na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. Ich bin nämlich eigentlich eine die mit fast allen Menschen gut auskommt und wenn ich jemanden nicht mag versuche ich nicht mit ihm zu sprechen. Hier klappt das oft nicht womit ich im realen Leben gut fahre. Merkwürdig...
07.02.2014 19:38
ich kann normal auch mit jedem und wenn ned versuch ich denen auch ausm weg zu gehen ....
sooooo
also war ja heute in der gerinnungssprechstunde ... ich muss nicht spritzen die ärtzin meinte da ich noch keine thrombose hatte reichen meine sexy strümpfe (die ich seit heute trage) und ausreichend trinken... nur falls irgendwas sein sollte dass ich viel liegen muss oder eben nach entbindung muss ich heparin spritzen ...
gott mir fällt ein stein vom herzen allerdings mach ich mir schon auch etwas gedanken da alle von denen ich bisher gelesen habe spritzen mussten oder müssen .. naja aber ich denke die ärztin wird schon wissen was sie macht ...
so und dann hab ich heute von meiner besten das erste geschenk bekommen
sooooo
also war ja heute in der gerinnungssprechstunde ... ich muss nicht spritzen die ärtzin meinte da ich noch keine thrombose hatte reichen meine sexy strümpfe (die ich seit heute trage) und ausreichend trinken... nur falls irgendwas sein sollte dass ich viel liegen muss oder eben nach entbindung muss ich heparin spritzen ...
gott mir fällt ein stein vom herzen allerdings mach ich mir schon auch etwas gedanken da alle von denen ich bisher gelesen habe spritzen mussten oder müssen .. naja aber ich denke die ärztin wird schon wissen was sie macht ...
so und dann hab ich heute von meiner besten das erste geschenk bekommen
07.02.2014 21:07
Ui das sind tolle Nachrichten und das Buch ist ja ein schönes Geschenk!
07.02.2014 21:13
Zitat von Puschi:
Ui das sind tolle Nachrichten und das Buch ist ja ein schönes Geschenk!
jaaa find ich auch
meine beste ist echt die beste hätt sie heut am liebsten abgeknutscht sie hat mich ja nach regensburg gefahren und die freut sich echt soooooooooooooo sehr das ist schon fast kitschig
14.02.2014 09:17
Zitat von Alica:
Zitat von Masabuana:
hab mal ein bisschen gebastelt
dienstag ist endlich wieder böhnchen tv und ich bin schon sooooooo aufgeregt
14.02.2014 09:18
Herzlichen Glückwunsch noch, Nessy
und dir Masa auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft!!! :*
und dir Masa auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft!!! :*
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt