Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
18.02.2014 17:26
Soderla bin wieder daheim und hab auch was im gepäck

Alles ist zeitgerecht entwickelt Das herzchen sah man schön bubbern und ich durfte es sogar hören das war ein total bewegender und unvorstellbarer moment

nächster termin ist erst wieder in 4 wochen aber hilft nicht da muss ich durch und warten hauptsache böhnchen gehts weiter so gut
Puschi
3805 Beiträge
18.02.2014 18:51
Super Masa. Sieht aus wie ein kleiner Krebs.

Babyschwimmen war toll. Mayla hat gar nicht geweint und war ganz ruhig mit Papa im Wasser. Beim Begrüßungskreis hat sie einer kleinen Lilly ihre Hand in den Mund gestopft.
18.02.2014 19:15
Zitat von Puschi:

Super Masa. Sieht aus wie ein kleiner Krebs.

Babyschwimmen war toll. Mayla hat gar nicht geweint und war ganz ruhig mit Papa im Wasser. Beim Begrüßungskreis hat sie einer kleinen Lilly ihre Hand in den Mund gestopft.

ja bin so verliebt in dieses miniwesen

oh das hört sich ja toll an und da hat die kleine gleich freundschaft geschlossen hm ?
19.02.2014 08:54
Super toll,ich freu mich total für dich
22.02.2014 21:30
danke süße

ich hab mir jetzt nen eigenen thread gemacht .. nessy ich hoff das ist ok falls du wieder mal da online bist .. wir können ja in beiden schreiben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/das-glueck-klopft-unerwartet-an-unsere-tuer- masa-kugelt#posting-14441777
Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:24
Halli Hallo

Man ist das schön, wieder hier zu sein und in alten Zeiten zu lesen...
Ich möchte mir nun mühe geben, hier wieder vermehrt Online sein und den Thread wieder zum Leben erwecken

Also auf alte Zeten
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2017 21:31
Gemerkt
Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:33
Zitat von pinkcat92:

Gemerkt

Ticker ist auch neu gemacht
15.01.2017 21:35

Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:43
Ich finde es voll krass, wie lange wir uns schon kennen. und wie groß und "alt" unsere Mäuse geworden sind
15.01.2017 21:45
ohja

5 Jahre 4 Monate und 5 Tage kennen wir uns nun

lass ich nie wieder lange "auszeiten" haben mir hat das alles echt gefehlt
Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:48
Ohja das stimmt.. damals war das echt ne unglaubliche zeit.
Total schön.. und ich habe hier so viele liebe Mädels kennengelernt, mit denen ich bei Whatsapp schreibe. Es ist so, als würde man sich ewig kennen , dass ich schon vergessen habe, woher wir uns kennen, so eng ist das geworden.

Du, Jayjay Tiara, Jasmin, Conny und und und
15.01.2017 21:50
Ja war echt toll ...
und irgendwann besuchen wir euch

Aber nun erzähl mal von euch
Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:55
So nun zum Neubeginn, möchte ich ein kleines Kurzes Update geben.
Seid dem 16.08.2015 bin ich wieder Glücklich vergeben. Wir haben uns unter Lustigen umständen kennengelernt, eigentlich kannten wir uns schon von früher, von der Schule und so. Ok, ich ihn mehr, als er mich. Wir haben lange lange geschrieben, viele Nächte durch, dann hat man sich ab und zu mal getroffen und dann war es einfach so. Er ist über nacht geblieben in der wir uns dann auch näher gekommen sind.
Seid er da ist, sind wir wieder richtig Glücklich, Tyler ist total aufgeblüht. Er tut uns einfach so gut.
Letztes Jahr im September war es dann soweit, dass wir uns eine Wohnung gekauft haben und zusammen gezogen sind. Es gefällt uns toal gut hier, in der neuen Wohnung.
Seid April 2016 arbeite ich auch endlich wieder und es ist so toll da <3 Ich habe unglaublich nette Kollegen, in meinem Team arbeite ich noch mit drei weiteren Kollegen. Wir verstehen uns so gut und wir haben jeden Tag was zu lachen. Wir sind schon total super eingespielt. Ich hatte erst ein Zeit vertrag - da ich für eine Kranke vertrete. Meine erste Verlängerung habe ich schon bekommen bis Sommer ´17. Nun hoffe ich, dass mein Vertrag weiterhin verlänger wird. Hmm.. was gibt es noch zu berichten... ich weiß es nicht. Ich freue mich einfach auf eine neue gemeinsame Zeit hier
Luzifa
1752 Beiträge
15.01.2017 21:55
Zitat von Masabuana:

Ja war echt toll ...
und irgendwann besuchen wir euch

Aber nun erzähl mal von euch

Irgendwann werden wir es wirklich schaffen <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt