Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2014 22:02
So wünsch euch ne gute nacht madame wird sich gleich melden
Und ganz viel spaß morgen
03.02.2014 22:04
Zitat von pinkcat92:

So wünsch euch ne gute nacht madame wird sich gleich melden
Und ganz viel spaß morgen

Nachti und danke ... werde jetzt auch mal in die heia verschwinden
04.02.2014 12:08
Mahlzeit ihr lieben

hach was soll ich sagen ich bin glücklich

Also soweit ist alles ok Herzchen hat man leider noch nicht gesehen aber mein Gyn meinte ist auch kein muss in der Woche

Ansonsten muss ich nach Regensburg zur Gerinnungssprechstunde da er auf nummer sicher gehen will was und wieviel ich mir spritzen muss.. und ich hab ein rezept für sexy strümpfe bekommen tja was solls dann wurde mir noch blutabgenommen um zu sehen ob ich vielleicht doch wieder sd tabletten nehmen muss ( hab ja ne unterfunktion)

naja und zu guter letzt

mein mini böhnchen
04.02.2014 15:50
Zitat von Masabuana:

Mahlzeit ihr lieben

Also soweit ist alles ok Herzchen hat man leider noch nicht gesehen aber mein Gyn meinte ist auch kein muss in der Woche

Ansonsten muss ich nach Regensburg zur Gerinnungssprechstunde da er auf nummer sicher gehen will was und wieviel ich mir spritzen muss.. und ich hab ein rezept für sexy strümpfe bekommen tja was solls dann wurde mir noch blutabgenommen um zu sehen ob ich vielleicht doch wieder sd tabletten nehmen muss ( hab ja ne unterfunktion)

naja und zu guter letzt

mein mini böhnchen

Nein wie schön - ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich für dich freue, Liebes
Endlich ein US Bildchen mit deinem Namen drauf, hach ich könnt glatt losheulen...
04.02.2014 15:55
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Mahlzeit ihr lieben

naja und zu guter letzt

mein mini böhnchen

Nein wie schön - ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich für dich freue, Liebes
Endlich ein US Bildchen mit deinem Namen drauf, hach ich könnt glatt losheulen...

was meinst du wies mir geht könnt die ganz zeit das bildchen anschauen und dabei grinsen wie ein honigkuchenpferd... freu mich schon wenn in 2 wochen hoffentlich das herzchen schön bubbert
Luzifa
1752 Beiträge
04.02.2014 17:55

Ich freue mich richtig für dich, schön das soweit alles ok ist.
Glaueb mir Süße, wie oft du deine nächsten Bilder angucken wirst, wenn sich das kleine entwickelt und form an nimmt.

Ach ist das schön, bin total aufgeregt und gespannt, als wenn ich schwanger wäre
04.02.2014 18:41
ach ihr seit alle so lieb

das ist alles soo toll und so aufregend und ich freu mich total weil sich hier alle mit mir freuen

meiner besten freundin hab ich vorhin das us bild geschickt die ist total ausser rand und band
Puschi
3805 Beiträge
04.02.2014 20:25
Ich freu mich auch dolle für dich.
04.02.2014 20:29
Zitat von Puschi:

Ich freu mich auch dolle für dich.

Luzifa
1752 Beiträge
04.02.2014 20:35
Weiß die Familie schon Bescheid?
Puschi
3805 Beiträge
04.02.2014 20:36
Nessy wie gehts euch mit dem Familienzuwachs? Lebt ihr euch langsam ein? Wie gehts Katelynn?
Luzifa
1752 Beiträge
04.02.2014 21:23
Danke uns geht's gut, wir haben uns gut eingelebt und es ist einfach nur schön

Puschi
3805 Beiträge
04.02.2014 21:43
Voll schöne Bilder. Freut mich das du glücklich bist. Dann kommst du ja bestimmt auch gut zurecht bald wenn Terry wieder arbeiten muss.

Hängt da nicht etwas viel im Laufstall? Mayla war am Anfang mit so viel Kram immer überfordert Jetzt hängt da bei ihr ein Spielewürfel und zwei Fische und damit spielt sie morgens immer sehr lange. Sie mag gar nicht wenn ich ihr zuviel gebe habe ich festgestellt. Dann nimmt sie alles nur kurz und meckert nach ein paar Minuten los.

Im Sommer kommen wir euch übrigens bestimmt mal wieder besuchen. Da hat Swen seinen zweiten Elternmonat.

Luzifa
1752 Beiträge
04.02.2014 22:17
Ganz ehrlich? Ich hoffe das ich zurecht komme, bisschen Angst hab ich ja schon. Gar nicht vor dem alleine sein, sondern, vor dem, ALLES alleine machen, er kommt ja quasi erst nachts nach hause, es wäre anders, wenn er mittags heim kommen würde. Jetzt teilen wir uns alles.
Aber dann muss ich das alles alleine packen, einkaufen, Kinder, Wäsche, Haushalt, kochen und und und.

Ich hab auch schon überlegt, ob es nicht doch zu viel ist
Hast du mal ein Bild von eurem?
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2014 19:01
Ich glaube schon das du das gut hinbekommst. Am Anfang wird vielleicht einiges liegen bleiben oder du kommst mal irgendwohin zu spät aber das ist ja total normal.

Das ist unser. Den Würfel hab ich extra dadran gehängt. Der hängt da nicht immer. Ich tausche immer mal aus, da es ihr sonst auch langweilig wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt