Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
15.01.2017 22:53
Ja genau
mal gucken heißt ja immer Jungs brauchen da länger .. Bisher war er in allem eigentlich relativ früh dran
mal gucken heißt ja immer Jungs brauchen da länger .. Bisher war er in allem eigentlich relativ früh dran
15.01.2017 22:54
Tyler war in dem Punkt schneller im sprechen ist katelynn schneller
15.01.2017 22:56
lukas redet wie ein Wasserfall ( schick dir mal ein Video bei WhatsApp)
kam weit vor Termin zur Welt
is mit den zähnen eigentlich durch
usw
kam weit vor Termin zur Welt
is mit den zähnen eigentlich durch
usw
15.01.2017 23:03
sendet scho da sieht bzw hört man sein "gestotter" auch gut ... Er will immer soviel auf einmal sagen dass er sich verhaspelt
16.01.2017 17:09
Aber das ist voll süß
Wir hatten heute u7a mit katelynn es ist alles tippi toppi. Sie ist sehr klein...
Wir hatten heute u7a mit katelynn es ist alles tippi toppi. Sie ist sehr klein...
23.01.2017 20:16
Mein gott was bin ich müde heute und Kopfschmerzen habe ich heute irgendwie.
Nun beginnt für tyler die letzte Woche im Kindergarten ich freue mich sehr für ihn. Ab nächster Woche geht er dann in den neuen Kindergarten und ich bin sehr gespannt wie er es dort findet.
Ich glaube aber auch, dass es ihn sehr beschäftigt. Er will morgens nicht mehr in den Kindergarten und am Tag empfinde ich ihn als traurig. Am Wochenende war er sonst total klasse ganz anders
Nun beginnt für tyler die letzte Woche im Kindergarten ich freue mich sehr für ihn. Ab nächster Woche geht er dann in den neuen Kindergarten und ich bin sehr gespannt wie er es dort findet.
Ich glaube aber auch, dass es ihn sehr beschäftigt. Er will morgens nicht mehr in den Kindergarten und am Tag empfinde ich ihn als traurig. Am Wochenende war er sonst total klasse ganz anders
23.01.2017 20:24
oh ich hoffe soooo sehr dass es ihm im neuen viel besser gefällt
23.01.2017 20:27
Danke. Dass hoffe ich auch. Die machen dort vielein Angebote mit den Kindern und von einer Freundin die Tochter geht da auch hin. Wir könnten immer zusammen nach hause gehen
31.01.2017 19:30
Morgen hat tyler seinen ersten Tag im neuen Kindergarten wir sind schon ganz gespannt und freuen uns.
Total lustig, als ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte ich mich sehr gut mit einer verstanden, die ist jetzt die Erzieherin von tyler
Wir sind zur Zeit auch alles solle erkältet...
Total lustig, als ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte ich mich sehr gut mit einer verstanden, die ist jetzt die Erzieherin von tyler
Wir sind zur Zeit auch alles solle erkältet...
31.01.2017 20:24
Ich wünsche Tyler morgen einen wunderschönen kiga start und gute Besserung auch an euch
31.01.2017 20:38
Danke danke.
Er wird morgen erst einmal eine Std bleiben. Am Donnerstag auch und dann wird es immer mehr.
Er wird morgen erst einmal eine Std bleiben. Am Donnerstag auch und dann wird es immer mehr.
31.01.2017 20:47
richtig Eingewöhnung also find ich gut dass ihm auch da zeit zum gewöhnen gegeben wird
31.01.2017 20:58
Ja das finde ich auch. Wir auf meiner Arbeit gewöhnen auch so ein. Denke aber dass es bei tyler schnell gehen wird!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt