●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
15.06.2012 11:58
Ich habe jetzt 20 kilo seit Anfang der Schwangerschaft zugenommen! Hab ich aber bei den 2 Jungs auch. hab auch immer wieder alles runter gebracht und nein ich fresse nicht
15.06.2012 12:00
Zitat von Sonne1983:wow mensch da war ich in der ersten ss mit den 13kilo gut gewesen und bis jetz sinds wieder 8,5kilo mal gucken was die Waage am Montag sagt. hat auch keiner behauptet das du jemals fressen würdest. bei den einen ist´s so bei den anderen so.
Ich habe jetzt 20 kilo seit Anfang der Schwangerschaft zugenommen! Hab ich aber bei den 2 Jungs auch. hab auch immer wieder alles runter gebracht und nein ich fresse nicht
15.06.2012 12:09
Zitat von Sonne1983:
Ich war gestern auch beim Doc hab keine Wehen und Muttermund war ja schon 1 cm offen und nun ist er wieder total fest verschlossen. Ich hab meine Hebamme gefragt ob das sein kann und sie sagte das sich der MuMu schon wieder schließen kann Na toll
Ich hoffe das kleine macht es nicht so wie sein Geschwisterchen Luke kam nämlich 13 Tage zu Spät. Zuerst wollte er und durfte nicht und dann wollte er nicht mehr
CTG von gestern , Krümel hat nur geturnt Irgendwie sieht das CTG aus , wie ein Schlachtfeld. Ist aber alles in Ordnung
Hey, mein CTG sieht doch auch so aus zur Zeit immer hoch und runter, so zwischen 130 und 190 , aber wenn meine FÄ sagt alles ist schick, dann wird es wohl so sein, aber
schön zu sehen, dass der CTG bei anderen auch so aussieht...also ist es wohl wirklich ok.
15.06.2012 12:11
Zitat von Sonne1983:
Luke heute Morgen mit fast 40 Fieber und eitriger Angina Der arme Kerl ...
Oh oh...gute Besserung an deinen kleinen Mann...
...ich hoffe er steckt dich nicht an, ist das überhaupt ansteckend?
Ja, oder?
15.06.2012 12:14
Also ich für meinen Fall schlafe seit ca. 10 Tagen komischerweise wieder echt gut nachts. Vor den 10 Tagen war ich nachts auch permanent wach und wusste nicht wie ich liegen soll.
Aber momentan kann ich sogar auf dem Rücken schlafen, wache manchmal so auf.
Ich geh nachts ein mal pippi machen und dann schlaf ich sofort wieder ein.
Also von mir aus können die Nächte so bleiben , aber nur noch 2-4 Wochen, dann will ich meinen Sohn endlich haben, dass sag ich ihm auch jeden Tag.
Aber momentan kann ich sogar auf dem Rücken schlafen, wache manchmal so auf.
Ich geh nachts ein mal pippi machen und dann schlaf ich sofort wieder ein.
Also von mir aus können die Nächte so bleiben , aber nur noch 2-4 Wochen, dann will ich meinen Sohn endlich haben, dass sag ich ihm auch jeden Tag.
15.06.2012 12:15
Und ab heute ist mein Sohn kein Frühchen mehr und ich kann in meiner Wunschklinik entbinden...
15.06.2012 12:24
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Susi2701:
hallo mädels,
JANA ich dreh mich auch nur noch hin und her.
und seit benjamin mein bett durch seine sprungaktion fast kaputt gemacht hat, qitscht es schrecklich beim drehen
schlaf bald im stehen
*
CONNY kann dich verstehen. bleiben mit pn in kontakt
*
STEFFI dein kleiner macht ja sachen aber gut das er schläft, meiner springt auch mit 40 grad fieber noch wie ein verrückter durch die gegend
Bett quitschen kann auch sehr interessant für die nachbarn sein
Das war heute morgen , er springt er auch rum. Dank Antibiotika und Fiebersaft Kann aber den Fieber und Schmerzsaft nicht weg lassen und soll es auch laut Doc nicht. Weil er echt dolle Halsweh hat...
meine nachbarn werden auch sonst was denken
das glaub ich das du den saft lieber bei behältst.
benjamin hatte mittelohrentzündung mit 42 grad fieber, war da nachts im kh gewesen.
der arzt sagte auch das die kleinen so leiden.
hab aber fiebersaft und fieberzäpfchen abwechselnd geben müssen.
15.06.2012 12:26
Hallo ihr Lieben
Bin wieder zurück aus dem KH war ja zur Geburtsanmeldung.
Mussten zwei mal ein CTG machen da das erste nicht so toll war laut der Ärztin
Mein Muttermund ist jetzt 1 cm offen und GMH liegt bei 2 cm und Köpfchen fest im Becken, kann man nicht mehr bewegen.
Hab der Ärztin gesagt dass ich ja so Hüftschmerzen habe, sie meint es ist die Symphyse und wenn es schlimmer wir mit den Schmerzen soll ich in 3 Wochen wieder kommen, dann leiten sie die Geburt ein.
Und jetzt kommt der Oberhammer die Ärztin sagte so „ Ja die kleine ist ja richtig eine Turnerin“ Mein Mann und ich haben die Ärztin nur angeschaut und die so“ Wollten sie das Geschlecht nicht wissen“ Mein Mann ganz kalt „ Es ist ein Junge“ und die gute Frau „na da wäre ich mir nicht so sicher“
Mein FA hat am anfang der SS auch gesagt dass es ein Mädel ist aber dann hat er gemeint das es doch ein Junge ist. Mir ist es egal was es ist, es ist mein Baby. Und bald kann ich es in meinen Armen halten.
Mein Muttermund ist jetzt 1 cm offen und GMH liegt bei 2 cm und Köpfchen fest im Becken, kann man nicht mehr bewegen.
Hab der Ärztin gesagt dass ich ja so Hüftschmerzen habe, sie meint es ist die Symphyse und wenn es schlimmer wir mit den Schmerzen soll ich in 3 Wochen wieder kommen, dann leiten sie die Geburt ein.
Und jetzt kommt der Oberhammer die Ärztin sagte so „ Ja die kleine ist ja richtig eine Turnerin“ Mein Mann und ich haben die Ärztin nur angeschaut und die so“ Wollten sie das Geschlecht nicht wissen“ Mein Mann ganz kalt „ Es ist ein Junge“ und die gute Frau „na da wäre ich mir nicht so sicher“
Mein FA hat am anfang der SS auch gesagt dass es ein Mädel ist aber dann hat er gemeint das es doch ein Junge ist. Mir ist es egal was es ist, es ist mein Baby. Und bald kann ich es in meinen Armen halten.
15.06.2012 12:27
Zitat von Maria211011:
Und ab heute ist mein Sohn kein Frühchen mehr und ich kann in meiner Wunschklinik entbinden...
Bei uns im KH sind sie erst ab 37+ 0 SSW keine Früchen .
Hatte es heute mit der Ärztin besprochen wegen der Einleitung
15.06.2012 12:44
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sonne1983:
Luke heute Morgen mit fast 40 Fieber und eitriger Angina Der arme Kerl ...
Oh oh...gute Besserung an deinen kleinen Mann...
...ich hoffe er steckt dich nicht an, ist das überhaupt ansteckend?
Ja, oder?
jaa ist ansteckend.. hatte auch schon öfters angina . das tut sooo weh beim schlucken & wenn ich schon immer fast geheult hab wie muss es dann für einen kleinen jungen sein
ich durfte dann nie rumknutschen in der zeit weils ansteckend ist
15.06.2012 12:57
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
Dann ist es wohl überall anders...
15.06.2012 13:02
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
neee ist überall gleich.. ab 37+0 ist es kein frühchen mehr.. in wiki steht auch: Von einer Frühgeburt spricht man bei der Geburt eines Säuglings vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche (SSW).
15.06.2012 13:03
Zitat von LOU09:
Hallo ihr Lieben
schön das soweit alles gut ist mit dem baby.
Oh man das gesicht von deinem mann hätte ich zu gern gesehen
na da is ja die geburt um so spannender was es nun wird.
15.06.2012 13:03
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
Hab jetzt noch mal nach geschaut (Buch und Internet) offiziell ist das Baby ab 37+0 kein Frühchen mehr
15.06.2012 13:07
Zitat von Susi2701:
Zitat von LOU09:
Hallo ihr Lieben
schön das soweit alles gut ist mit dem baby.
Oh man das gesicht von deinem mann hätte ich zu gern gesehen
na da is ja die geburt um so spannender was es nun wird.
Oh ja sein Gesicht erde ich nicht vergessen aber ich hab auch erst dumm ausder Wäsche geschaut.
Er hat dann wo wir drausen waren gesagt er freut sich auf das Ü-Ei und dass er doch noch nach einen Mädchen Namen schaut deri m zusagt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt