Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 21:10
Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Hab da nochmal ne andere frage und zwar hatte ich den Fa heut gefragt in sie inzwischen im Becken liegt seine Antw. darauf sie liegt ziemlich weiten unten mit dem Kopf will sich aba noch nich festlegen wie sie den Kopf platzieren will!
Liegt sie den nun im becken oda noch was denkt ihr?

nein aber sie liegt schon nach unten.
manche kinder rutschen erst beim blasensprung ins becken, da brauchst du dir keine gedanken machen.
ist schon prima das sie nach unten liegt mit dem kopf

Ok weiß ich Bescheid danke für die info!
Aba an ihr Köpfchen kommt er schon mit den Fingern und trotzdem liegt sie noch nich im Becken wie geht den das sry das ich so doof frage!

weil sie die immer noch mit dem finger weg drücken können am kopf wenn sie nicht fest im becken liegen.
sie liegt ja nach unten darum merkt er sie ja aber fest im becken, könnte er sie nicht mehr weg drücken.
hoffe nicht zu kompliziert gesagt

Nein war für erklärt hab verstanden wie du es meinst!
Er meinte ja auch das man da jetzt nich mehr oft hin kommen sollte also mit dem Finger nehm ich mal an meinte er!
Von Sex Verbot war keine rede

sex verbot wäre nur wenn eine frühgeburt befürchte aber da kannst auch sex haben.
naja mit dem finger nicht auch wegen der infektionsgefahr

na Gut ich danke dir für die vielen Antw. für heute Abend werd
ich dann erstmal gute Nacht sagen und wünsche schöne träume allerseits

guten nacht und schöne träume
14.06.2012 21:16
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ja, schön ist was anderes, letztens sagte ich beim Treppen laufen zu Schatz, oh ich glaube sein Arm guckt raus...so als scherz, er hat fast n Herz stillstand bekommen, weil er dachte die Nabelschnurr ist raus

na da weis dein freund jetzt was ein hoher blutdruck ist
treppen laufen kannst du auch viel.

wann bist du mal nicht allein daheim? das wochenende? das dein freund auf dich achten kann.

Sonntag bin ich nicht alleine
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 21:30
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ja, schön ist was anderes, letztens sagte ich beim Treppen laufen zu Schatz, oh ich glaube sein Arm guckt raus...so als scherz, er hat fast n Herz stillstand bekommen, weil er dachte die Nabelschnurr ist raus

wann bist du mal nicht allein daheim? das wochenende? das dein freund auf dich achten kann.

da machst du es sonntag
14.06.2012 21:33
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

da machst du es sonntag

ja, nach dem spiel ^^
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 21:37
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

da machst du es sonntag

ja, nach dem spiel ^^

oh ja das spiel
14.06.2012 21:38
das erleichtert das warten... Fußball... ich denke immer, bloß nicht dann,, bitte nicht dann ^^
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 21:43
Zitat von Luzifa:

das erleichtert das warten... Fußball... ich denke immer, bloß nicht dann,, bitte nicht dann ^^

das sagte meine freundin auch immer, ja nicht kommen wenn GZSZ kommt.
und was war die kleine kam genau da
meine freundin fragt im kreissaal noch ob sie den rest noch zuende gucken könnte
14.06.2012 21:45
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

meine freundin fragt im kreissaal noch ob sie den rest noch zuende gucken könnte

an genau das gleiche habe ich auch gedacht, die freuen sich bestimmt auch wenn die Fußball gucken dürfen
*
So muss mal eben los mein Schatz abholen.... bis später... und danke für die aufmunterung :-*
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 21:49
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

an genau das gleiche habe ich auch gedacht, die freuen sich bestimmt auch wenn die Fußball gucken dürfen
*
So muss mal eben los mein Schatz abholen.... bis später... und danke für die aufmunterung :-*

lass dich nicht blitzen unterwegs
14.06.2012 22:13
Zitat von Luzifa:

ich habe ja grade voll den lachanfall bekommen weil ich mir vorgestellt habe wie dein schatz gekukt hat
14.06.2012 22:18
so ihr lieben ich war ja heute früh um 9 beim doc, er war leider nicht da er hatte nen wichtigen termin sagten die arzthelferinen, also machte ich ganz normal die vorsorge mit ctg die sagten ist alles in ordnung (wie immer) und ich soll bitte um 18uhr zum us vorbeischauen.
ich war dann da, kam auch sofort dran und der doc schaute mal nach, er konnte erkennen das es ein junge wird, das es ungefähr 3300g hat , schädellage hat und das das herzchen zu schnell schlägt er sagte 167 (sorry kenne den normalen wert nicht) dann sagte er ich soll morgen früh nochmal zum ctg vorbeischauen wenn es da wieder so ist dann sollen mir die arzthelferinen ne überweisung ins kh geben dann müsste ich sofort dahin sagte er. ich fragte die arzthelferin dann war denn der wert heute morgen auch schon so , sie so es lag an der grenze, ja hallo was soll das zu mir sagen die doch immer alles in ordnung. dann war ich total aufgeregt. bin mal gespannt was morgen rauskommt. kennt sich jemand damit aus????????????
14.06.2012 22:21
achja habe noch vergessend dazuzuschreiben, ich habe seit heute abend so ein leichtes ziehen in den leisten und im schambereich so heißt das glaube ich (da wo die unsere härrchen wachsen) was könnte das sein?????????????????????????
14.06.2012 22:46
Ana, ja der hat echt geil geguckt... im Treppenhaus, ich hab mich so kaputt gelacht... auf den Treppen...
*
das mit dem Herzchen ist total blöd, aber wird sicherlich nichts schlimmes sein...
*
Das ziehen, sind bestimmt die Mutterbänder, denke das dein kleiner sich nun nach unten macht und da dehnt es sich auch alles.. und bereitet sich auf die Geburt vor...
Viel Glück morgen
14.06.2012 22:48
Zitat von Luzifa:

Ana, ja der hat echt geil geguckt... im Treppenhaus, ich hab mich so kaputt gelacht... auf den Treppen...
*
das mit dem Herzchen ist total blöd, aber wird sicherlich nichts schlimmes sein...
*
Das ziehen, sind bestimmt die Mutterbänder, denke das dein kleiner sich nun nach unten macht und da dehnt es sich auch alles.. und bereitet sich auf die Geburt vor...
Viel Glück morgen

danke dir luzi, gute nacht und bis morgen
14.06.2012 22:58
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Luzifa:

*
*
Viel Glück morgen

danke dir luzi, gute nacht und bis morgen

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt