●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.06.2012 23:13
HI Mädels
Am 12.07. muss ich wieder ins KH und dann leiten wir ein WENN sie unter 4 kg wiegt... Wenn meine Püppi allerdings wie ihr Bruder über 4 kg wiegt machen wir nen KS....
Sie ist jetzt schon "schwer" Meine Püppi hat jetzt schon 3 kg... Und nen KU von 33 cm....
Laut FA bin ich schon 3 Wochen weiter.. ALso wenn man nach den Maßen von Nele ausgeht... Nun bin ich n bisschen nervös..
Am 12.07. muss ich wieder ins KH und dann leiten wir ein WENN sie unter 4 kg wiegt... Wenn meine Püppi allerdings wie ihr Bruder über 4 kg wiegt machen wir nen KS....
Sie ist jetzt schon "schwer" Meine Püppi hat jetzt schon 3 kg... Und nen KU von 33 cm....
Laut FA bin ich schon 3 Wochen weiter.. ALso wenn man nach den Maßen von Nele ausgeht... Nun bin ich n bisschen nervös..
14.06.2012 23:33
so meine Lieben ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen denn ich habe so ein doofes ziehen nach unten und auch nen stein harten Bauch muss morgen nämlich auch früh hoch mein Mann und ich müssen unsere neuen Perso´s abholen und zum Finanzamt.. vorher will er mit mir zum Bäcker frühstücken gehen!!
Gute nacht Knutschii :*
Gute nacht Knutschii :*
14.06.2012 23:39
ana normal kenne ich nur vom CTG her so ca 149wars höchste was den Herzschlag angeht..Aber bin kein Doc..
14.06.2012 23:48
So ich melde mich auch mal wieder.
Ich hatte ja FA Termin, Von dort aus musste ich gleich ins KH weil die Herztöne des Kindes wohl ständig abgefallen sind. Dort angekommen wurde nochmals CTG geschrieben. Das Problem war das das Baby sich weg gedreht hatte und dass dann nicht die Herztöne des Kindes aufgezeichnet wurden, sondern es wurde mein Puls aufgezeichnet. Das haben die im KH festgestellt. Das Baby war einfach zu aktiv.
Einen Tag später im KH (Kontrolle) war Ihnen das Baby zu ruhig, und haben es versucht aufzuwecken.
@Melli: ich muss am Mittwoch den 20.06.12 um 10.30 Uhr wieder ins KH zur Kontrolle (CTG + Doppler Sono)
Und am Freitag (22.06.12) muss ich nochmals zum FA.
LG
Ich hatte ja FA Termin, Von dort aus musste ich gleich ins KH weil die Herztöne des Kindes wohl ständig abgefallen sind. Dort angekommen wurde nochmals CTG geschrieben. Das Problem war das das Baby sich weg gedreht hatte und dass dann nicht die Herztöne des Kindes aufgezeichnet wurden, sondern es wurde mein Puls aufgezeichnet. Das haben die im KH festgestellt. Das Baby war einfach zu aktiv.
Einen Tag später im KH (Kontrolle) war Ihnen das Baby zu ruhig, und haben es versucht aufzuwecken.
@Melli: ich muss am Mittwoch den 20.06.12 um 10.30 Uhr wieder ins KH zur Kontrolle (CTG + Doppler Sono)
Und am Freitag (22.06.12) muss ich nochmals zum FA.
LG
15.06.2012 07:57
Guten morgen.
Hab ja bald Termin mal schauen was sich getan hat.
Heut Nacht hatte ich auch wehen also richtige hat mich sofort daran erinnert wie es bei Aayla los ging.Naja nach einer std waren die auch fast wieder verschwunden.
Hab ja bald Termin mal schauen was sich getan hat.
Heut Nacht hatte ich auch wehen also richtige hat mich sofort daran erinnert wie es bei Aayla los ging.Naja nach einer std waren die auch fast wieder verschwunden.
15.06.2012 09:13
Morgeen
Sunny: ich wünshe dir viel Spaß beim Fa und bin gespannt auf dein Bericht und was sich so getan hat
*
zu mir: HEUTE WW
ich hatte die Nacht auch wieder so echt dolle Schmerzen -.- bin deshalb auch schon seit 6:15uhr auf den Beinen. Naja egal mein Mann und ich sind gerade schön frühstücken und gleich paar Wege erledigen. Montag geht's dann auch wieder zum Fa - freu mich schon
Sunny: ich wünshe dir viel Spaß beim Fa und bin gespannt auf dein Bericht und was sich so getan hat
*
zu mir: HEUTE WW
ich hatte die Nacht auch wieder so echt dolle Schmerzen -.- bin deshalb auch schon seit 6:15uhr auf den Beinen. Naja egal mein Mann und ich sind gerade schön frühstücken und gleich paar Wege erledigen. Montag geht's dann auch wieder zum Fa - freu mich schon
15.06.2012 09:54
Sorry Mädels aber das war jetzt der letzte Beitrag von mir.. Ich werd weiter fleißig mitlesen aber ich werde nichts mehr schreiben da ich hier eh meistens übergangen werde....
Schöne restliche Kugelzeit weiterhin... Wer weiter mit mir im Kontakt stehen möchte hat meine Nummer oder kann mir ne PN schreiben... Bis bald
Schöne restliche Kugelzeit weiterhin... Wer weiter mit mir im Kontakt stehen möchte hat meine Nummer oder kann mir ne PN schreiben... Bis bald
15.06.2012 10:01
Zitat von Conny1986:
Sorry Mädels aber das war jetzt der letzte Beitrag von mir.. Ich werd weiter fleißig mitlesen aber ich werde nichts mehr schreiben da ich hier eh meistens übergangen werde....
Hey conny,
ich kann dich sehr gut verstehen. Werde hier auch ständig überlesen-.- Lese deswegen auch nur noch mit und schreibe eher selten.
Wollen wir uns trotzdem gegenseitig informieren falls was ist(man ins KH muss oder so..?) oder wir entbunden haben??
Liebe Grüße
15.06.2012 10:03
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Conny1986:
Hey conny,
ich kann dich sehr gut verstehen. Werde hier auch ständig überlesen-.- Lese deswegen auch nur noch mit und schreibe eher selten.
Wollen wir uns trotzdem gegenseitig informieren falls was ist(man ins KH muss oder so..?) oder wir entbunden haben??
Liebe Grüße
Das können wir gerne tun Ich schreib dir gleich ne PN
15.06.2012 10:12
Zitat von Luzifa:
das erleichtert das warten... Fußball... ich denke immer, bloß nicht dann,, bitte nicht dann ^^
Hi hi hi, das ist von Beginn an meine Sorge...hab mich auch schon erkundigt ob es hier irgendwo nen Kreißsaal mit Fernseher gibt, damit ich notfalls bei der Geburt ein kleines bisschen zwischen den Wehen mitbekomme, aber leider gibts nur einen in einer Klinik in der ich nicht unbedingt entbinden will...na ja, ich bin aber guter Dinge, dass mein Sohn an den Tagen, an denen Deutschland spielt Rücksicht nehmen wird...
15.06.2012 10:14
Zitat von Conny1986:
WAAAAAAAS?????? Nein...büdde nicht....ich lese doch immer fleißig deine Beiträge...
...ich habe auch oft das Gefühl, dass ich überlesen werde, aber ich bleibe doch auch...
...GEH NICHT....BÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
15.06.2012 10:16
Zitat von Maria211011:
Zitat von Conny1986:
WAAAAAAAS?????? Nein...büdde nicht....ich lese doch immer fleißig deine Beiträge...
...ich habe auch oft das Gefühl, dass ich überlesen werde, aber ich bleibe doch auch...
...GEH NICHT....BÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich geh ja nicht ich schreib nur nicht mehr... Wenn hier alles gelesen werden würde was ich schreibe würde von jemanden mal ein Kommi kommen und das tut es nicht....
15.06.2012 10:17
Kenn ich auch , habe mir auch schon überlegt nichts mehr zu schreiben. Lese meistens auch nur mit....
15.06.2012 10:19
Zitat von Sonne1983:
Kenn ich auch , habe mir auch schon überlegt nichts mehr zu schreiben. Lese meistens auch nur mit....
Hey jetzt hört aber mal auf, ehrlich jetzt, wenn so viele wie ihr denken, dann schreibt hier bald kaum noch jemand und ich finde, ihr ward mir schon mehr als einmal eine Hilfe, wenn ich was wissen wollte, euch kann es da doch auch net anders gehen.
Wie gesagt, ich hatte in der Vergangenheit auch oft das Gefühl überlesen zu werden, aber wie gesagt, oft eben auch nicht...
...es würde mir sehr fehlen nichts mehr von euch zu lesen, also macht bloß keinen Scheiß, schön hierbleiben und mit reden büüüüüüüddddeeee....
15.06.2012 10:21
Bilde ich mir das ein, oder ist es um Dito ruhig geworden gerade???
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt