●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.06.2012 19:51
Zitat von Luzifa:
HH - das war nicht böse gemeint, ich bin nur der meinung das meiner da mehr hatte... kann aber auch sein das ich mich täusche...
*
Susi, sex Hilft irgendwie nicht ich hab echt keine lust mehr
das glaub ich.
geh heut mal schon warm/heiß baden und dann mal einen langen spaziergang das regt an, musste ich im kh auch machen das der mumu sich öffnet.
kann dir deine hebamme keinen cocktail mischen das die wehen einsetzen? also mit leinsamen und so.
14.06.2012 19:53
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
HH - das war nicht böse gemeint, ich bin nur der meinung das meiner da mehr hatte... kann aber auch sein das ich mich täusche...
*
das glaub ich.
geh heut mal schon warm/heiß baden und dann mal einen langen spaziergang das regt an, musste ich im kh auch machen das der mumu sich öffnet.
kann dir deine hebamme keinen cocktail mischen das die wehen einsetzen? also mit leinsamen und so.
Meinste das Hilft?? Kann ich auch erst spazieren gehen und dann Baden??
Ah meine Hebi ist sone sache für sich, ich müsste zu ihr fahren... ich glaube sie, sie macht das erst ab ET ...
14.06.2012 19:53
Zitat von HH1987:
Zitat von Susi2701:
HH die sorge um dein kind wird nie aufhören auch wenn es da ist.
darum sind wir mütter und beschützen sie egal in welcher lebenslage.
dein arzt hätte dir heute schon gesagt wenn zu wenig fruchtwasser gewesen wäre oder wenn die nabelschnur um den hals wäre.
sie liegt prima und da wird die geburt gut gehen, sie überwachen dich und das baby unter der geburt rund um die uhr und wenn was wäre könnten die sofort reagieren.
rede mit deiner hebamme über deine sorgen und ängst.
aus ihren erfahrungen kann sie dir auch mehr sagen.
Meine Hebamme kommt am Dienstag wieder vorbei und dann reden wir über meine Ängste.
das ist gut das du mit ihr reden kannst.
mach einen gemütlichen spaziergang mit deinem mann und geniess es, vergiss die sorgen und ängst.
das wird dir gut tun und dem baby auch
14.06.2012 19:55
Hab da nochmal ne andere frage und zwar hatte ich den Fa heut gefragt in sie inzwischen im Becken liegt seine Antw. darauf sie liegt ziemlich weiten unten mit dem Kopf will sich aba noch nich festlegen wie sie den Kopf platzieren will!
Liegt sie den nun im becken oda noch was denkt ihr?
14.06.2012 19:56
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
*
das glaub ich.
Meinste das Hilft?? Kann ich auch erst spazieren gehen und dann Baden??
Ah meine Hebi ist sone sache für sich, ich müsste zu ihr fahren... ich glaube sie, sie macht das erst ab ET ...
leider nein erst baden das es das gewebe weich macht und dann spazieren das es anregt.
hätte das im kh auch lieber anders rum gehabt b
der cocktail muss halt von der hebi gemacht werden weil sie ja die genauen abmessungen hat
trinkst du himbeerblättertee?
14.06.2012 19:57
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Zitat von Susi2701:
HH die sorge um dein kind wird nie aufhören auch wenn es da ist.
darum sind wir mütter und beschützen sie egal in welcher lebenslage.
dein arzt hätte dir heute schon gesagt wenn zu wenig fruchtwasser gewesen wäre oder wenn die nabelschnur um den hals wäre.
sie liegt prima und da wird die geburt gut gehen, sie überwachen dich und das baby unter der geburt rund um die uhr und wenn was wäre könnten die sofort reagieren.
rede mit deiner hebamme über deine sorgen und ängst.
aus ihren erfahrungen kann sie dir auch mehr sagen.
Meine Hebamme kommt am Dienstag wieder vorbei und dann reden wir über meine Ängste.
das ist gut das du mit ihr reden kannst.
mach einen gemütlichen spaziergang mit deinem mann und geniess es, vergiss die sorgen und ängst.
das wird dir gut tun und dem baby auch
Ich weiß ja und du hast ja sowas von recht aba diese Ängste lassen einen ja auch nich in Ruhe leider die sind ständig und all gegenwärtig leider ob man will oda nich
14.06.2012 19:59
hmm, ich bin komplett alleine, mein schatz kommt erst spätestens um 23 uhr nach Hause....meinste ich soll trotzdem spazieren gehen?? es ist ja dann auch schon fast dunkel oder?? (ich hab ziemlich viel schiss alleine draußen im dunkeln)
die würde das bestimmt tun, aber ich müsste dann dahin und das will ich nicht,
nein himberblättertee trinke ich nicht
14.06.2012 20:00
Zitat von HH1987:
Hab da nochmal ne andere frage und zwar hatte ich den Fa heut gefragt in sie inzwischen im Becken liegt seine Antw. darauf sie liegt ziemlich weiten unten mit dem Kopf will sich aba noch nich festlegen wie sie den Kopf platzieren will!
nein aber sie liegt schon nach unten.
manche kinder rutschen erst beim blasensprung ins becken, da brauchst du dir keine gedanken machen.
ist schon prima das sie nach unten liegt mit dem kopf
14.06.2012 20:01
Zitat von Luzifa:
hmm, ich bin komplett alleine, mein schatz kommt erst spätestens um 23 uhr nach Hause....meinste ich soll trotzdem spazieren gehen?? es ist ja dann auch schon fast dunkel oder?? (ich hab ziemlich viel schiss alleine draußen im dunkeln)
also baden und dann läufst du in der wohnung rum
hatte im kh immer ein buch zum lesen in der hand
14.06.2012 20:02
Luzi alleine Bade würde ich an deiner Stelle nicht warte lieber bis Dein Freund nach hause kommt.
14.06.2012 20:03
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
nein aber sie liegt schon nach unten.
manche kinder rutschen erst beim blasensprung ins becken, da brauchst du dir keine gedanken machen.
ist schon prima das sie nach unten liegt mit dem kopf
Ok weiß ich Bescheid danke für die info!
Aba an ihr Köpfchen kommt er schon mit den Fingern und trotzdem liegt sie noch nich im Becken wie geht den das sry das ich so doof frage!
14.06.2012 20:03
Sagt mal merkt ihr euer Würmchen auch?das is so von innen so mittig das piekst kurz als ob es sich strecken würde oda mit da Hand dran pieken würde im mumu hat das jemand auch von euch?
14.06.2012 20:04
Hast Du schon mal Deinen FA darauf angesprochen, vielleicht würde er Dir eine Überweisung ins KH geben dass sie dort einleiten
14.06.2012 20:04
Ja es ist total sch*** das mein Freund immer so lange Arbeiten musst... gucken, ich schau jetzt GSZS weiter mach dann die Küche und dann wird mein Bauch eh wieder hart.... aber das hört oft nach 30min wieder auf
14.06.2012 20:14
Zitat von JerrysMama2009:
Sagt mal merkt ihr euer Würmchen auch?das is so von innen so mittig das piekst kurz als ob es sich strecken würde oda mit da Hand dran pieken würde im mumu hat das jemand auch von euch?
Das kenn ich auch als wenn sie unten rein greifen würde
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt