Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 18:23
Hallo ihr Lieben

Bin auch wieder zurück vom Fa
CTG war Gut Blut wurde abgenommen und der Fa hat us gemacht freu mein Engel wiegt 2370gramm Plazenta is gut Fruchtwasser is ob!
Er kommt mit der Fingerkoppel 1cm in Mumu und kann ihr Köpfchen schon spüren!
Und weil er meine mit dem 1cm hatte ich ihn gefragt in der mumu jetzt schon 1cm auf sei er sagte darauf nein der mumu hätte 2öffnung das wusste ich auch noch nich!
Widerrum frag ich mich wenn der mumu nich geöffnet is wie kann er den schon den Kopf ertasten?
Der Ku beträgt 31,66und danach zu gehn bin ich schon ne Woche weiter aba wie gross sie is konnte er mir nich sagen er meinte auch das wichtigste sei das Gewicht!
Bin auf jeden fall total froh das alles gut is!!!
Freu mich da sehr drüber
14.06.2012 18:27
HH dann bekommst du aber ein eher zierlicheres Kind oder???
*
Ich war ja gestern bei der Hebi, alles ok CTG waren 3 kleine Wehen alle 10 min, aber sie sagte das sei völlig normal und in ordnung...nächster Hebi Termin ist der 27.6.
Dienstag 19.6. muss ich ja wieder zum FA, mal gucken was sie sagt, denke nicht, dass sie nochmal n US machen wird, werde also nicht erfahren wieviel er wiegt
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 18:38
Zitat von Luzifa:

*
Ich war ja gestern bei der Hebi, alles ok CTG waren 3 kleine Wehen alle 10 min, aber sie sagte das sei völlig normal und in ordnung...nächster Hebi Termin ist der 27.6.
Dienstag 19.6. muss ich ja wieder zum FA, mal gucken was sie sagt, denke nicht, dass sie nochmal n US machen wird, werde also nicht erfahren wieviel er wiegt

Wieso den zierlich laut tabellenmass is sie zeitgerecht entwickelt und der Fa meinte alles is ok!
Laut kopfumfang bin ich sogar ne Woche weiter aba der Rest von den Messung bleibt dabei das ich halt in der 35woche bin bloß der Kopf is schon 36woche!
Wieso findest du das den zierlich?
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 18:39
Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

*

Wieso den zierlich laut tabellenmass is sie zeitgerecht entwickelt und der Fa meinte alles is ok!
Laut kopfumfang bin ich sogar ne Woche weiter aba der Rest von den Messung bleibt dabei das ich halt in der 35woche bin bloß der Kopf is schon 36woche!
Die Hebamme meinte gestern noch zu mir ich bekomm ein grosses Baby aba bloß vom abtasten her
Sunny88
892 Beiträge
14.06.2012 18:45
HH freut mich das du jetzt ein Arzt hast der auch auf dich eingeht. Also ich find das hört sich nach einen ganz normalen durchschnittlichen baby an.
Aber nicht drauf verlassen kann auch was anderes bei raus kommen,spreche aus erfahrung,das einzigste was gestimmt hat war das Geschlecht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.06.2012 18:46
HH schön das alles in Ordnung ist..finde das Gewicht auch okay versteh nich was dran zierlich sein soll? meiner wog letztens auch 2417g am 31.5 war das.
LOU09
3200 Beiträge
14.06.2012 18:47
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

*

Die Hebamme meinte gestern noch zu mir ich bekomm ein grosses Baby aba bloß vom abtasten her

HH ich finde sich nicht zierlich
Dein ET ist 4 Tage vor meinen und mein kleiner Mann bringt ca.2400gr
und laut der Tabelle und SS Ratgeber müsste ein Baby in der 35 SSW ca. 2100gr sein
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 18:47
Zitat von Sunny88:

HH freut mich das du jetzt ein Arzt hast der auch auf dich eingeht. Also ich find das hört sich nach einen ganz normalen durchschnittlichen baby an.
Aber nicht drauf verlassen kann auch was anderes bei raus kommen,spreche aus erfahrung,das einzigste was gestimmt hat war das Geschlecht

Naja solang sie nich zu wenig wiegt und gesund is und alles weitere stimmt is ja ok!
Und der Fa meinte alles is Gut aba mit Gewicht kann man halt imma nich so genau sagen kennt ihr das auch sagt das euer Fa auch zu euch?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.06.2012 18:50
Das is richtig HH die FÄ könn am ende nur das Gewicht und co meist schätzen..Mal gucken was bei mir raus kommt am Montag..

Meine Nacht war mal wieder naja heut früh tat mir total der Rücken weh konnte auf keiner Seite mehr liegen musste dann aufstehen..Bin heut total lustlos kein wunder bei dem Wetter und müde..
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 18:51
hallo,

HH schön das der neue Fa jetzt besser ist und er dich richtig untersucht hat.
schön das deine kleine im zeitrahmen liegt und sich prima entwickelt.
meine kleine hatte in der 33 ssw 1700 gramm gewogen.
*
LOU das is supi das es gut gelaufen ist beim FA.
komisch das die einen für den test zahlen müssen und die anderen nicht.
*
LUZI es wird bestimmt bald los gehen. also doch sex das es los geht
Sunny88
892 Beiträge
14.06.2012 18:52
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

Naja solang sie nich zu wenig wiegt und gesund is und alles weitere stimmt is ja ok!
Und der Fa meinte alles is Gut aba mit Gewicht kann man halt imma nich so genau sagen kennt ihr das auch sagt das euer Fa auch zu euch?

Ja sagt auch meine aber vor Entbindung vier std vorher wurde noch us gemacht und da meinte man 2800 g und 53 cm am ende kamen 3700 g und 49 cm raus also deswegen gehts ich gar nicht danach was die mir sagen ich lass mich überraschen kann ich mit wenigstens sicher sein.
Susi2701
1406 Beiträge
14.06.2012 18:53
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

es sind immer nur schätzwerte + / - 500 gramm sagt meine ärztin immer.
mach dir keine sorgen, dein baby ist prima in der woche
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 18:58
Zitat von JerrysMama2009:

Das is richtig HH die FÄ könn am ende nur das Gewicht und co meist schätzen..Mal gucken was bei mir raus kommt am Montag..

Meine Nacht war mal wieder naja heut früh tat mir total der Rücken weh konnte auf keiner Seite mehr liegen musste dann aufstehen..Bin heut total lustlos kein wunder bei dem Wetter und müde..

Na dann naja solang sie nich zu wenig wiegt is ja gut
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 19:00
Zitat von Susi2701:

hallo,

HH schön das der neue Fa jetzt besser ist und er dich richtig untersucht hat.
schön das deine kleine im zeitrahmen liegt und sich prima entwickelt.
meine kleine hatte in der 33 ssw 1700 gramm gewogen.
*
LOU das is supi das es gut gelaufen ist beim FA.
komisch das die einen für den test zahlen müssen und die anderen nicht.
*
LUZI es wird bestimmt bald los gehen. also doch sex das es los geht

In der 33ssw 1700 meine wog in der 31ssw schon 1600 hihi wie unterschiedlich das doch is
HH1987
1025 Beiträge
14.06.2012 19:02
Zitat von JerrysMama2009:

HH schön das alles in Ordnung ist..finde das Gewicht auch okay versteh nich was dran zierlich sein soll? meiner wog letztens auch 2417g am 31.5 war das.

Dann bin ich ja beruhigt ich hoffe doch das es im normal Bereich is aba wenn der Fa das sagt is es wohl hoffentlich auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt