Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
15.06.2012 10:23
Zitat von Conny1986:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Conny1986:

Sorry Mädels aber das war jetzt der letzte Beitrag von mir.. Ich werd weiter fleißig mitlesen aber ich werde nichts mehr schreiben da ich hier eh meistens übergangen werde....
Schöne restliche Kugelzeit weiterhin... Wer weiter mit mir im Kontakt stehen möchte hat meine Nummer oder kann mir ne PN schreiben... Bis bald

WAAAAAAAS?????? Nein...büdde nicht....ich lese doch immer fleißig deine Beiträge...

...ich habe auch oft das Gefühl, dass ich überlesen werde, aber ich bleibe doch auch...

...GEH NICHT....BÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich geh ja nicht ich schreib nur nicht mehr... Wenn hier alles gelesen werden würde was ich schreibe würde von jemanden mal ein Kommi kommen und das tut es nicht....

Ich für meinen Fall schreibe doch immer nur bei einem Thema mit, wo ich auch meinen Senf dazu geben kann...

...getreu nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man Klappe halten"...aber ich lese recht viel von dir/euch...daher würde ich es ja so schade finden, wenn ihr, also die, die sich am regesten hier mit unterhalten aus allem raushalten würden auf einmal...das fänd ich wirklich schade.
Nikita_22
723 Beiträge
15.06.2012 10:44
SoOo Mädels,, ick bin dann erstmal im KH bei meinen Mäusen.. Erstmal bis Montag und dann mal schauen ob ick Dienstag nicht beide mitnehmen kann..

Bis dann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 10:45
Hallo Mädels

Wie gehts euch?wie war eure Nacht?Meine war der Horror hab mich von der ein auf die anderen Seite gedreht.. war nix mit schlafen is auch immer komisch wenn man sich grade dreht dann fühlt sich das komisch an im Bauchi oder wecke Adrian meist mit..

Ich schreib auch nich mehr viel warte nur noch ab bis die Zeit endlich ran ist zum entkugeln.. Aber fänds echt schade wenn ihr nix mehr schreibt.. wollt ihr auch nich mehr vom FA Besuch berichten?find das immer interessant bei wem sich was tut und wer wohl als nächstes von uns entbindet.
Nikita_22
723 Beiträge
15.06.2012 10:45
Achso und passt schön auf euch auf..
Sonne1983
284 Beiträge
15.06.2012 11:09
Nikita viel Freude bei deinen süßen Knirpsen und ich drücke dir die Daumen das du sie mit Heim nehmen darfst nächste Woche

JerrysMama ich dreh mich grad auch immer hin und her und laut meinem Mann hör ich mich an wie ein Walross das grad entbindet Jetzt wirds halt langsam immer schwieriger

Ich war gestern auch beim Doc hab keine Wehen und Muttermund war ja schon 1 cm offen und nun ist er wieder total fest verschlossen. Ich hab meine Hebamme gefragt ob das sein kann und sie sagte das sich der MuMu schon wieder schließen kann Na toll
Ich hoffe das kleine macht es nicht so wie sein Geschwisterchen Luke kam nämlich 13 Tage zu Spät. Zuerst wollte er und durfte nicht und dann wollte er nicht mehr

CTG von gestern , Krümel hat nur geturnt Irgendwie sieht das CTG aus , wie ein Schlachtfeld. Ist aber alles in Ordnung

Luke heute Morgen mit fast 40 Fieber und eitriger Angina Der arme Kerl ...
Sonne1983
284 Beiträge
15.06.2012 11:13
Das Bild gehört eigentlich noch zum letzten Beitrag ...

JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 11:13
Zitat von Sonne1983:

Nikita viel Freude bei deinen süßen Knirpsen und ich drücke dir die Daumen das du sie mit Heim nehmen darfst nächste Woche

JerrysMama ich dreh mich grad auch immer hin und her und laut meinem Mann hör ich mich an wie ein Walross das grad entbindet Jetzt wirds halt langsam immer schwieriger

Ich war gestern auch beim Doc hab keine Wehen und Muttermund war ja schon 1 cm offen und nun ist er wieder total fest verschlossen. Ich hab meine Hebamme gefragt ob das sein kann und sie sagte das sich der MuMu schon wieder schließen kann Na toll
Ich hoffe das kleine macht es nicht so wie sein Geschwisterchen Luke kam nämlich 13 Tage zu Spät. Zuerst wollte er und durfte nicht und dann wollte er nicht mehr

CTG von gestern , Krümel hat nur geturnt Irgendwie sieht das CTG aus , wie ein Schlachtfeld. Ist aber alles in Ordnung

ich hör mich mindestens genauso an.. ein gestöhne immer schlimm. naja wir drehen uns ja mit Kind kein wunder. Mensch dein CTG sah grad aufm ersten Bilck aus wie wow das nenn ich mal wehen aber das war ja nur dein kleiner. meins is immer das gegenteil Adrian schläft immer. seh ich ja dann am Montag wieder. Ach mensch der Arme gute besserung an den kleinen..
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 11:19
hallo mädels,

JANA ich dreh mich auch nur noch hin und her.
und seit benjamin mein bett durch seine sprungaktion fast kaputt gemacht hat, qitscht es schrecklich beim drehen
schlaf bald im stehen
*
CONNY kann dich verstehen. bleiben mit pn in kontakt
*
STEFFI dein kleiner macht ja sachen aber gut das er schläft, meiner springt auch mit 40 grad fieber noch wie ein verrückter durch die gegend
HH1987
1025 Beiträge
15.06.2012 11:20
Gumo ihr Lieben

Zum Thema Herztöne der Fa meinte gestern zu mir wenn die zwischen 120-160 liegen dann sind sie im normal Bereich!
Bei mir waren sie gestern paar Male sogar bei 235 und 198 und manchmal auch komplett Weck da meinte die Arzthelferin aba zu mir das wenn sie bei Null liegt oda über 160 war imma bloß dann ne Sache von paar sekunden war dann war sie grad besonders aktiv aba das kenn ich ja garnich anders meine Maus is aktiv wenn wir am CTG sind
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 11:25
Zitat von HH1987:

Gumo ihr Lieben

Zum Thema Herztöne der Fa meinte gestern zu mir wenn die zwischen 120-160 liegen dann sind sie im normal Bereich!
Bei mir waren sie gestern paar Male sogar bei 235 und 198 und manchmal auch komplett Weck da meinte die Arzthelferin aba zu mir das wenn sie bei Null liegt oda über 160 war imma bloß dann ne Sache von paar sekunden war dann war sie grad besonders aktiv aba das kenn ich ja garnich anders meine Maus is aktiv wenn wir am CTG sind

musst du da nochmal zur kontrolle hin?
Sonne1983
284 Beiträge
15.06.2012 11:27
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sonne1983:

ich hör mich mindestens genauso an.. ein gestöhne immer schlimm. naja wir drehen uns ja mit Kind kein wunder. Mensch dein CTG sah grad aufm ersten Bilck aus wie wow das nenn ich mal wehen aber das war ja nur dein kleiner. meins is immer das gegenteil Adrian schläft immer. seh ich ja dann am Montag wieder. Ach mensch der Arme gute besserung an den kleinen..

Ja mit Kind und 20 Kilo mehr Langsam wirds echt Zeit , ich komm vor lauter Gewicht bald nicht mehr die Treppen hoch

Ne sind keine Wehen , Krümel ist nur sehr sehr aktiv
Ein verschlafenes Kind ? Wart ab bis dein kleines da ist , dann wird nicht mehr geschlafen
Sonne1983
284 Beiträge
15.06.2012 11:28
Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Gumo ihr Lieben

musst du da nochmal zur kontrolle hin?

235? Ok , das ist verdammt hoch Gestern war das höchste 170 , aber weil es wie gesagt nur geturnt hat...
Sonne1983
284 Beiträge
15.06.2012 11:30
Zitat von Susi2701:

hallo mädels,

JANA ich dreh mich auch nur noch hin und her.
und seit benjamin mein bett durch seine sprungaktion fast kaputt gemacht hat, qitscht es schrecklich beim drehen
schlaf bald im stehen
*
CONNY kann dich verstehen. bleiben mit pn in kontakt
*
STEFFI dein kleiner macht ja sachen aber gut das er schläft, meiner springt auch mit 40 grad fieber noch wie ein verrückter durch die gegend

Bett quitschen kann auch sehr interessant für die nachbarn sein

Das war heute morgen , er springt er auch rum. Dank Antibiotika und Fiebersaft Kann aber den Fieber und Schmerzsaft nicht weg lassen und soll es auch laut Doc nicht. Weil er echt dolle Halsweh hat...
15.06.2012 11:31
hallo ihr lieben,war beim doc ctg ist heute in ordnung also nicht ins kh, war ich erleichtert wo ich das gehört habe.
hatte heute nacht und heute morgen wieder so ein drücken auf das schambein , aber beim ctg wars weg und es waren auch keine wehen da aber was kann das dann sein??? nagut mädels ich gehe dann mal mit der schwiegermutti haus putzen. bis dann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 11:38
Zitat von Sonne1983:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sonne1983:

Ja mit Kind und 20 Kilo mehr Langsam wirds echt Zeit , ich komm vor lauter Gewicht bald nicht mehr die Treppen hoch

Ne sind keine Wehen , Krümel ist nur sehr sehr aktiv
Ein verschlafenes Kind ? Wart ab bis dein kleines da ist , dann wird nicht mehr geschlafen
achso übrigens schönes Murmelbildchen hö 20kilo mehr? Wiviel haste den zugenommen? frag mich mal schnauf bei jedem Mist wie nen Wal.. ne dann wird noch mehr geschlafen wenn er da ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt