Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
15.06.2012 15:44
Zitat von LOU09:

Zitat von Sunny88:

Zitat von LOU09:

Zitat von Sunny88:

also ich kann conny echt gut verstehen ich hab auch manchmal kein bock mehr zu schreiben,von manchen personen wird man ja auch hier komplett ignoriert.aber was soll man machen.

*

so also war ja beim arzt ctg gut,im urin war zucker aber nicht so schlimm das man was machen müsste.mumu ist gut 1cm offen und köpchen liegt noch nicht fest im becken.sie meinte ich müsste mich jetzt noch schonen also ich sollte alles daran setzen noch 2 wochen zu schaffen.also sie meinte es kann jede minute los gehen.und das ich ja heut nacht richtige wehen hatte spricht auch dafür das es jetzt doch raus will.dadurch das ich ja ganze zeit schon mumu offen hatte.und sie hofft das wir uns noch sehen. bei aayla hatte sie damals auch mit allem recht was sie gesagt hat.also versuch ich mich jetzt noch zu schonen.
und die kleine hat jetzt schon ein kopfumfang für ende der ss.sie konnte es nicht genau sagen nur der durchmesser war bei fast 10 cm und scheint auch so jetzt wieder gut aufgeholt zu haben.
aber ich will nicht schon wieder son dicken kopf rauspressen

Oh ja bei mir konnte man auch nicht den Kopfumfang vermessen da das kleine schon so fest und tief drinnen liegt, kann man da nicht genau die Messpunkte setzen aber der Durchmesser war 9,1 cm
mein großer hatte ein umfang von 36cm wenn ich daran denke wird mir schlecht
Wie groß war der umfang bei deiner kleinen ?

ja meine lag heute blöd ,deswegen konnte mans nicht ganz genau sagen.aber der durchmesser war 9,3.

bei aayla die hatte KU von 37 cm
deswegen nciht schon wieder. vor 3 wochen machen die dich verrückt das es zu klein sei und jetzt ist es aufn stand von nem fertigen baby im mutterleib.und ich habe ja rein theoretisch noch 4 wochen.

Ja Laut der Berechnung von denen ist der kleine schon in der 37+2 SSW Aber ich habe doch noch 4 Wochen vor mir
Aber sie meinte dass dieses Baby kleiner ist als mein großer, laut der Unterlagen
Sie meinte auch noch es ist besser wenn der Kopf größer ist als der Bauchumfang, weil wenn der BU größer ist als der KU ist die Geburt schwieriger

also bei meiner ärztin das us gerät hat angezeigt 39+2,ach was solls wir haben unsere ersten kinder raus bekommen 2mit höllen schmerzen also kriegen wir auch unsere 2 mit höllen schmerzen raus.
aber was ganz süß war meine ärztin hat gemerkt das ich sehr geschockt war über den befund von 9,3 cm und meinte dann ja keine angst dadurch das ja schon alles gedähnt ist durch 1 ss und sie ja auch schon lange mit offenen mumu rumlaufen wird das gar nicht so schmerzhaft und wird auch sehr schnell gehen dadurch das meine 1 ss grad mal 4 std gedauert hat.aber ich bin ja realist ich weiß was alles noch kommen kann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 15:45
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Ohje Sunny bin gespannt wie lange du noch Kugelst..Mag auch nich an den ollen dicken Kopf denken was diesmal raus kommt denk mal mehr als bei Jerry er hatte 32cm KU gehabt das empfand ich schon als AUA nun wirds denke mal auch mehr sein.. Drück dir die Daumen das deine Maus noch 2 Wochen drin bleibt.

danke jana ja bin auch gespannt.
oh wenn ich das immer höre 32,33 cm KU könnt ich immer heulen.gut alle sagen auch wiederum ich möchte nicht an deine stelle stehen und 37cm KU raus pressen,danke für das mitgefühl kann ich mir nur auch nichts von kaufen
oh man naja dann hoffe ich mal das ich wirklich nur noch 2 wochen mache.hab ja immer gesagt 35ssw will ich schaffen 37 ssw wäre schön aber jeder tag danach unnötig
ja ich weiß wir können nur mitgefühl haben abnehmen können wir dir das leider nicht. Mal gucken ob ich am Montag auch den KU erfahre obwohl auf der anderen seite will ichs nich wissen. schaun wir mal wer als nächstes Abkugelt.
Sunny88
892 Beiträge
15.06.2012 15:46
Zitat von Corii1990:

Sunny: ich bin auch echt mal gespannt wie lange du noch kugelst obwohl es ja so klingt das es echt nicht mehr so lange dauern wird.. drücke dir die Daumen das die kleine noch mind. 2 Wochen drin bleibt. versuch dich iwie zu schonen - obwohl ich mir das mit einen Kind nicht so leicht vorstelle aber hoffe du bekommst nen bissl unterstützung so das du dich bissl schonen kannst.!

danke ja mein mann war ja schon bisschen geschockt das es jede minute los gehen kann der wird schon helfen.meine mutter holt morgen aayla bis sonntag also 1 tag aber hilft schon mal.
ich versuche mich jetzt auch wirklich zu schonen.
Sunny88
892 Beiträge
15.06.2012 15:49

Zitat von Sunny88:

Ohje Sunny bin gespannt wie lange du noch Kugelst..Mag auch nich an den ollen dicken Kopf denken was diesmal raus kommt denk mal mehr als bei Jerry er hatte 32cm KU gehabt das empfand ich schon als AUA nun wirds denke mal auch mehr sein.. Drück dir die Daumen das deine Maus noch 2 Wochen drin bleibt.

oh wenn ich das immer höre 32,33 cm KU könnt ich immer heulen.gut alle sagen auch wiederum ich möchte nicht an deine stelle stehen und 37cm KU raus pressen,danke für das mitgefühl kann ich mir nur auch nichts von kaufen
oh man naja dann hoffe ich mal das ich wirklich nur noch 2 wochen mache.hab ja immer gesagt 35ssw will ich schaffen 37 ssw wäre schön aber jeder tag danach unnötig
ja ich weiß wir können nur mitgefühl haben abnehmen können wir dir das leider nicht. Mal gucken ob ich am Montag auch den KU erfahre obwohl auf der anderen seite will ichs nich wissen. schaun wir mal wer als nächstes Abkugelt.

sei froh wenn du es nicht weißt
ich wäre jetzt auch um einiges ruhiger wenn ich es nicht wüsste .klar ist ja süß wenn manche wirklich mit fühlen.
aber das schlimme ist wenn menschen mit fühlen wollen die keine kinder haben,und die dann aber noch so frech sagen oh ist ja schon viel aber bei einer geburt sollte man sich auch nicht so sehr anstellen.eeeeeyyyy gleich eine oder später
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 15:52
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

sei froh wenn du es nicht weißt
ich wäre jetzt auch um einiges ruhiger wenn ich es nicht wüsste .klar ist ja süß wenn manche wirklich mit fühlen.
aber das schlimme ist wenn menschen mit fühlen wollen die keine kinder haben,und die dann aber noch so frech sagen oh ist ja schon viel aber bei einer geburt sollte man sich auch nicht so sehr anstellen.eeeeeyyyy gleich eine oder später
nun möcht ich es aba doch wissen und nicht nur das.. ich kann mitfühlen da ich schon eins rausgepresst habe. doch wir stellen uns an bei der Geburt da wir wissen was auf uns zu kommt.
Sunny88
892 Beiträge
15.06.2012 17:07
Das ist es wir wissen was passiert.beim ersten war es eher Überraschung und man hatte keine ahnung.jetzt weiß ich nur nicht was schlimmer ist.
So jetzt müsste ich noch einkaufen mein Mann hat heute trinken vergessen aber es regnet ja nur jetzt ist Grad mal pause . Aber ganzen weg laufen
15.06.2012 17:20
Zitat von Corii1990:

Zu mir: Soo hab eben erstmal meinen Gipsabdruck nochmal gehärtet hatten nämlich als wir den gemacht haben nicht genug Rollen aber jeder ist er schön fest und kann bemalt werden wenn klein Collin da ist - freuen uns schon sooo
Hab mir heute aus der Apotheke den Himbeerblättertee gekauft (50g - fast 5€) mal schauen wann ich anfange den zu trinken werde meine Hebi am Montag mal fragen... Joa sonst ist eig alles gut hihi hab bissl ziehen nach Unten aber werd mich gleich mal ne stunde hinlegen bin nämlich bissl kaputt und die Nacht schlafen ist nicht wirklich was xD Achso einer von euch hat gesagt das der Mann meinte sie klingt wie ein Walross - ich kann mich da anschließen mein Mann meinte auch das ich atme wie ein Walross xDD wie nett die Männer doch sein können xDDDD

boooh corri 5euro , ich habe für 50g 1.45 bezahlt, ist ja wahnsinn wie die preise schwenken
15.06.2012 17:22
steht der kopfumfang irgendwo im mupa drinn also tragen die ärzte das jedes mal ein
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 17:22
Zitat von Sunny88:

Das ist es wir wissen was passiert.beim ersten war es eher Überraschung und man hatte keine ahnung.jetzt weiß ich nur nicht was schlimmer ist.
So jetzt müsste ich noch einkaufen mein Mann hat heute trinken vergessen aber es regnet ja nur jetzt ist Grad mal pause . Aber ganzen weg laufen

ja beim ersten ist es wie eine überraschung aber beim zweiten dann erinnern einen schon die senkwehen an die geburtswehen und man weiß wie schlimm es noch werden kann.
aber es gibt zum glück schmerzmittel, wer das braucht.
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 17:24
Zitat von anastasia1985:

steht der kopfumfang irgendwo im mupa drinn also tragen die ärzte das jedes mal ein

nein das wird nicht jedesmal eingeschrieben.
bei deinem letzten großen us müsste es eingetragen worden sein.

Sunny88
892 Beiträge
15.06.2012 17:25
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

ja beim ersten ist es wie eine überraschung aber beim zweiten dann erinnern einen schon die senkwehen an die geburtswehen und man weiß wie schlimm es noch werden kann.

Hattest du bei der ersten pda oder schmerzmittel?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 17:25
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

brauch keine schmerzmittel bin kein jammerlappen hab schließlich auch 2 tage mit Jerry rumgeweht und ohne PDA ihn auf die Welt gebracht.
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 17:32
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Hattest du bei der ersten pda oder schmerzmittel?

erst mit gel eingeleitet, am zweiten tag zäpfchen und am dritten tag dann wehentropf mit schmerzmittel.
naja dann wurde ja ein netter kaiserschnitt mit pda drauß

schlimm
Susi2701
1406 Beiträge
15.06.2012 17:34

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

brauch keine schmerzmittel bin kein jammerlappen hab schließlich auch 2 tage mit Jerry rumgeweht und ohne PDA ihn auf die Welt gebracht.

du bist ja auch eine ganz harte
aber meine ja wer die schmerzmittel braucht
15.06.2012 17:36
Zitat von Susi2701:

Zitat von anastasia1985:

nein das wird nicht jedesmal eingeschrieben.
bei deinem letzten großen us müsste es eingetragen worden sein.

dann schaue ich mal sofort nach was da drinne steht,
ich bin für die klinilk bereit, habe heute haare getönt, beine epiliert und war jetzt in der badewanne bin also total entspannt und vorbereitet (hoffe ich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt