Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
16.03.2012 21:50
Babybäuche sind immer toll ^^
16.03.2012 21:51
Zitat von Luzifa:

Naja wenn man sieht das es ein babybauch ist dann ja
16.03.2012 22:02
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Naja wenn man sieht das es ein babybauch ist dann ja

Denke, so denkt jeder für sich selber, habe ich am anfang auch gedacht ^^
Sunny88
892 Beiträge
17.03.2012 08:59
guten morgen an alle

@luzi:wundeschönes foto und der bauch erst

zu den thema paten find ich eine klasse idee doch dann sollten wir jetzt anfangen einen anderen auszusuchen weil bis jeder mal online und sich jeder eins ausgesucht hat kann glaub ich dauern aber haben ja noch bis juli

@me:habe mal wieder kinderfrei naja aber mir gehts dafür nicht grad gut jetzt ist magen darm weg und jetzt krieg ich ne dicke erkältung schön angesteckt von meinen mann

zum thema geburt bei meiner ersten hatte ich auch total angst aber als es denn los ging war diese angst völlig verflogen ich hatte gar keine mehr.also macht euch nicht verrückt,naja ich weiß was auf mich zu kommt nun ob das jetzt besser ist wag ich zu bezweifeln.
und ich habe das gefühl das mein baby sich früher aufn weg macht.weil bei meiner ersten ss hatte ich das gefühl das sie später kommt was ja letztendlich auch so war 5 tage zu spät.kann ja ruhig früher kommen aber nicht zu früh
naja wir werden sehen dauert nur noch sooooooooooooooooo lang
Melli226
6871 Beiträge
17.03.2012 09:35
Guten Morgen ihr lieben
*
Allen WW und MW alles alles Liebe und Gute

*
Zu den Paten.
Ich würde sagen, dass wenn sich jemand gefunden hat sich be mir per Pn melden und ich es dann in die Liste mit einfügen kann. Und wenn einer niemanden hat, der kommt dann in meine Obhut. Ich würde auch mehrere Mamis nehmen
Ist das für euch so oki?
Corii1990
1274 Beiträge
17.03.2012 09:48
Guteen Morgen

Hier ist soooo ein tolles wetter - es ist einfach nur herrlich von der aufgeweckt zu werden! Was macht ihr an so einen tollen Tag ? Also ich habe heute ein Dartspiel und kann es wohl nicht ganz so genießen das Wetter heute Abend bin ich dann zusammen mit meinem Mann beim Geburstag eingeladen! Nochmal zu meinem Befinden xD mir geht's echt richtig gut - mal was neues also jetzt bis auf die Rückenschmerzen, aber jeden Abend spüre ich unser Krümel *_*
*
Melli: finde deine Idee gut , dass falls jemand kein findet oder so du sie dann noch mit nimmst - wenn es dir denn nicht zu viel ist - würde mich noch mit dazu bereit erkläre dir welche abzunehmen das du nicht zu viele hast! Wie geht es dir eig so?

Sunny88
892 Beiträge
17.03.2012 09:53
also ich werde erstmal zu ner freundin gehen die hat auch heut kinderfrei
aber ich habe keine ahnung was wir bzw ich dann mache weil ohne kind ist einem aufeinmal sehr langweilig

wegen den paten finde ich eine super sache,können wir gerne so machen.oh man wenn man sowas plant werde ich ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten besonders jetzt wo das wetter auch noch so anch hochsommer aussieht
Melli226
6871 Beiträge
17.03.2012 10:00
Supi, dann schreibt mir eine Pn wenn sich 2 gefunden haben und Corii und ich teilen uns dann di8e anderen Mädels
Ich freu mich
*
Mit den Medis geht es mir richtig gut.
CTG mag mein kleines Mini-Monster nicht, da boxt er immer gegen
und gestern lag ich im Bett und traute meinen Augen nicht. Mein Bauch hatte immer wieder voll die Dellen. Der absolute Wahnsinn
Einfach nur geil
Sunny88
892 Beiträge
17.03.2012 10:05
Zitat von Melli226:

Supi, dann schreibt mir eine Pn wenn sich 2 gefunden haben und Corii und ich teilen uns dann di8e anderen Mädels
Ich freu mich
*
Mit den Medis geht es mir richtig gut.
CTG mag mein kleines Mini-Monster nicht, da boxt er immer gegen
und gestern lag ich im Bett und traute meinen Augen nicht. Mein Bauch hatte immer wieder voll die Dellen. Der absolute Wahnsinn
Einfach nur geil

ctg mochte meine auch nicht die hat sich so gewehrt erst 10 min heftig dagegen getreten und dann weg gedreht
normalerweise 20 min ctg ich lag des öfteren mal 50 min da
ja das ist fastzinierend wenn man sieht wie sich die bauchdecke bewegt und man so dellen hat,genießt es!!!!!
freut mich melli das es dir endlich wieder besser geht
Corii1990
1274 Beiträge
17.03.2012 10:09
Sunny: ich finde auch jetzt so wo man sieht das Wetter wird besser und wämer merkt man gleich oh es rückt immer näher xD
Kann ich mir vorstelle das es kinderlos bzw kinderfrei langweilig ist! Ist jetzt ein doofer Vergleich aber ich kenn das bis jetzt mit meinem Hund - wenn der mal ein paar Tage weg ist , ist es einfach nur langweilig xD
*
Melli: das ja cool mit den dellen *_* freu mich auch schon sooo wenn mein Mann endlich auch unser Knirps spürt aber der doofi ist ja immer weg oder schläft wenn Knirpsi aktiv ist (meistens nachts xD)
CTG mag glaube echt nicht jeder krümel hab es schon oft gehört hihi
Freut mich das die Medis anschlagen
Melli226
6871 Beiträge
17.03.2012 10:15
Oh mein Gott, ich bin schon im 7ten Moant
Nicht mehr lang und ich bin ein UHU
Corii1990
1274 Beiträge
17.03.2012 10:24
Hehe geil xD xD
Oh ja 7.Monat klingt i wie cool
Dito89
2704 Beiträge
17.03.2012 11:24
Was heißt denn UHU?

Och mensch, langsam werd ich depressiv, alle haben einen schönen Bauch und bei mir sieht man GAR NICHTS- null!!!das doch mist, ich finde - gerade auf einen Babybauch ist man stolz und bei mir denken alle nur, ich bin einfach nur fett! Vor allem frage ich mich, wo sie liegt - sie ist 30 cm groß aber wo versteckt sie sich???als wenn sie sich um meinen Körper herumschlingt

Ach menno......

Wir haben übrigens endlich eine Wohnung - mit riesen Terasse - ich lade euch also alle herzlich ein - mit viiiiiiiel Kuchen
Melli226
6871 Beiträge
17.03.2012 11:50
Ein UHU bedeutet "unter Hundert" Tage
Ich find das es so fix geht mit den Wochen. Es ist echt erschreckend
*
Dito,
Hmmmm das ist ja doof aber vielleicht versteckt sie sich ja wirklich
Drück dich mal
Corii1990
1274 Beiträge
17.03.2012 11:53
Dito: ich kenne hier jemanden aus meiner Gegend die ist auch schwanger bekommt ihr Baby Ende Juni und die hat auch noch überhaupt KEIN Bauch xD das sieht so witzig aus. Obwohl bei mir denk ich auch immer wo mein Knirps liegt denn abends komischerweise ist mein Bauch Knüppel hart und da seh ich schwanger aus und tagsüber seh ich einfach nur fett aus - aber das denk ich sehe auch nur ich so. Hmm egal xD dein Bauch kommt bestmt zum Ende richtig zum Vorschein Ideen macht dann auf einmal so ein richtigen Schub.
*
oh das mir dem depressiv kenn ich denk auch mal gerade zu gut gestern zu Beispiel wollte ich in unserem Wohnzimmer unsere neue Bordüre dran machen und die wollte einfach nicht so sein wie ich wollte ud da hab ich die Rolle aufn Sofa geschmissen rum gezickt und meinte zu meinem Mann und Schwager macht den kack doch alleine - bin ins Schlafzimmer und musste heulen , eig voll dumm aber Tränen kamen einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt