●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
17.03.2012 11:53
Dito, warte ab, das kommt noch, zum schluss hast du das gefühl du explodierst ^^
Kann dich aber verstehen das es dich Traurig macht...
*
Zum Kuchen komme ich gerne
Kann dich aber verstehen das es dich Traurig macht...
*
Zum Kuchen komme ich gerne
17.03.2012 11:56
Melli ich find das auch so erschreckend denn wie man an meinem Ticker sieht sind es noch 125tage das witzige ist in 24tagen hab ich mein nächsten Fa Termin dann sind es ja ich nur noch 101 Tage. Das klingt sooo wenig nur noch... *bibber* freu mich aber riesig wenn unser Knirps endlich da ist
*
sagt mal wie weit seit ihr eig mit dem KiZi?
*
sagt mal wie weit seit ihr eig mit dem KiZi?
17.03.2012 12:07
Zitat von Melli226:Ja danke , ja das stimmt schon - die Zeit vergeht wie im Flug - manchmal sogar bisschen zu schnell
Ein UHU bedeutet "unter Hundert" Tage
Ich find das es so fix geht mit den Wochen. Es ist echt erschreckend
*
Dito,
Hmmmm das ist ja doof aber vielleicht versteckt sie sich ja wirklich
Drück dich mal
17.03.2012 12:09
Zitat von Corii1990:naja dann hoffe ich mal weiter - trotzdem habt ihr alle so einen tollen bauch
Dito: ich kenne hier jemanden aus meiner Gegend die ist auch schwanger bekommt ihr Baby Ende Juni und die hat auch noch überhaupt KEIN Bauch xD das sieht so witzig aus. Obwohl bei mir denk ich auch immer wo mein Knirps liegt denn abends komischerweise ist mein Bauch Knüppel hart und da seh ich schwanger aus und tagsüber seh ich einfach nur fett aus - aber das denk ich sehe auch nur ich so. Hmm egal xD dein Bauch kommt bestmt zum Ende richtig zum Vorschein Ideen macht dann auf einmal so ein richtigen Schub.
*
oh das mir dem depressiv kenn ich denk auch mal gerade zu gut gestern zu Beispiel wollte ich in unserem Wohnzimmer unsere neue Bordüre dran machen und die wollte einfach nicht so sein wie ich wollte ud da hab ich die Rolle aufn Sofa geschmissen rum gezickt und meinte zu meinem Mann und Schwager macht den kack doch alleine - bin ins Schlafzimmer und musste heulen , eig voll dumm aber Tränen kamen einfach
Ohja das kenne ich - leider kommt der Umzug erst noch bei uns - ich glaub da werden mein Mann und ich uns oft streiten aber so ist das halt - und Männer können auch ganz schöne Zicken sein
17.03.2012 12:12
@Luzifa - klar, habe gerne Besuch hihihihi darfst dir sogar einen Kuchen wünschen
Sagt mal - ich möchte in der Wohnstube die eine Wand dunkel grau streichen und jeweils rechts und links zwei Bahnen tapete drauf ( weiß/grau/lila senkrecht gestreift) passt das zusammen? wir haben nämlich eine weiße Anbauwand und finde - dann passt grau immer so toll....
Sagt mal - ich möchte in der Wohnstube die eine Wand dunkel grau streichen und jeweils rechts und links zwei Bahnen tapete drauf ( weiß/grau/lila senkrecht gestreift) passt das zusammen? wir haben nämlich eine weiße Anbauwand und finde - dann passt grau immer so toll....
17.03.2012 12:16
Das passt perfekt Dito und zum Kuchen komme ich selbstverständlich auch wo muss ich denn da hin kommen?
17.03.2012 12:36
Zitat von Melli226:ähm Hagenow - ich glaub das sagt dir nichts?! liegt im schönen Mecklenburg
Das passt perfekt Dito und zum Kuchen komme ich selbstverständlich auch wo muss ich denn da hin kommen?
17.03.2012 12:41
Zitat von Dito89:
Zitat von Melli226:ähm Hagenow - ich glaub das sagt dir nichts?! liegt im schönen Mecklenburg
Kennst du Dahldorf, da war ich schon öfters aber jetzt auch nimmer. Denn mein Mann hat die Firma gewechselt und seit dem kommen wir da nicht mehr hin
17.03.2012 13:17
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Susi2701:
hallo mädels,
war heut ja bei der feindiagnostik und es war alles in ordnung.
krümelchen hat ganz schön gezappelt und darum muss ich in 4 wochen nochmal hin das sie sich das herz nochmal angucken kann um auf nummer sicher zu gehen. sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.
krümel liegt beckenentlage und die plazenta liegt schon sehr tief aber sei nicht weiter schlimm.
und dann hat sie auch noch gesagt das es ein
MÄDCHEN
wird
und ein paar schöne bilder sind auch entstanden
das füsschen
das füsschen
Wie schön.. Glückwunsch zu deiner Püppiiii...
super...endlich mal wieder ein Mädchen in unseren Reihen...wo die Jungs doch überhand nehmen...
17.03.2012 13:18
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Luzifa:
Ganz aktuell von heute
Sooo eine tolle Murmel
Meine sieht man noch nicht sooo schön. Gut ich hab auch paar Kilos mehr drauf...
schöööön...
17.03.2012 13:21
Danke all denen, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben...sind gestern wieder heim gekommen...die 5 Tage waren sehr entspannt...wir waren viel spazieren, lesen, Abends auch mal in ner Kneipe (wo leider geraucht wurde...pffuiii) und auch mal schön lecker essen...
Hier mal drei Urlaubsbildchen für euch zum gucken...
Papa, Mama und Baby im Bauch, im Urlaub
Heiligen Damm
Heiligen Damm
17.03.2012 13:46
Dito: oh zum Kuchen komme ich auch gerne nur ich weiss null wo das ist wo du wohnst xD xD
*
Maria: schön das du wieder da bist !! richtig schöne Bilder hast du da und freut mich das du dich schön erholt hast
*
Ja ja bin heute doch den ganzen Tag zu hause - unser Spiel wurde heute abgesagt. also habe ich mir vorgenommen wenn mein Mann dann zum Schwager Bundesliga schauen geht um 3 werde ich unser Schlafzimmerschrank ausräumen und aussortieren - und wenn ich dann noch lust habe werde ich das gleiche mit unseren Wohnzimmerschrank auch machen!! xD das kann was werden
*
Maria: schön das du wieder da bist !! richtig schöne Bilder hast du da und freut mich das du dich schön erholt hast
*
Ja ja bin heute doch den ganzen Tag zu hause - unser Spiel wurde heute abgesagt. also habe ich mir vorgenommen wenn mein Mann dann zum Schwager Bundesliga schauen geht um 3 werde ich unser Schlafzimmerschrank ausräumen und aussortieren - und wenn ich dann noch lust habe werde ich das gleiche mit unseren Wohnzimmerschrank auch machen!! xD das kann was werden
17.03.2012 17:08
Zitat von Melli226:Dahldorf? Nee sagt mir nichts....mh irgendwie scheint es so, als wohne ich am Arsch der Welt
Zitat von Dito89:
Kennst du Dahldorf, da war ich schon öfters aber jetzt auch nimmer. Denn mein Mann hat die Firma gewechselt und seit dem kommen wir da nicht mehr hin
17.03.2012 17:10
Zitat von Maria211011:Oh man, das sieht so toll aus...ich brauch auch mal Urlaub....aber die hauptsache ist, das du dich gut erholt hast
Danke all denen, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben...sind gestern wieder heim gekommen...die 5 Tage waren sehr entspannt...wir waren viel spazieren, lesen, Abends auch mal in ner Kneipe (wo leider geraucht wurde...pffuiii) und auch mal schön lecker essen...
Heiligen Damm
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt