Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
16.03.2012 11:09
Melli: freut mich das die behandlung anschlägt und du langsam wieder schlafen kannst
*
Luzi: mit den Paten meinen wir wenn jetzt jemand ins kg kommt plötzlich oder etwas passiert ist - und man selber nicht hier schreiben kann - das jemand hier aus der Gruppe dein Pate ist , deine Nummer bekommt du ihn eine SMS schreibst und er dann es hier rein schreibt!
*
Zum Thema Geburt: ich war Auch so meinte die ganze Zeit ac das hat noch Zeit bla bla und seit paar Tagen mach ich mir ständig ein Kopf und hab auch ehrlich gesagt ein bissl angst
Dito89
2704 Beiträge
16.03.2012 11:22
Danke @ Nikita und Lysira

@Lysira - ja keine ahnung - stell mir sowieso die Frage wo ich mich angesteckt habe....in der familie war keiner krank

@ Lou09 - naja bei mir überwiegt eher die angst, das ich das nicht schaffe oder mich lächerlich mache oder so...ist ja mein 1. Kind und leider weiß ich nicht was auf mich zukommt , zwar sage ich immer - wenn andere das schaffen, schafft man es selber auch, aber so richtig fruchtet das nicht ! Passieren kann ja leider immer schnell was aber darüber möcht ich nicht nachdenken, sonst mach ich mich noch wuschiger....

So liebe Leute, was gibts heut bei euch zum Mittag? habe schon keine ahnung mehr was ich kochen soll....
16.03.2012 15:24
danke euch allen für eure netten worte, werde es nochmal versuchen und bei euch bleiben.

bin wieder im streß koche grade weil mein mann kommt heute endlich nach 2 tagen nach hause und nebenbei packe ich noch zusätzlich.
Corii1990
1274 Beiträge
16.03.2012 16:20
Juhu unser Wohnzimmer ist fertig (tapezieren und laminat gelegt)
Heute Abend grillen wir erstmal schön das wetter muss ausgenutzt werden hihi
16.03.2012 17:12
Ach das fände ich schön mit den Paten... dann sag ich jetzt mal ganz frech, dass ich Yanini möchte
*
Stelle nacher ein Foto von mir und meiner Kugel rein... ich liebe meine Kugel und zeig sie gerne, ich finde es total schön das man jetzt so richtig sieht das ich Schwanger bin und alle gucken
16.03.2012 17:12
Zitat von Corii1990:

Juhu unser Wohnzimmer ist fertig (tapezieren und laminat gelegt)
Heute Abend grillen wir erstmal schön das wetter muss ausgenutzt werden hihi

Wir grillen auch grade
Gleich kommt ne Freundin, wollen dann nochmal shoppen fahren
16.03.2012 17:32
Huhu ihr lieben,
das mit dem Paten ist eine supi Idee. Ich bin dabei
*
Heut ist/war ja sooo tolles Wetter - war den ganzen Tag draußen und jetzt wo ich Grillen höre bekomme ich auch Lust darauf, aber mein Freund ist leider auf Arbeit bis in die Nacht. Aber werde mal morgen den Vorschlag machen - da solls ja auch nochmal so tolles Wetter werden.
*
Wegen den Gedanken an die Geburt. Mir gehts da auch so, das ich mir immer mehr so meine Gedanken mache. Allerdings hab ich keine "Angst" vor der Geburt an sich, sondern vor dem was davor passiert - das die Fruchtblase platzt,die Wehen kommen,usw... und ich hier ganz alleine bin und nicht weiß was ich machen soll. Muss vllt. dazu sagen das wir auf dem Dorf wohnen und bis ins KH sinds ca. 30 min.
Ich hab ja Hoffnung das der Vorbereitungskurs mir die Angst etwas nimmt
16.03.2012 20:59
Wegen der Geburt habe ich schon Angst, warum und was genau kann ich nicht sagen, denke die "evtl" schmerzen oder vor dem Ungewissen..
Ich habe letzte Woche ganz oft von der Geburt geträumt, was mir komischer weiße die Angst genommen hat... aber wo ich die Tage im KH lag, habe ich Nachts 2 mal Frauen mit bekommen, die in der Geburt lagen... mein Gott die haben ungelogen das ganze KH zusammen geschrien, die 1 ging noch, da dachte, die Arme... aber die 2te,... dachte die Entbindet neben mir und die hat mir echt angst gemacht... dann lag ich einmal am CTG wo neben mir eine Lag die auch ziemliche Schmerzen hatte....da habe ich auch angst bekommen...
16.03.2012 21:05

Ganz aktuell von heute
Corii1990
1274 Beiträge
16.03.2012 21:22
Ein tolles Bild Luzi hübsche biste
*
nochmal wegen den Paten , suchen wa uns jetzt selber ein aus wie ich es mitbekomme habe oder ?
Und tragen wa die dann auch in die Liste ein?
16.03.2012 21:23
Zitat von Luzifa:

Ganz aktuell von heute

Sooo eine tolle Murmel
Meine sieht man noch nicht sooo schön. Gut ich hab auch paar Kilos mehr drauf...
16.03.2012 21:24
Danke ihr Zwei
*
Sternchen, das ist ja das was ich so toll finde, das der Bauch so schön rund geworden ist
16.03.2012 21:26
Zitat von Luzifa:

Danke ihr Zwei
*
Sternchen, das ist ja das was ich so toll finde, das der Bauch so schön rund geworden ist

Kann ich gut verstehen.Würde ich auch toll finden. Aber bei mir gings am Anfang rundrum und jetzt geht der Bauchi nach vorn. Vielleicht hängts auch damit zusammen, das die Murmel noch nicht so groß ist bei mir
16.03.2012 21:44
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Danke ihr Zwei
*

Kann ich gut verstehen.Würde ich auch toll finden. Aber bei mir gings am Anfang rundrum und jetzt geht der Bauchi nach vorn. Vielleicht hängts auch damit zusammen, das die Murmel noch nicht so groß ist bei mir

Hast du mal ein Bild?
War bei mir anders, erst stark nach vorne...(meine Sis wusste in der 3 Woche schon das ich Schwanger bin) und nun gehts überall hin...
16.03.2012 21:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Danke ihr Zwei
*

Hast du mal ein Bild?
War bei mir anders, erst stark nach vorne...(meine Sis wusste in der 3 Woche schon das ich Schwanger bin) und nun gehts überall hin...

Nee hab noch kein Bild gemacht. Weil ichs nich so toll finde meine "Kugel"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt