●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
17.03.2012 17:11
Zitat von Corii1990:mh, irgendwie weiß keiner wo das ist
Dito: oh zum Kuchen komme ich auch gerne nur ich weiss null wo das ist wo du wohnst xD xD
*
Maria: schön das du wieder da bist !! richtig schöne Bilder hast du da und freut mich das du dich schön erholt hast
*
Ja ja bin heute doch den ganzen Tag zu hause - unser Spiel wurde heute abgesagt. also habe ich mir vorgenommen wenn mein Mann dann zum Schwager Bundesliga schauen geht um 3 werde ich unser Schlafzimmerschrank ausräumen und aussortieren - und wenn ich dann noch lust habe werde ich das gleiche mit unseren Wohnzimmerschrank auch machen!! xD das kann was werden
ausräumen und aussortieren? na dann viel Spaß, ich hab auch angefang aber liegt immer alles noch so wie vorher .....man fängt an und dann kommt doch was dazwischen
17.03.2012 17:44
Zitat von Dito89:
Dito: oh zum Kuchen komme ich auch gerne nur ich weiss null wo das ist wo du wohnst xD xD
*
Maria: schön das du wieder da bist !! richtig schöne Bilder hast du da und freut mich das du dich schön erholt hast
*
Ja ja bin heute doch den ganzen Tag zu hause - unser Spiel wurde heute abgesagt. also habe ich mir vorgenommen wenn mein Mann dann zum Schwager Bundesliga schauen geht um 3 werde ich unser Schlafzimmerschrank ausräumen und aussortieren - und wenn ich dann noch lust habe werde ich das gleiche mit unseren Wohnzimmerschrank auch machen!! xD das kann was werden
ausräumen und aussortieren? na dann viel Spaß, ich hab auch angefang aber liegt immer alles noch so wie vorher .....man fängt an und dann kommt doch was dazwischen
ehrlich gesagt ... angefangen habe ich doch nicht hatte ur keine lust auf einmal!! naja egal morgen ist auch noch ein tag hehe xD sind ja schließlich heute abend noch bei nem geburtstag eingeladen hihi muss mich da noch seelisch drauf vorbereiten xD
was macht ihr noch bzw was habt ihr heute so gemacht ?
17.03.2012 18:15
Zitat von Dito89:
Zitat von Melli226:ähm Hagenow - ich glaub das sagt dir nichts?! liegt im schönen Mecklenburg
Das passt perfekt Dito und zum Kuchen komme ich selbstverständlich auch wo muss ich denn da hin kommen?
Ich kenn das..
17.03.2012 19:03
Ich war früher jedes Jahr in Mecklenburg, genau genommen in Gähdeben... sagt die das was?
Hagenow sagt mir irgendwas...
17.03.2012 22:19
Mädels ich bin zurück hab den Umzug hinter mir waren allerdings nur zu 3 -.- aber hat alles geklappt kann mich endlich einrichten...
17.03.2012 22:45
Zitat von Corii1990:Siehste - die Lust lässt so schnell nach
Zitat von Dito89:
*
*
ehrlich gesagt ... angefangen habe ich doch nicht hatte ur keine lust auf einmal!! naja egal morgen ist auch noch ein tag hehe xD sind ja schließlich heute abend noch bei nem geburtstag eingeladen hihi muss mich da noch seelisch drauf vorbereiten xD
was macht ihr noch bzw was habt ihr heute so gemacht ?
Hoffe der Geburtstag war gut?! Wir haben heute mit Freunden gegrillt aber war saukalt, im Gegensatz zu gestern! Hab mich vollgefressen und bin dann reingegangen hihi
17.03.2012 22:46
Zitat von Nikita_22:Echt? woher? warst schon mal in der schönen Stadt ?!
Zitat von Dito89:
Zitat von Melli226:ähm Hagenow - ich glaub das sagt dir nichts?! liegt im schönen Mecklenburg
Das passt perfekt Dito und zum Kuchen komme ich selbstverständlich auch wo muss ich denn da hin kommen?
Ich kenn das..
17.03.2012 22:49
Zitat von Luzifa:nee Gähdeben kenn ich auch nicht - oh man, anscheinend kenn ich mich gar nicht richtig in Mc- Pomm aus
Ich war früher jedes Jahr in Mecklenburg, genau genommen in Gähdeben... sagt die das was?
17.03.2012 22:50
Zitat von JerrysMama2009:Das doch schön - jetzt hast das wichtigste hinter dir und kannst alles in Ruhe angehen lassen
Mädels ich bin zurück hab den Umzug hinter mir waren allerdings nur zu 3 -.- aber hat alles geklappt kann mich endlich einrichten...
17.03.2012 22:57
Zitat von Dito89:ja und endlich alles shoppen was ich brauch und will. und die Wohnung neu einrichten.
Zitat von JerrysMama2009:Das doch schön - jetzt hast das wichtigste hinter dir und kannst alles in Ruhe angehen lassen
17.03.2012 23:26
Hallo Mädls!!
Darf ich mich zu euch gesellen wenn noch Platz ist?
Bin zum aller ersten mal schwanger und es wird ein Junge.
Was bekommt ihr denn?
Lg
Darf ich mich zu euch gesellen wenn noch Platz ist?
Bin zum aller ersten mal schwanger und es wird ein Junge.
Was bekommt ihr denn?
Lg
17.03.2012 23:48
JerrysMama: freut mich das ihr den Umzug gut überstanden habt jetzt kannst du schön alles einrichten und shoppe was du magst
*
Dito: der Geburstag war ganz gut - sind aber etwas früher angehauen weil ich ein bissl Unterleibschmerzen bekommen habe , ist aber wieder alles weg zum glück!! Und voll gefuttert bin ich auch xD 3 Tage jetzt hintereinander gegrillt xD
*
so schaue jetzt dsds die Wiederholung bis morgen knutschiiii
*
Dito: der Geburstag war ganz gut - sind aber etwas früher angehauen weil ich ein bissl Unterleibschmerzen bekommen habe , ist aber wieder alles weg zum glück!! Und voll gefuttert bin ich auch xD 3 Tage jetzt hintereinander gegrillt xD
*
so schaue jetzt dsds die Wiederholung bis morgen knutschiiii
18.03.2012 00:02
Zitat von Luzifa:
Corri und Yanini : Danke ihr zwei Süßen, mir geht es soweit gut Bin froh endlich wieder zu Hause zu sein
*
Yanini, kam dein Kinderwagen schon??
jaa der kam schon vor ein paar tagen aber ich überleg ob ich die babyschale zurückschick oder verkaufe.. weil ich hab jetzt so eine super süße rosa babyschale von käthe kruse von meiner nichte.. kostet voll teuer hab ich gesehen.. bei amazon 130euro.. toll wenn man so bekannte hat
http://babyschaleneu.info/babyschale/kiddy-41400kk 042-maxi-pro-kathe-kruse-hellrosa-autokindersitz-b abyschale-gruppe-0-bis-13-kg-ab-der-geburt-bis-ca- 15-monate/ musst bissi runterscrollen, niedlig oder
18.03.2012 00:05
Zitat von Luzifa:
Ach das fände ich schön mit den Paten... dann sag ich jetzt mal ganz frech, dass ich Yanini möchte
*
Stelle nacher ein Foto von mir und meiner Kugel rein... ich liebe meine Kugel und zeig sie gerne, ich finde es total schön das man jetzt so richtig sieht das ich Schwanger bin und alle gucken
hihi das ist ja süß es wäre mir eine ehre
18.03.2012 01:18
Hey ihr
Bin neu hier und hoffe bei euch mitschreiben zu dürfen
Bin in der 22ten SSW und habe am 24.07 Stichtag
Weiß bereits das ich einen Sohn bekomme
Kann es garnicht mehr abwarten meinen kleinen Prinz endlich in denn Armen halten zu können Euch allen wollte ich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen
Ich hoffe mit euch viele schöne sachen in und nach der Schwangerschaft teilen zu können
Viele Liebe Grüße
Nina
Bin neu hier und hoffe bei euch mitschreiben zu dürfen
Bin in der 22ten SSW und habe am 24.07 Stichtag
Weiß bereits das ich einen Sohn bekomme
Kann es garnicht mehr abwarten meinen kleinen Prinz endlich in denn Armen halten zu können Euch allen wollte ich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen
Ich hoffe mit euch viele schöne sachen in und nach der Schwangerschaft teilen zu können
Viele Liebe Grüße
Nina
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt