Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
18.03.2012 08:04
Luni2004 und _Zwergii_
wir haben leider einen Aufnahmestop
aber wenn ihr möchtet kann ich euch auf eine Warteliste setzten und wenn wieder ein Plätzchen freu wird, melde ich mich bei euch.
Ist das für euch ok?

Ganz liebe Grüße Melli
Corii1990
1274 Beiträge
18.03.2012 09:49
Morgeeen

Yanini: eine richtig süße Babyschale ist das *_*
*
Bin eben durch das treten von meinem Knirps wach geworden es war bzw ist noch immer ein richtig schönes Gefühl das ich es jetzt regelmäßig merke *_*
*
Was macht ihr heute so?
:*
Sunny88
892 Beiträge
18.03.2012 10:22
guten morgen an alle!

die babyschale ist richtig süß.

ich seh jetzt auch wenn mein kleines tritt überall dellen im bauch und mein mann ist total begeistert denn unser kleines hat gstern ne richtige party gefeiert bestimmt 3 std nur am treten drehen und boxen nach ner zeit war es echt nervig denn es hat um 20uhr angefangen und ging bis 23 uhr.
naja das wetter ist ja heute nicht so prickelnd zuhause bleiben ist angesagt.ich geh jetzt noch schön in ruhe duschen und dann gegen 12-13 uhr kommt meine prinzessin schon wieder,und dann macht mein mann schön afghanisches essen
und was macht ihr?
18.03.2012 10:53
Yanini, ja die ist richtig toll...
Versuch doch den anderen zu verkaufen...
Hast du schon ein Bild von deinen Kiwa gemacht`Neugierig bin
*
Sunny bei mir sehe ich noch keine Dellen... aber ich glaube son leichtes Zucken...
Gestern abend hatte ich die Hand auf dem Bauch liegen und dann hat er nicht getreten sondern ist so an der Bauchdecke entlang gerutscht... habe mich total erschrocken.... weil ich das so noch gar nicht kannte und dachte hä, was den jetzt da
Sunny88
892 Beiträge
18.03.2012 11:02
Zitat von Luzifa:

*
Sunny bei mir sehe ich noch keine Dellen... aber ich glaube son leichtes Zucken...
Gestern abend hatte ich die Hand auf dem Bauch liegen und dann hat er nicht getreten sondern ist so an der Bauchdecke entlang gerutscht... habe mich total erschrocken.... weil ich das so noch gar nicht kannte und dachte hä, was den jetzt da

naja also ich genieß es jetzt noch weil umso stärker die kleinen treten umso unangenehmer wird es.meine große hat sich inmmer so gedreht das ich auf der linken seite ein flachen bauch hatte und auf der rechten seite so eine riesen beule hatte das war so eklig
und wenn die dann so schön in die seite rein treten und ihren fuß nicht mehr zurück ziehen und ihn einfach in dein bauch lassen.....hmmmmmmm himmlisch oder so ein schöner tritt in die rippe wow was für ein gefühl und da hab ich dann inmmer zurück geboxt das ist echt schon ne schöne eklige schmerzhafte zeit
18.03.2012 11:06
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

*

naja also ich genieß es jetzt noch weil umso stärker die kleinen treten umso unangenehmer wird es.meine große hat sich inmmer so gedreht das ich auf der linken seite ein flachen bauch hatte und auf der rechten seite so eine riesen beule hatte das war so eklig
und wenn die dann so schön in die seite rein treten und ihren fuß nicht mehr zurück ziehen und ihn einfach in dein bauch lassen.....hmmmmmmm himmlisch oder so ein schöner tritt in die rippe wow was für ein gefühl und da hab ich dann inmmer zurück geboxt das ist echt schon ne schöne eklige schmerzhafte zeit

Ohjee das glaube ich.... ich genieße es auch noch, dass es nicht weh tut
Am Sonntag abend hat er mir ziemlich dolle in die Blase getreten, das war das erste und bis jetzt auch das einzige mal wo es weh tat, obwohl ich schon merke das es immer mehr und immer doller wird
Sunny88
892 Beiträge
18.03.2012 11:13
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

*

Ohjee das glaube ich.... ich genieße es auch noch, dass es nicht weh tut
Am Sonntag abend hat er mir ziemlich dolle in die Blase getreten, das war das erste und bis jetzt auch das einzige mal wo es weh tat, obwohl ich schon merke das es immer mehr und immer doller wird

ja meins tritt auch immer schön in die blase dann in den rücken in den darm rein so eklig.und es tritt jetzt meistens nur ganz weit unten da wo schlüpper gummibund ist also ganz unten kann mich nicht dran erinnern das meine mich so weit unten getreten hätte
Nikita_22
723 Beiträge
18.03.2012 11:18
Zitat von Dito89:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Das passt perfekt Dito und zum Kuchen komme ich selbstverständlich auch wo muss ich denn da hin kommen?
ähm Hagenow - ich glaub das sagt dir nichts?! liegt im schönen Mecklenburg

Ich kenn das..
Echt? woher? warst schon mal in der schönen Stadt ?!

Weil Meck-Pomm meine Heimat is..
Nikita_22
723 Beiträge
18.03.2012 11:19
Schicken Sonntag wünsch ick euch
18.03.2012 11:31
Sunny, so dolle ist es zum Glück noch nicht... aber es ist immer schön in die Seite oder vorne, aber zum Glück noch schön oben
*
Nikita das Wünsche ich dir auch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.03.2012 20:20
Mädels kann euch endlich mein Kiwa zeigen den ich mir dann in der Woche sichern muss. schaut mal.. http://10.img-preis.de/1778280/Baby-Spielzeug/Baby /ABC-Design-Turbo-6S-Ocean-Kombi-Kinderwagen.jpg

Also Farbe weiß ich noch nicht kommt kein Schwarz.
Nikita_22
723 Beiträge
18.03.2012 20:51
SoOo,, Betti Tag beendet.. Hasi is zur Nachtschicht und ich bin aufgestanden..
18.03.2012 20:54
Zitat von JerrysMama2009:

Mädels kann euch endlich mein Kiwa zeigen den ich mir dann in der Woche sichern muss. schaut mal.. http://10.img-preis.de/1778280/Baby-Spielzeug/Baby /ABC-Design-Turbo-6S-Ocean-Kombi-Kinderwagen.jpg

Also Farbe weiß ich noch nicht kommt kein Schwarz.

huhu,
den gleichen kiwa haben wir uns auch ausgesucht . Haben ihn schon seit Anfang Februar hier allerdings in braun - türkis ich find ihn jetzt schon toll und kanns kaum erwarten ihn auszuprobieren
18.03.2012 20:54
Der ist toll
Ich wollte erst auch einen mit Schwenkrädern, aber die sind nicht gut...feste sind besser
Aber ich mag ABC Design
18.03.2012 20:55
Zitat von Luzifa:

Der ist toll
Ich wollte erst auch einen mit Schwenkrädern, aber die sind nicht gut...feste sind besser
Aber ich mag ABC Design

die vorderen kann man feststellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt