●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
15.03.2012 17:44
Zitat von Isa2203:
Hallo Mädels!
Ich lebe noch... bin in letzter zeot einfach nicht dazugekommen mich zu melden, viel Stress auf der Arbeit und ein Geburtstag nach dem anderen...
Zur Zeit bin ich krankgeschrieben wegen Magen Darm Virus aber ansonsten geht es mir bzw uns gut.
Letzte Woche hatte ich auch endlich ein Outing.
Es wird ein Felix...kann ja nicht zulassen das die Püppis aufholen, obwohl ich mir sosehr auch ein Püppi gewünscht habe.....
Laut FA ist alles okay...was mich aber stutzig macht ist, dass mein Fa immer sagt, wenn man ihn fragt wie groß im jetztigen Fall der kleine ist, immer mit Größe = SSW, ist das normal? Er nannte mir auch kein Gewicht und so....
Mein FA meint,, größe und gewicht lassen sich jetzt nur noch schätzen.. Und ob zeitgerecht oder nicht,, das sehen die wohl daran ob der Kopfumfang und so "normal" is..
15.03.2012 18:00
Hallo ihr..
Ich werde auch ne Juli Mama 2012
Mal kurz zu mir: Ich bin 22 und komm aus der Oberpfalz. Ich bin mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger und es wird eine kleine Maus
Ich werde auch ne Juli Mama 2012
Mal kurz zu mir: Ich bin 22 und komm aus der Oberpfalz. Ich bin mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger und es wird eine kleine Maus
15.03.2012 19:28
ich glaube ich melde mich hier komplett ab, irgendwie war ich schon in 2 treads und immer wurde ich übersehen , irgendwie ist das total schade. ich antworte auch nicht immer weil da schon zich antworten waren weil ich finde das wir einfach zu viele sind und da kommt man garnicht mit. habe vor paar tagen und heute was geschrieben kam von niemandem ne antwort
15.03.2012 20:18
Zitat von anastasia1985:
ich glaube ich melde mich hier komplett ab, irgendwie war ich schon in 2 treads und immer wurde ich übersehen , irgendwie ist das total schade. ich antworte auch nicht immer weil da schon zich antworten waren weil ich finde das wir einfach zu viele sind und da kommt man garnicht mit. habe vor paar tagen und heute was geschrieben kam von niemandem ne antwort
Oh süße bleib doch bitte, nicht gehen. Wir brauchen doch die Mädels
Ich bekomme auch nicht oft eine Antwort, ich denke aber auch das es bei 20 Mädels auch nicht einfach ist alles zu merken
Bitte Bleib
15.03.2012 20:26
Zitat von Luzifa:
Hallo ihr lieben, ich bin seit heute endlich wieder zu hause
Ich habe die ganzen Beiträge nicht nachgelesen....über 100 stk.
Hoffe ihr seid nicht böse.... wenn irgendwas wichtiges war/ist, dann bitte ich um ein Update....
*
Schatz hatte heute Prüfung....und er hat bestanden
gratulation unbekannterweise an deinen freund wünsche ja das meiner auch besteht diesen sommer
wie gehts dir denn? wie waren die tage im kh?
15.03.2012 20:46
Zitat von LOU09:
Zitat von anastasia1985:
Oh süße bleib doch bitte, nicht gehen. Wir brauchen doch die Mädels
Ich bekomme auch nicht oft eine Antwort, ich denke aber auch das es bei 20 Mädels auch nicht einfach ist alles zu merken
Bitte Bleib
ja es ist wirklich sehr schön sich mit euch auszutauschen aber meist hat mir nur melli geantwortet sonst niemand und irgendwie blicke ich hier garnicht mehr durch bis ich reinkomme sind wieder so viele beiträge das ich die schnell durchfliege und bis ich am ende bin nicht mehr weis wer was geschrieben hat und wer wer ist.
ich lass mir das nochmal duch den kopf gehen
15.03.2012 21:29
Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen FD Termin.
Meinen kleinen Spatz geht es super. Alles ist in bester Ordnung.
Und es gab sogar ein Outing: Es ist ein kleiner Junge.
Freu mich voll, da ich jetzt endlich weiß wer da heran wächst.
Da ich heute 1,5 Std warten musste und der Termin auch schon verschoben wurde. Kann ich am 10.04 nochmal zum Babyshooting dort hin kommen. Der Arzt hat mir zugesagt, dass es kostenlos sein wird.
Freu mich voll. Dann hat sich das warten wenigstens gelohnt.
@anastasia1985: Ich würde es auch schade finden, wenn du gehen würdest. Mir geht es leider so, dass ich mir gar nicht immer merken kann wer was schreibt und daher gehe ich auch nicht auf viele Beiträge groß ein. Sondern eher auf die, die ich mir gut merken kann.
Ich denke mal das es anderen auch so geht.
Da ich heute 1,5 Std warten musste und der Termin auch schon verschoben wurde. Kann ich am 10.04 nochmal zum Babyshooting dort hin kommen. Der Arzt hat mir zugesagt, dass es kostenlos sein wird.
@anastasia1985: Ich würde es auch schade finden, wenn du gehen würdest. Mir geht es leider so, dass ich mir gar nicht immer merken kann wer was schreibt und daher gehe ich auch nicht auf viele Beiträge groß ein. Sondern eher auf die, die ich mir gut merken kann.
15.03.2012 22:20
Zitat von Lysira:
Hallo ihr Lieben,
Genauso wie dir gehts mir auch. Ich lese meist alle Beiträge aber Antworte nicht auf jeden (da wird man ja gar nicht fertig ).
Ich finds jedenfalls sehr schön, das wir uns hier austauschen können.
Ist ja doch alles sehr neu und aufregend mit der ss (besonders für uns "neulinge" )
15.03.2012 22:29
Zitat von Sternchen2012:
Genauso wie dir gehts mir auch. Ich lese meist alle Beiträge aber Antworte nicht auf jeden (da wird man ja gar nicht fertig ).
Ich finds jedenfalls sehr schön, das wir uns hier austauschen können.
Ist ja doch alles sehr neu und aufregend mit der ss (besonders für uns "neulinge" )
Das mit dem Austauschen finde ich auch toll. Wenn mal ein Problem hat oder fragen was besser ist. Finden sich hier immer einige die gerade das selbe Problem haben oder es hatten und wissen was man machen kann. Das ist wirklich schön.
Mir selber tut es auch immer leid, das ich selten auf beiträge wie zb. hatte heute FA-Termin und alles ist super, reagiere.
Leider ist meistens ein Beitrag danach der mich das total wieder vergessen lässt. Wie jetzt zb das anastasia gehen will.
Ich bin so vergesslich geworden, dass ist echt grausam.
Daher ärgere ich mich auch nicht wenn es bei meinen Beiträgen dieser art auch nicht zu großen Reaktionen kommt. Wie schon gesagt wurde, meistens kommt halt nur was von Melli dazu. Ich denke es geht vielen hier so.
15.03.2012 22:44
Zitat von Conny1986:ich war zur FD weil ich hin sollte von meiner FÄ aus..hab durchbltungsstörungen bei meinem Sohn gehabt.Naja hab nun immernoch welche aber schon besser geworden.
Alles Mädels GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING Die Püppis holen auf
Melly: Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!!!!
Geht es euch sonst gut???
Ich hab das Gefühl mir fällt das Kreuz auseinander Nicht schön.. DIe Probleme hatte ich in der ersten SS nicht
Hab erst am 30.03. wieder Termin.. Das dauert noch sooooo lange Warum geht ihr eigentlich alle zur FD??? Weil ihr wollt oder weil ihr müsst??? Mein FA hat noch gar nichts dazu gesagt....
Maxi liegt in seinem Bett und pennt und ich werde die Ruhe mal nutzen und mich auch mal n bisschen auf die Couch packen.: Ich kann nachts nicht mehr schlafen und ich weiss nicht warum Werde ständig wach ohne ersichtlichen Grund...
15.03.2012 22:54
Cutesy: Glückwunsch zum Outing Langsam wächst die Mädchen Anzahl in unserer Liste *_*
*
Isa2203: freut mich das alles gut beim Fa Termin war und Glückwunsch zum Outing
*
Lysira: auch dir Glückwunsch zum Outing
*
Luzi: wie geht es dir süße ? Freut mich das du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest
*
Mami-2010: toll das mit dem Baby alles in Ordnung ist - freut mich!
*
Anastasia:bleib bitte es ist echt schwer wie Lou schon sagt bei 20 Mädels überließt manchmal Beiträge oder antwortet nur bei den die einem im Kopf geblieben sind!
Es ist ja meistens auch so das halt nur die im Kopf bleiben die man hier regelmäßig on sind und so. Ist jetzt auch nicht böse gemeint also Bitte nicht falsch auffassen!
*
zu mir: leider kann ich nichts anderes als die anderen Tage sagen - ich bin schon wieder extrem kaputt! Heute haben wir das komplette Wohnzimmer tapeziert und laminat gelegt. Jetzt machen wir bis Montag Pause - da ich mich mal ausruhen soll und dann machen wa das kiZi zu Ende (fast zu Ende, dann wird noch nächsten Monat Decke verkleidet und Teppich rein gelegt)
Wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen meine Süßen knutschi
*
Isa2203: freut mich das alles gut beim Fa Termin war und Glückwunsch zum Outing
*
Lysira: auch dir Glückwunsch zum Outing
*
Luzi: wie geht es dir süße ? Freut mich das du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest
*
Mami-2010: toll das mit dem Baby alles in Ordnung ist - freut mich!
*
Anastasia:bleib bitte es ist echt schwer wie Lou schon sagt bei 20 Mädels überließt manchmal Beiträge oder antwortet nur bei den die einem im Kopf geblieben sind!
Es ist ja meistens auch so das halt nur die im Kopf bleiben die man hier regelmäßig on sind und so. Ist jetzt auch nicht böse gemeint also Bitte nicht falsch auffassen!
*
zu mir: leider kann ich nichts anderes als die anderen Tage sagen - ich bin schon wieder extrem kaputt! Heute haben wir das komplette Wohnzimmer tapeziert und laminat gelegt. Jetzt machen wir bis Montag Pause - da ich mich mal ausruhen soll und dann machen wa das kiZi zu Ende (fast zu Ende, dann wird noch nächsten Monat Decke verkleidet und Teppich rein gelegt)
Wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen meine Süßen knutschi
16.03.2012 08:21
@ Isa und Lysira Glückwunsch zu den Jungs
@ Melli wie geht’s Dir
An Alle : was würdet ihr davon halten wenn wir so Paten für uns ausmachen. Falls jemand mal ins KH kommt und sich nicht in MC melden kann das der Pate dann per SMS einfach bescheid geben kann. Spätestens wenn wir dann unsere kleinen Wunder bekommen dass, die hier im Thread wissen das es einem gut geht und das Baby da ist.
Wisst ihr was ich meine
@ Melli wie geht’s Dir
An Alle : was würdet ihr davon halten wenn wir so Paten für uns ausmachen. Falls jemand mal ins KH kommt und sich nicht in MC melden kann das der Pate dann per SMS einfach bescheid geben kann. Spätestens wenn wir dann unsere kleinen Wunder bekommen dass, die hier im Thread wissen das es einem gut geht und das Baby da ist.
Wisst ihr was ich meine
16.03.2012 08:29
Lou: die Idee finde ich gut - wollte das auch schon mal vorschlagen denn falls mal jemand plötzlich ins kh kommt oder so habt der wenige bestimmt nicht wirklich die Zeit es noch schnell hierzu schreiben. Kann dann aber evtl schnell ne SMS an sein Paten hier schreiben und der schreibt es dann hier rein! Colle Idee
*
zu mir: boah mir tut jeder Knochen weh den ich glaube habe. Heute zum Glück pause mit dem ganzen renovieren - nur sauber machen heut!
Hab heute WW
*
zu mir: boah mir tut jeder Knochen weh den ich glaube habe. Heute zum Glück pause mit dem ganzen renovieren - nur sauber machen heut!
Hab heute WW
16.03.2012 08:29
Hallo meine Süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin ja nun im KH und so wie es aussieht, wird es auch erst einmal dabei bleiben.
Ich habe wohl eine Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter und die wurde durch den schiefen Wirbel ausgelöst. Das wird aber alles nur vermutet, weil man ja nicht Röntgen etc. darf, also bekomme ich hammer Schmerzmittel intravenös und dazu noch Spritzen in die Halswirbelsäule.
Was klasse ist, ich bekomme jeden Tag Fango und Massage
Aber Mädels, ich konnte in der ersten Nacht 2x 3 Std am Stück schlafen *jippppi* und diese Nacht von 22-5 mit Unterbrechungen, aber ich musste nicht aufstehen
Also es geht voran, jetzt müssen wir nur noch die Schmerzen in den Griff bekommen.
*
Ana, geh nicht liebes. Mir antwortet auch mal niemand und dann poste ich es einfach noch einmal versuch es mal damit.
Und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, ein kleiner Bub
*
Zu den anderen Outings,
herzlichen Glückwunsch ihr lieben und ich glaube die Mädels haben es schwer auf zu holen
*
Liste mache ich auf jeden Fall weiter, ich muss sie nur mal suchen und dann alles eintragen. Das kann aber ein bissel dauern, aber ich schreibe alles fleißig auf
*
Ganz liebe Grüße und Bussis
Melli
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin ja nun im KH und so wie es aussieht, wird es auch erst einmal dabei bleiben.
Ich habe wohl eine Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter und die wurde durch den schiefen Wirbel ausgelöst. Das wird aber alles nur vermutet, weil man ja nicht Röntgen etc. darf, also bekomme ich hammer Schmerzmittel intravenös und dazu noch Spritzen in die Halswirbelsäule.
Was klasse ist, ich bekomme jeden Tag Fango und Massage
Aber Mädels, ich konnte in der ersten Nacht 2x 3 Std am Stück schlafen *jippppi* und diese Nacht von 22-5 mit Unterbrechungen, aber ich musste nicht aufstehen
Also es geht voran, jetzt müssen wir nur noch die Schmerzen in den Griff bekommen.
*
Ana, geh nicht liebes. Mir antwortet auch mal niemand und dann poste ich es einfach noch einmal versuch es mal damit.
Und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, ein kleiner Bub
*
Zu den anderen Outings,
herzlichen Glückwunsch ihr lieben und ich glaube die Mädels haben es schwer auf zu holen
*
Liste mache ich auf jeden Fall weiter, ich muss sie nur mal suchen und dann alles eintragen. Das kann aber ein bissel dauern, aber ich schreibe alles fleißig auf
*
Ganz liebe Grüße und Bussis
Melli
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt