Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
14.03.2012 20:26
JANA das is ja mist das du jerry 2 stunden mit in die praxis nehmen musst.
*
YANNI messen konnte sie den kleinen zappelphillip nicht aber sie wiegt 339 gr.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.03.2012 20:50
Zitat von Susi2701:

JANA das is ja mist das du jerry 2 stunden mit in die praxis nehmen musst.
*
YANNI messen konnte sie den kleinen zappelphillip nicht aber sie wiegt 339 gr.
es nützt ja alles nix es liegt ja nich am Fa sondern an der KK die machen nur Zirkus mit meine FÄ...
Sonne1983
284 Beiträge
14.03.2012 21:03
YANNI messen konnte sie den kleinen zappelphillip nicht aber sie wiegt 339

Öhm , hat sich der Doc vielleicht mit dem Gewicht geirrt ? Kann mir das fast nicht vorstellen. Mein Krümel ist zeitgerecht und wiegt 771 g ....
Corii1990
1274 Beiträge
14.03.2012 21:07
SUSIII GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEEEEEEEEEN

so Mädels ich bin im Bett ... Einfach nur k.o
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 21:15
Zitat von Sonne1983:

Öhm , hat sich der Doc vielleicht mit dem Gewicht geirrt ? Kann mir das fast nicht vorstellen. Mein Krümel ist zeitgerecht und wiegt 771 g ....

du bist ja auch 2wochen weiter als sie und meine maus hat bei 21+6 auch 512gramm gewogen .. die nehmen jetzt sehr sehr schnell zu ich merk auch jeden tag die tritte mehr
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 21:46
Meine zwei wiegen auch erst ca 300-350.. und das sind eigentlich auch alles nur schätzwerte..
Susi2701
1406 Beiträge
14.03.2012 21:47
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sonne1983:

du bist ja auch 2wochen weiter als sie und meine maus hat bei 21+6 auch 512gramm gewogen .. die nehmen jetzt sehr sehr schnell zu ich merk auch jeden tag die tritte mehr

genau bin ja heut erst 20+1 ssw
mal sehen wie in 2 wochen bei fa ist da wird dann zweiter großer us gemacht.
Sunny88
892 Beiträge
15.03.2012 09:59
herzlichen glückwunsch susi

die mädchen holen auf
naja ich hoffe mal das ich dienstag auch endlich erfahre was es wird so langsam wird es zeit

@melli:hoffe dir gehts wieder besser und das es dir und deinen kleinen gut geht.

@me:mir gehts seit tagen echt sch..... erst hatte ich sonntag und monatg nur wehen gehabt und seit dienstag sind die weg und dafür hab ich jetzt leichte magen darm.

ich hoffe den rest hier gehts gut ?!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.03.2012 10:01
sunny ich hab immernoch Magen Darm das geht schon ne Woche so... -.- aber is schon besser geworden,werde mir nachher Bananen holen.

So Mädels heut bekomm ich die Schlüssel für die neue Wohnung.. so muss wieder off noch einiges zu tun..

Nachher kann ich mich schon mal Ummelden gehen.
Susi2701
1406 Beiträge
15.03.2012 10:49
guten morgen ihr süßen,

JANA mach nicht zuviel du weist doch wir sind alt und die rentenanträge sind angeschickt, bevor der sexy pfleger nicht da ist machen wir nicht soviel
*
SUNNY lieben dank. ich hoffe dir geht es bald besser. probier mal bananen und anis-fenchel-kümmeltee
Sunny88
892 Beiträge
15.03.2012 11:23
Zitat von Susi2701:

guten morgen ihr süßen,

JANA mach nicht zuviel du weist doch wir sind alt und die rentenanträge sind angeschickt, bevor der sexy pfleger nicht da ist machen wir nicht soviel
*
SUNNY lieben dank. ich hoffe dir geht es bald besser. probier mal bananen und anis-fenchel-kümmeltee

ja so langsam gehts wieder
aber werde es trotzdem mal versuchen so zur vorsorge nicht das es auf den gedanken kommt wieder zu kommen

endlich schönes wetter und angenheme temperaturen nachher gehts erstmal mit meiner kleinen raus
Susi2701
1406 Beiträge
15.03.2012 11:48
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

guten morgen ihr süßen,

*

aber werde es trotzdem mal versuchen so zur vorsorge nicht das es auf den gedanken kommt wieder zu kommen

endlich schönes wetter und angenheme temperaturen nachher gehts erstmal mit meiner kleinen raus

wir haben heut morgen auch schon das schöne wetter genutzt und dann koch ich und noch bissi aufräumen, wo ich überhaupt keine lust habe, bin soooooooo müde.
Sunny88
892 Beiträge
15.03.2012 12:04
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

guten morgen ihr süßen,

*

wir haben heut morgen auch schon das schöne wetter genutzt und dann koch ich und noch bissi aufräumen, wo ich überhaupt keine lust habe, bin soooooooo müde.

ich hab noch zum glück essen von gestern übrig und mein mann hat gestern hier richtig grundreinigung gemacht also ich muss nur später essen und abwaschen naja auf abwaschen hab ich auch keiner lust
ich wird am liebsten in urlaub fahren malediven schön strand meer
Susi2701
1406 Beiträge
15.03.2012 12:13
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

guten morgen ihr süßen,

*

ich hab noch zum glück essen von gestern übrig und mein mann hat gestern hier richtig grundreinigung gemacht also ich muss nur später essen und abwaschen naja auf abwaschen hab ich auch keiner lust

da komme ich mit auch wenn ich flugangst habe
morgen kommt eine freundin mit ihren zwilligen da muss ich noch wischen und benjamin muss sein spielzeug choas abräumen, wo er sagt das es schon aufgeräumt sei jaja jungs und ihr aufräumen.
Sunny88
892 Beiträge
15.03.2012 12:25
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

guten morgen ihr süßen,

*

da komme ich mit auch wenn ich flugangst habe
morgen kommt eine freundin mit ihren zwilligen da muss ich noch wischen und benjamin muss sein spielzeug choas abräumen, wo er sagt das es schon aufgeräumt sei jaja jungs und ihr aufräumen.

sehr schön dann sind wir schon zu zweit komm bestimmt noch paar mamis mit das wärs mal alle werdende mamis und die schon kinder haben alle zusammen weg
ja das kenn ich meine kommt auch immer ausm zimmer und sagt okay dann geh ich gucken und sieht immer noch aus ob ne bombe eingeschlagen hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt