Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 22:07
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

genau JANA die erste ss war so easy und jetzt denk ich das ich bald nicht mehr kann.
umzug hab ich in der ersten ss auch geholfen und die bademöbel in die 3 etage geschleppt im 8 monat.

na da schwing den bh, passieren kann nix mehr, der braten is schon drin
siehste ich auch in 3 stock.. da sagte keiner du sollst nix machen weil du ss bist.. ich mach was ich will Basta schnappe mir mein Jerry und wir packen mit an. ja das stimmt wie gehts dir eigentlich?

genau mach dein ding, du weist was dir gut tut und was de lieber lässt.
mir soweit ganz gut, nur der steiß tut weh, blöder bandscheibenvorfall
ohje du arme dann mach auch langsam sonst gehen wir vorzeitig in Rente. hab noch ein wenig Magen Darm aber es wird langsam besser schaff das auch ohne Doc..
Susi2701
1406 Beiträge
13.03.2012 22:12

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

genau JANA die erste ss war so easy und jetzt denk ich das ich bald nicht mehr kann.
umzug hab ich in der ersten ss auch geholfen und die bademöbel in die 3 etage geschleppt im 8 monat.

siehste ich auch in 3 stock.. da sagte keiner du sollst nix machen weil du ss bist.. ich mach was ich will Basta schnappe mir mein Jerry und wir packen mit an. ja das stimmt wie gehts dir eigentlich?

ohje du arme dann mach auch langsam sonst gehen wir vorzeitig in Rente. hab noch ein wenig Magen Darm aber es wird langsam besser schaff das auch ohne Doc..

immer schon anis-fenchel-kümel tee trinken.
ich hoffe die ärztin sagt morgen was ich wegen dem steiß machen kann und der narbe.
vielleicht bekomme ich gleich das formular für die rente mit.
JANA da mach ich dir gleich ne kopie
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 22:13
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

immer schon anis-fenchel-kümel tee trinken.
ich hoffe die ärztin sagt morgen was ich wegen dem steiß machen kann und der narbe.
vielleicht bekomme ich gleich das formular für die rente mit.
JANA da mach ich dir gleich ne kopie
hab heut sogar Orangen gegessen und muss sagen es geht sind die doch ne so übel.. am steiß das hatte ich am We nur hab ich kein Bandscheibenvorfall.. ja frag mal nach und zieh mir ne Kopie
Maria211011
4775 Beiträge
13.03.2012 23:09
Die Maria, ihr Kleiner im Bauch,der Papa und das Dackelmädchen grüßen ganz lieb von der Ostseeküste (Kühlungsborn)....wir entspannen hier schön und genießen die Zeit. Leider kann ich die Beiträge nicht lesen,weil das Laden der Seiten mit dem Handy zu lang dauert...ich hoffe dennoch bei euch ist alles schick...
Corii1990
1274 Beiträge
13.03.2012 23:50
Susi: mir geht's ganz gut, ist im mom auch eben alles stressig bei und wegen renovieren und so. Wünsche dir sehr viel Spaß bei der Feindiagnostik morgen  
*
Melli: du tust mir so leid , hoffe das es dir bald besser geht und deine Schmerzen endlich bald ein Ende finden! 
*
Maria: wünsche dir noch sehr viel spaß genieß die Zeit ! 

Zu mir: ich geh jetzt ab ins Betti DENN ich bin kaputt hab bis eben Tapeten abgerissen und morgen geht der ganze Spaß weiter juhu wie ich mich freu xD aber naja es soll ja alles TOLL sein bis Baby kommt! 

So schnuckis nachtiiii 

Ps. Sagt mir wenn ich euch nerve oder so mit der tapeziererrei (also infos und so) nur muss das immer i wie sagen! 
Susi2701
1406 Beiträge
14.03.2012 00:05
Zitat von Corii1990:

Susi: mir geht's ganz gut, ist im mom auch eben alles stressig bei und wegen renovieren und so. Wünsche dir sehr viel Spaß bei der Feindiagnostik morgen  
*
Melli: du tust mir so leid , hoffe das es dir bald besser geht und deine Schmerzen endlich bald ein Ende finden! 
*
Maria: wünsche dir noch sehr viel spaß genieß die Zeit ! 

Zu mir: ich geh jetzt ab ins Betti DENN ich bin kaputt hab bis eben Tapeten abgerissen und morgen geht der ganze Spaß weiter juhu wie ich mich freu xD aber naja es soll ja alles TOLL sein bis Baby kommt! 

So schnuckis nachtiiii 

Ps. Sagt mir wenn ich euch nerve oder so mit der tapeziererrei (also infos und so) nur muss das immer i wie sagen! 

corii du nervst doch nicht wegen dem tapezieren, das haben wir wahrscheinlich alle noch vor uns oder sind mitten drin

viel spaß dabei und mach nicht allzu viel

danke dir werde morgen gleich berichten

*

MARIA viel spaß im urlaub und lass es dir gut gehen.

*

schlaft gut mädels
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 01:37
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist??? ......."
Zwergnase1975
679 Beiträge
14.03.2012 08:52
Zitat von YaNiNi:

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist??? ......."

ohhhhh legggaaaaaaaaaaaa
Corii1990
1274 Beiträge
14.03.2012 09:23
Mhhhhhm leckerrrrrrrrrrrrrr
Melli226
6871 Beiträge
14.03.2012 09:42
Und mit besonderer Note
Melli226
6871 Beiträge
14.03.2012 12:47
So meine lieben,
Ich bin jetzt im KH und hoffe, dass sie mir helfen können.
Sonne1983
284 Beiträge
14.03.2012 13:18
Ohh Melli Viel Glück und hoffentlich können sie dir helfen!! Fühl dich gedrückt
YaNiNi
1549 Beiträge
14.03.2012 14:18
@mel wünsch dir auch alles gute, hoffentlich gehts dir dann besser !! (:

@me
ich bin jetzt schon eine bh größe mehr.. von B auf C
bin echt geschockt weil ich immer sehr kleine hatte aber iwie hängen die bissel mehr als sie stehen sollen meine hebi meinte die werden beim milcheinschuss wie ne eins stehen und die verkäuferin von ernstings family meinte gestern zu mir ich soll ned zulange stillen dann bleiben die auch so

& eine frage hab ich noch.. streitet ihr euch mit eurem partner häufiger als vor der ss also bei uns war das die tage so schlimm.. wegen kleinigkeiten bin ich soo ausgerastet
& jetzt hab ich ein schlehtes gewissen weil er hat mich gestern soolange so schön massiert und dann kam heut in facebook noch so ein langer süßer liebestext von ihm..
ich war mal so liebevoll und fürsorglich aber das hat so stark nachgelassen bei mir .. ist aber normal oder seit der ss
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 14:29
Zitat von YaNiNi:

@me
bin echt geschockt weil ich immer sehr kleine hatte aber iwie hängen die bissel mehr als sie stehen sollen meine hebi meinte die werden beim milcheinschuss wie ne eins stehen und die verkäuferin von ernstings family meinte gestern zu mir ich soll ned zulange stillen dann bleiben die auch so

& eine frage hab ich noch.. streitet ihr euch mit eurem partner häufiger als vor der ss also bei uns war das die tage so schlimm.. wegen kleinigkeiten bin ich soo ausgerastet
& jetzt hab ich ein schlehtes gewissen weil er hat mich gestern soolange so schön massiert und dann kam heut in facebook noch so ein langer süßer liebestext von ihm..
ich war mal so liebevoll und fürsorglich aber das hat so stark nachgelassen bei mir .. ist aber normal oder seit der ss

Mein Mann sagt Hormon-Monster zu mir.. Reicht das als Antwort..
Nikita_22
723 Beiträge
14.03.2012 14:38
Zitat von Nikita_22:

Zitat von YaNiNi:

@me

Mein Mann sagt Hormon-Monster zu mir.. Reicht das als Antwort..

Obwohl ich sagen muss,, dass ick grade sone phase habe,, wo ick total Liebebedürftig bin.. und das is eigentlich eher selten bei mir.. Und meinem Schatz auch schon ein bissl unheimlich.. Aber die Anfangszeit war schon viel streit und stress zwischen uns..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt