Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 10:18
Zitat von Sunny88:

Ich meinte meine große lag nie mit den kopf nach oben
ich weiß garnich ob mein Sohn damals mit m Kopf nach oben lag.. aber naja jede SS is eh anders und die Kinder drehen sich zu zurecht wie sies wollen.
Sonne1983
284 Beiträge
13.03.2012 10:34
Ohje , gute Besserung Melli! Nichts ist schlimmer wie Schmerzen und nicht schlafen können
Meine Nacht war gottseidank super , war total kaputt nach gestern. Hab 12 std durchgeratzt
Mein Krümel hat sich gestern während dem Ultraschall bestimmt 5 mal gedreht. Erst Kopf nah unten , dann nach oben , dann wieder komplett quer und zu guter Schluss hat "ES" noch Purzelbäume gemacht Die haben noch soviel Platz , das sie sich austoben können und nicht in einer Richtung liegen bleiben müssen
Sunny88
892 Beiträge
13.03.2012 10:36
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

ich weiß garnich ob mein Sohn damals mit m Kopf nach oben lag.. aber naja jede SS is eh anders und die Kinder drehen sich zu zurecht wie sies wollen.

Hast du einen neuen mutterpass bekommen weil sonst steht doch die erste Ss drin da Kannste doch gucken wie dein großer lag
13.03.2012 10:58
Zitat von Melli226:

Sonne,
GSD geht es deinem Krümel gut und meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt
*
*
zu mir,
mein Doc wollte mich gleich Stationär aufnehmen lassen, aber dann habe ich erst einmal einen Termin beim Orthopäden für morgen vorgezogen und wenn der mir nicht helfen kann, dann werde ich wohl mal für 5-7 Tage ins KH einziehen.
Also muss ich die Nacht noch durch stehen.
Naja, so isses und wird schon werden
Soooo, aber jetzt zu meinem Mini-Monster
Es geht ihm gut ist quick fidel und hat nur Faxen gemacht
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt knappe 700 g. Mein Doc meinte, es ist ein Prachtbursche, groß und kräftig.
Meinem GH geht es auch prima und diese Stresssituation gerade, steckt er gut weg.

hallo melli , na hoffentlich hilft dir der doc heute ajajaj was macht ihr denn nur für sachen. gute besserung.
wow dein kleiner ist schon 30cm groß das ist ja echt der wahnsinn, bin mal gespannt was der doc bei mir am donnerstag sagt wie groß meins ist kann es schon kaum erwarten
sorry das ich im momment sehr wenig schreibe, bin immer am packen, wir ziehen doch ende des monats zu den eltern, das zimmer muss für uns 3 reichen, wird wohl sehr eng aber naja geht nicht anders.
Melli226
6871 Beiträge
13.03.2012 10:59
Meiner ist so was von faul, der hat sich meines erachtens noch nie wirklich gedreht, außer um sich selbst
Mein Brummer liegt schon geburtsbereit was aber nichts heißt.
*
Der Halswirbel wurde wieder eingerenkt und gegen die Schmerzen im Arm soll ich Retterspitz Wickel machen. Er hat mir angeraten nicht ins KH zu gehen, denn die Medis wären nicht gut für unser Mini-Monster
3 Ärzte - 5 Meinungen...
13.03.2012 11:03
Zitat von Melli226:

Meiner ist so was von faul, der hat sich meines erachtens noch nie wirklich gedreht, außer um sich selbst
Mein Brummer liegt schon geburtsbereit was aber nichts heißt.
*
Der Halswirbel wurde wieder eingerenkt und gegen die Schmerzen im Arm soll ich Retterspitz Wickel machen. Er hat mir angeraten nicht ins KH zu gehen, denn die Medis wären nicht gut für unser Mini-Monster
3 Ärzte - 5 Meinungen...

oh das ist ja super das der wirbel eingerenkt wurde, hoffe es hat nicht wehgetan und hoffe dir gehts schon viel besser.
das ist ja wieder typisch das mit verschiedenen meinungen.
kann dein mann denn schon die stöße vom minimonster von außen fühlen? bei mir leider noch nicht, mein baby ist ziemlich ruhig bewegt sich sehr sehr selten.
was zum teufel ist retterspitz wickel?????
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 11:39
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Hast du einen neuen mutterpass bekommen weil sonst steht doch die erste Ss drin da Kannste doch gucken wie dein großer lag
ja steht zwar drin aber da steht nix wie er lag. und mein anderen Mutterpass hab ich schon eingepackt. is ja nun auch egal nüch.
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 13:15

===>>> Langsam nervt es mich...

“Wird aber sicher sehr anstrengend”.. Wenn ich jedes Mal z.B nur 50 cent nehmen würde,, wenn dieser Spruch fällt dann würden sich meine Kinder quasi selber finanzieren.. Dann hätte der Begriff "Mini-Job" auch eine ganz andere Bedeutung... oder..???

Und dann sagt diese "sorry dumme Olle" auch noch..

Aber bei zwei kann man ja eines Abgeben nä..
HALLOOOOO,, gehts noch...??? Und schon geb ich eins meiner Kinder ab.. Wo lebt die denn..

Und als wenn das nicht schon reicht,, kommt die noch mit dem Spruch..
Naja aber wenn man so jung is und gleich zwei bekommt,, hat man ja auch genug.. Mehr braucht man ja nicht..

Wie frech is das denn Bitte.. Das muss sie ja wohl mir überlassen..
Ich hab echt gedacht noch 5 minuten länger und ick bin gezwungen ihr eine zu Klatschen.. Für heute bin ick bedient..!!!

LOU09
3200 Beiträge
13.03.2012 13:19
Zitat von Nikita_22:

“Wird aber sicher sehr anstrengend”.. Wenn ich jedes Mal z.B nur 50 cent nehmen würde,, wenn dieser Spruch fällt dann würden sich meine Kinder quasi selber finanzieren.. Dann hätte der Begriff "Mini-Job" auch eine ganz andere Bedeutung... oder..???

HALLOOOOO,, gehts noch...??? Und schon geb ich eins meiner Kinder ab.. Wo lebt die denn..

Naja aber wenn man so jung is und gleich zwei bekommt,, hat man ja auch genug.. Mehr braucht man ja nicht..

Ich hab echt gedacht noch 5 minuten länger und ick bin gezwungen ihr eine zu Klatschen.. Für heute bin ick bedient..!!!

Oh Süße was ist den los, wer sagt den so ein Mühl
Bleib ruhig ist nicht gut für deine Zwei Mäuse
Conny1986
5199 Beiträge
13.03.2012 13:35
Zitat von Nikita_22:

Geht gar nicht sowas....
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 13:40
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

[/quo

Is unfassbar oder..? Hab gedacht ich steh im Wald..
Ich mein,, dass es mit zwei nicht unbedingt leichter is.. ok,, is mir auch klar.. Aber es gibt genug Eltern,, die mit einem auch mal an ihre grenzen kommen.. Und oft kann ein Kind genauso viel zeit und geduld in Anspruch nehmen wie zwei.. Aber so is doch kein wunder,, dass man sich irgendwann selbst Verunsichert fühlt..
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 13:41
Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

[/quo

Ich mein,, dass es mit zwei nicht unbedingt leichter is.. ok,, is mir auch klar.. Aber es gibt genug Eltern,, die mit einem auch mal an ihre grenzen kommen.. Und oft kann ein Kind genauso viel zeit und geduld in Anspruch nehmen wie zwei.. Aber so is doch kein wunder,, dass man sich irgendwann selbst Verunsichert fühlt..

Conny1986
5199 Beiträge
13.03.2012 13:54
MÄÄDDDEEEEEEEELLLLLLLLLLSSSSSS

GUCKT MAAAAAAL
http://www.vertbaudet.de/
Melli226
6871 Beiträge
13.03.2012 15:30
Zitat von anastasia1985:

oh das ist ja super das der wirbel eingerenkt wurde, hoffe es hat nicht wehgetan und hoffe dir gehts schon viel besser.
das ist ja wieder typisch das mit verschiedenen meinungen.
kann dein mann denn schon die stöße vom minimonster von außen fühlen? bei mir leider noch nicht, mein baby ist ziemlich ruhig bewegt sich sehr sehr selten.
was zum teufel ist retterspitz wickel?????

Nee, eig geht es mir noch nicht besser und wenn es nicht langsam besser wird, dann werde ich echt ins KH müssen *schnief*
Das einrenken tat nicht weh, aber dafür jetzt. Das soll aber normal sein
Ja, Lars kann ihn schon von außen spüren und meiner ist echt aktiv. Wird bestimmt ein Zappelphilip.
Retterspitz ist eine Tinktur und mit der muss ich meinen Arm einbandagieren. Ist was Pflanzliches
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 15:35
Das echt der Hammer Nikita aber wer lässt den sowas los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt