Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
12.03.2012 11:51
Hey Mädels!

Erst mal: GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN HÜHNER
Hoffe euch geht es bald besser!

**

Melly ich hoffe du hast deine Schmerzen bald überstanden.

**

Corri viel Spaß

**

Die Bilder von euch sind voooooll toll

Das mit dem Juni-Baby is ja heftig!
Hab ich erst hier mitbekommen... Heut steht hier mal nix aufm Plan... Ich werd mir jetzt mal überlegen was ich zu essen mache für das Minimonster und mich und dann werde ich hier mal n bisschen klar-Schiff machen.
Mein FA bleibt ja bei seinem Vorsichtigen Outing aber ich konnte es nich lassen und hab am Samstag einen Rosa Body gekauft
Ich freu mich schon so au f den 30.03.
Der nächste Termin
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 12:31
Susi,
du bist ja ein Schatz ich danke dir liebes. Ich werde ihn einfach erpressen, dann muss er mir was geben Fakt ist, ich gehe da nicht ohne ein Schmerzmittel raus
*
Ihr seit lieb, ich danke euch und ich hoffe, dass Minimoster es mit den Schmerzen gut übersteht, aber er ist so aktiv, da gehe ich einfach von dem Besten aus mal schauen ob er wieder so viel zu gelegt hat
*
Sunny,
eine Zicke steckt doch in jedem Mädchen ich kann mich da auch nicht frei sprechen
*
Corii,
eine schöne Zugfahrt und viel Spaß beim Boden shoppen
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 12:33
Conny,
ich drücke dir die Däumchen das es beim Mädchen bleibt
Nur noch 18 Tage
Sonne1983
284 Beiträge
12.03.2012 12:47
Hallo ihr lieben

Wollte mich nur nochmal kurz melden. Mit Krümel ist zwar alles i.o. , aber ich muss trotzdem ins Krankenhaus , weil man einfach schauen muss wo der Bluthochdruck her kommt. Es könnte ja auch ( was ich aber nicht glaube) eine Schwangerschaftsvergiftung sein! Ich bin dann mal weg für ein paar tage und all den anderen mamis , gute Besserung!!

Liebe grüße Steffi
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 13:05
Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Wollte mich nur nochmal kurz melden. Mit Krümel ist zwar alles i.o. , aber ich muss trotzdem ins Krankenhaus , weil man einfach schauen muss wo der Bluthochdruck her kommt. Es könnte ja auch ( was ich aber nicht glaube) eine Schwangerschaftsvergiftung sein! Ich bin dann mal weg für ein paar tage und all den anderen mamis , gute Besserung!!

Liebe grüße Steffi

Oh wei,
ich drücke dir die Däumchen das alles oki ist und du schnell wieder raus darfst. Drück dich
Susi2701
1406 Beiträge
12.03.2012 13:10
oh steffi ich hoffe ist gut. drück die daumen.
*
gern geschehen melli
*
sunny schlimmer kann die pubertät nicht werden als jetzt das gezicke
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 13:20
Und jaaaa, ich bekomme bei jeder Untersuchung einen US
Sonst würde ich das garnicht aushalten muss doch mein kleines Minimonster immer betrachten
Susi2701
1406 Beiträge
12.03.2012 13:59
Zitat von Melli226:

Und jaaaa, ich bekomme bei jeder Untersuchung einen US
Sonst würde ich das garnicht aushalten muss doch mein kleines Minimonster immer betrachten

viel spaß beim us
freu mich auch schon auf mittwoch zur feindiagnostik
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.03.2012 16:30
Mir gehts schon was besser ich hätte die Milchprodukte am WE meiden sollen grrrrrrrrrrrr... ja der gang in die Apotheke war auch umsonst.bekomm mich schon wieder gesund nun läuft der Countown zwecks Umzug. hab heut den Transporter Reservieren lassen. obwohl ich total alle war und hätte schlafen können aber naja das ging nun mal vor.

hab heut n stillkissen gekauft war runtergesetzt auf 5Euro. Wegen Kinderwagen das mach ich gleich nach m Umzug ich glaub ich habs mir nochmal überlegt nehme doch nen anderen. jedenfalls dauerts bis zu 12Wochen bis die Geliefert haben.. das wird eng.
Melli226
6871 Beiträge
12.03.2012 16:44
Susi,
FD ist total klasse. Ich hoffe für dich, dass du einen fähigen Arzt hast und euch dann alles richtig schön erklärt
*
Jana,
oh man wann zieht ihr denn jetzt genau um? Bist bestimmt schon voll im Packchaos, oder?
Schön das es dir schon besser geht, dann geht es bei den anderen bestimmt auch bald Bergauf
*
In einer Std sitze ich endlich beim FA
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.03.2012 17:10
Zitat von Melli226:

Susi,
FD ist total klasse. Ich hoffe für dich, dass du einen fähigen Arzt hast und euch dann alles richtig schön erklärt
*
Jana,
oh man wann zieht ihr denn jetzt genau um? Bist bestimmt schon voll im Packchaos, oder?
Schön das es dir schon besser geht, dann geht es bei den anderen bestimmt auch bald Bergauf
*
In einer Std sitze ich endlich beim FA
Am Samstag isses soweit. joah bin ich aber häng auch nich hinterher morgen nehm ich mir den Keller vor. muss aber noch 2 Telefonische Termine machen nur erreich ich heut keinen mehr.
Susi2701
1406 Beiträge
12.03.2012 17:17
MELLI es gibt eine neue ärztin im kh die auf fd spezialisiert ist, hoffe ich das sie mir alles schön erklärt und keine 5 minuten dauert.
*
JANA wo hast du das stillkissen gekauft??
brauch auch noch eins.
welchen kiwa holst du??
Corii1990
1274 Beiträge
12.03.2012 17:37
Juhu endlich zu Hause und wir wurden schön überrascht denn das Kinderzimmer wurde fast fertig gemacht (alle Wände gestellt jetzt muss nur noch tapeziert werden und der Teppich + möbel rein)
Laminat haben wir gefunden für die ganze Wohnung einfach nur super
Baby macht gerade richtig Radau *_* und wir haben EXTREM Hunger xD
*
Jana genau wo hast du denn das Stillkissen her ? Brauche auch noch eins!
*
Sonne wünsche dir alles gute und auf das es dir bald besser geht bzw der Blutdruck besser wird!

Conny1986
5199 Beiträge
12.03.2012 17:41
Zitat von Melli226:

Conny,
ich drücke dir die Däumchen das es beim Mädchen bleibt
Nur noch 18 Tage

18 Tage sind noch sooooooo lang
Freu mich schon auf deinen Bericht
Conny1986
5199 Beiträge
12.03.2012 17:42
Zitat von Corii1990:

Juhu endlich zu Hause und wir wurden schön überrascht denn das Kinderzimmer wurde fast fertig gemacht (alle Wände gestellt jetzt muss nur noch tapeziert werden und der Teppich + möbel rein)
Laminat haben wir gefunden für die ganze Wohnung einfach nur super
Baby macht gerade richtig Radau *_* und wir haben EXTREM Hunger xD
*
Jana genau wo hast du denn das Stillkissen her ? Brauche auch noch eins!
*
Sonne wünsche dir alles gute und auf das es dir bald besser geht bzw der Blutdruck besser wird!

Super Freu mich für euch Was gibts zu essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt