●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
12.03.2012 17:43
Zitat von Sonne1983:
Hallo ihr lieben
Wollte mich nur nochmal kurz melden. Mit Krümel ist zwar alles i.o. , aber ich muss trotzdem ins Krankenhaus , weil man einfach schauen muss wo der Bluthochdruck her kommt. Es könnte ja auch ( was ich aber nicht glaube) eine Schwangerschaftsvergiftung sein! Ich bin dann mal weg für ein paar tage und all den anderen mamis , gute Besserung!!
Liebe grüße Steffi
Dann drück ich mal die Daumen das alles gut ist und es nichts ernstes ist!!! Lass den Kopf nicht hängen und genieß die Ruhe im KH
12.03.2012 18:13
Zitat von Susi2701:das hab ich ausm Kaufland war das einzige für 5Euro die anderen kamen 10euro aber das auch noch ok.Hab ich zufällig gesehen. weih ich heut abend gleich ein. Bild mach ich dann noch von muss ich euch doch zeigen. genauso wie Kiwa such ich dann auch raus.Ich weiß nich was mein Sohn grad hat er hat voll den Lachanfall..
MELLI es gibt eine neue ärztin im kh die auf fd spezialisiert ist, hoffe ich das sie mir alles schön erklärt und keine 5 minuten dauert.
*
JANA wo hast du das stillkissen gekauft??
brauch auch noch eins.
welchen kiwa holst du??
12.03.2012 20:15
Hallo ihr lieben
Sie haben mich vorerst wieder heim gelassen. Meine Vene , die vom Bein aus zur Gebärmutter geht , ist nicht so optimal durchblutet wie es sein sollte. Stehe jetzt unter ständiger Beobachtung und muss 3 mal am Tag Blutdruck messen. Sollte der wieder erhöht sein , muss ich sofort ins Krankenhaus. Krümel geht es aber sehr gut und wiegt mittlerweile 776 g ! Bin jetzt auf jedenfall 1 Woche mal krank geschrieben und muss nächste Woche nochmal zum Doppler Ultraschall , den sie heute auch 1,5 std lang gemacht haben. Hab sogar ein sehr schönes Bildchen von Krümel
Sie haben mich vorerst wieder heim gelassen. Meine Vene , die vom Bein aus zur Gebärmutter geht , ist nicht so optimal durchblutet wie es sein sollte. Stehe jetzt unter ständiger Beobachtung und muss 3 mal am Tag Blutdruck messen. Sollte der wieder erhöht sein , muss ich sofort ins Krankenhaus. Krümel geht es aber sehr gut und wiegt mittlerweile 776 g ! Bin jetzt auf jedenfall 1 Woche mal krank geschrieben und muss nächste Woche nochmal zum Doppler Ultraschall , den sie heute auch 1,5 std lang gemacht haben. Hab sogar ein sehr schönes Bildchen von Krümel
12.03.2012 20:36
Sonne,
GSD geht es deinem Krümel gut und meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt
*
*
zu mir,
mein Doc wollte mich gleich Stationär aufnehmen lassen, aber dann habe ich erst einmal einen Termin beim Orthopäden für morgen vorgezogen und wenn der mir nicht helfen kann, dann werde ich wohl mal für 5-7 Tage ins KH einziehen.
Also muss ich die Nacht noch durch stehen.
Naja, so isses und wird schon werden
Soooo, aber jetzt zu meinem Mini-Monster
Es geht ihm gut ist quick fidel und hat nur Faxen gemacht
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt knappe 700 g. Mein Doc meinte, es ist ein Prachtbursche, groß und kräftig.
Meinem GH geht es auch prima und diese Stresssituation gerade, steckt er gut weg.
GSD geht es deinem Krümel gut und meine Däumchen sind weiter für dich gedrückt
*
*
zu mir,
mein Doc wollte mich gleich Stationär aufnehmen lassen, aber dann habe ich erst einmal einen Termin beim Orthopäden für morgen vorgezogen und wenn der mir nicht helfen kann, dann werde ich wohl mal für 5-7 Tage ins KH einziehen.
Also muss ich die Nacht noch durch stehen.
Naja, so isses und wird schon werden
Soooo, aber jetzt zu meinem Mini-Monster
Es geht ihm gut ist quick fidel und hat nur Faxen gemacht
Er ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt knappe 700 g. Mein Doc meinte, es ist ein Prachtbursche, groß und kräftig.
Meinem GH geht es auch prima und diese Stresssituation gerade, steckt er gut weg.
12.03.2012 20:36
Zitat von JerrysMama2009:
So hier das Stillkissen
mit diesem Motiv
Mit was ist es denn gefüllt?
Der Stoff ist ja putzig
12.03.2012 20:51
Zitat von Melli226:hier steht faserkügelchen,100prozent polyester aber von Kügelchen merk ich nix..
Zitat von JerrysMama2009:
So hier das Stillkissen
mit diesem Motiv
Mit was ist es denn gefüllt?
Der Stoff ist ja putzig
12.03.2012 21:16
Nabend ihr lieben, melde mich nur kurz
Bin mit dem Handy on, ist nicht so schön wie am.lappi.
Uns geht es eigentlich ganz gut, hatte heute Morgen wieder ne wehe, muss bis Donnerstag hier bleiben
Morgen darf ich 3x 15 min laufen, dann wird geguckt ob ich wieder wehen bekomme, Mittwoch darf ich 3x 30 min laufen und es wird wieder geguckt, wenn ich wehen bekomm, wird geguckt ob es sich auf den GebÄrmutterhals auswirkt, dann sehen wir weiter! Lese alle Beiträge nach, wenn ich zu Hause bin.
Danke für alles... :*
Bin mit dem Handy on, ist nicht so schön wie am.lappi.
Uns geht es eigentlich ganz gut, hatte heute Morgen wieder ne wehe, muss bis Donnerstag hier bleiben
Morgen darf ich 3x 15 min laufen, dann wird geguckt ob ich wieder wehen bekomme, Mittwoch darf ich 3x 30 min laufen und es wird wieder geguckt, wenn ich wehen bekomm, wird geguckt ob es sich auf den GebÄrmutterhals auswirkt, dann sehen wir weiter! Lese alle Beiträge nach, wenn ich zu Hause bin.
Danke für alles... :*
12.03.2012 21:35
MELLI ich hoffe das sie dir da morgen helfen können, du arme musst mal zur ruhe kommen.
gut das es dem mini monster gut geht und fit ist.
*
JANA das stillkissen ist total süß.
weih es heut abend schön ein.
*
LUZI lass es dir gut gehen.
*
STEFFI gut das de heim konntest, erhol dich.
*
wünsch euch eine ruhige nacht.
mir brummt heut der schädel und der rücken tut weh.
NACHT
gut das es dem mini monster gut geht und fit ist.
*
JANA das stillkissen ist total süß.
weih es heut abend schön ein.
*
LUZI lass es dir gut gehen.
*
STEFFI gut das de heim konntest, erhol dich.
*
wünsch euch eine ruhige nacht.
mir brummt heut der schädel und der rücken tut weh.
NACHT
12.03.2012 22:39
So puh ich bin kaputt und werde erstmal gleich ab ins Betti gehen , denn morgen geht es weiter! Laminat wird morgen schon verlegt und das kiZi wird Mittwoch weiter gemacht
Hab eben erstmal bisschen bei Baby-markt.d* geshoppt (babydecke + Kissen für später und ein Pflegeset wo nagelschere Bürste und so drin ist)!!
*
Conny: wir haben i wie alle was anderes gegessen - ich hab mich für so ne Pizza mit frischkäse und Spinat entschieden.
*
Melli: hoffen das sie morgen dir helfen können denn das mit den Schmerzen geht ja auch nicht so weiter! Freut mich damit deinem Mini Monster alles in Ordnung ist
*
Luzi: erhol dich weiter gut und hoffen wa mal das die Wehen weg gehen und du bald wieder entlassen wirst!
So schnuckis gute Nacht und bis morgeeeen :*
Hab eben erstmal bisschen bei Baby-markt.d* geshoppt (babydecke + Kissen für später und ein Pflegeset wo nagelschere Bürste und so drin ist)!!
*
Conny: wir haben i wie alle was anderes gegessen - ich hab mich für so ne Pizza mit frischkäse und Spinat entschieden.
*
Melli: hoffen das sie morgen dir helfen können denn das mit den Schmerzen geht ja auch nicht so weiter! Freut mich damit deinem Mini Monster alles in Ordnung ist
*
Luzi: erhol dich weiter gut und hoffen wa mal das die Wehen weg gehen und du bald wieder entlassen wirst!
So schnuckis gute Nacht und bis morgeeeen :*
13.03.2012 09:13
Guten Morgen ihr Süßen
Melli: Drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald die blöden Schmerzen los wirst.
Luzi: Ich hoffe sehr für Dich dass die Wehen nicht mehr kommen vor Juli Bekommst Du was gegen die Wehen
Me: Mir geht’s soweit ganz gut war gestern beim FA und mein GH hat sich nicht weiter verkürzt, was ein gutes Zeichen ist. Und das lenzte mal hatte ich am Sa. Wehen dass ist laut FA gut, wenn ich sie jeden Tag hätte müsste ich ins KH
Frage an alle:
Wie liegen eure kleinen?
DER FA meinte gestern es wird langsam Zeit das sich der kleine Dreht.
So weit ich mich erinnern kann, lag der Lou recht früh schon mit dem Kopf nach unten. Habe im Netz gelesen dass es auch welche sich noch in der 29 SSW gedreht haben. Ich drücke mal fest die Daumen dass sich der kleine noch dreht solange er noch den Platz hat
Gestern Abend hatte mein Mann seine Hände die ganze Zeit am meinen Bauch und der kleine hat wie Wild rum getreten dass war so schön
Hab mich entschieden doch mal ein Bildchen von meinen Bauchbewohner reinzustellen. Hab mich so sehr in das Bild verliebt.
Melli: Drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald die blöden Schmerzen los wirst.
Luzi: Ich hoffe sehr für Dich dass die Wehen nicht mehr kommen vor Juli Bekommst Du was gegen die Wehen
Me: Mir geht’s soweit ganz gut war gestern beim FA und mein GH hat sich nicht weiter verkürzt, was ein gutes Zeichen ist. Und das lenzte mal hatte ich am Sa. Wehen dass ist laut FA gut, wenn ich sie jeden Tag hätte müsste ich ins KH
Frage an alle:
Wie liegen eure kleinen?
DER FA meinte gestern es wird langsam Zeit das sich der kleine Dreht.
So weit ich mich erinnern kann, lag der Lou recht früh schon mit dem Kopf nach unten. Habe im Netz gelesen dass es auch welche sich noch in der 29 SSW gedreht haben. Ich drücke mal fest die Daumen dass sich der kleine noch dreht solange er noch den Platz hat
Gestern Abend hatte mein Mann seine Hände die ganze Zeit am meinen Bauch und der kleine hat wie Wild rum getreten dass war so schön
Hab mich entschieden doch mal ein Bildchen von meinen Bauchbewohner reinzustellen. Hab mich so sehr in das Bild verliebt.
13.03.2012 09:55
Guten Morgen Lou
Also meiner lag letztens noch BEL mit m Kopf neben meinem Bauchnabel und die beine unten. und er liegt wohl immernoch so so wie er mich gestern geboxt hat. keine Sorge die kleinen dürfen sich noch drehen. mein Jerry lag 3 Monate vor der Geburt schon richtig rum bis zum ende hin. echt schönes Bild
Also meiner lag letztens noch BEL mit m Kopf neben meinem Bauchnabel und die beine unten. und er liegt wohl immernoch so so wie er mich gestern geboxt hat. keine Sorge die kleinen dürfen sich noch drehen. mein Jerry lag 3 Monate vor der Geburt schon richtig rum bis zum ende hin. echt schönes Bild
13.03.2012 10:06
Also meine große lag von Anfang an in sl lag nie mit den kopf nach unten und war in der 32 ssw feste im Becken.jetzt das baby lag beim letzten mal auch bel aber ich kenn viele da haben sich die Kinder noch in der 38 ssw gedreht.also ich glaub erfahrungs mäßig her hat das ruhig noch paar Wochen Zeit.die einen früher die anderen später
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt