♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
09.03.2012 19:13
Zitat von kruemel2011:
danke milka
JAAAAA!!!! Wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch!
09.03.2012 20:03
OH DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLLLLL!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Krümel!Ich freu mich soooooooooooo!!!!
Herzlichen Glückwunsch Krümel!Ich freu mich soooooooooooo!!!!
09.03.2012 22:49
krümelchen!!!!!! Juhuuuuuuuuu!!!!! Ich freu mich!!!!! Suuuupi ahhhh so toll!!!!!! Gratuliere!!!
09.03.2012 22:52
Woooo seid iiiiihr????!
Komme Grad ausm Eishockey uns mir is
Arsch kalt! -.-
Lieg grad auf der Couch und ruh mich aus! Bin fix und alle!
Ich will das die Wampe endlich wächst!!!!
Komme Grad ausm Eishockey uns mir is
Arsch kalt! -.-
Lieg grad auf der Couch und ruh mich aus! Bin fix und alle!
Ich will das die Wampe endlich wächst!!!!
09.03.2012 23:00
ich lass euch mal ganz liebe grüße da ..... bin gespannt wie bei euch die schwangerschaften verlaufen. also haut in die tasten ladies
10.03.2012 00:32
hihi
ach mädls, bin ich froh euch zu haben
Übrigens kam gestern bzw am 8.3. ein märzbaby zur welt bei uns im haus,naja okay, eig wurden unsre nachbarn Großeltern (tochter wohnt woanders...), ganz stolz und er meinte dann heute so "scheiße, jetzt muss ich jeden abend mit ner oma ins bett.." Ich und mein mann mussten so lachen
ahhh ich hab in 4wochen schon halbzeit
wie gehts euch süßen ?
ach mädls, bin ich froh euch zu haben
Übrigens kam gestern bzw am 8.3. ein märzbaby zur welt bei uns im haus,naja okay, eig wurden unsre nachbarn Großeltern (tochter wohnt woanders...), ganz stolz und er meinte dann heute so "scheiße, jetzt muss ich jeden abend mit ner oma ins bett.." Ich und mein mann mussten so lachen
ahhh ich hab in 4wochen schon halbzeit
wie gehts euch süßen ?
10.03.2012 08:28
guten morgen ihr lieben....
danke für die vielen glückwünsche... mir gehts heut solala iwie bähhhh aba das is halt so wa
danke für die vielen glückwünsche... mir gehts heut solala iwie bähhhh aba das is halt so wa
10.03.2012 12:36
Guten Morgen, ihr süßen!
Ich fühle mich wie immer, kein bisschen Schwanger...soweit ist also alles gut!
ich verbringe das we mal wieder allein mit den kinden, das ist schon irgendwie blöd
Ich fühle mich wie immer, kein bisschen Schwanger...soweit ist also alles gut!
ich verbringe das we mal wieder allein mit den kinden, das ist schon irgendwie blöd
10.03.2012 18:40
hey, wo steckt ihr denn alle?
unser tag war heute doch noch richtig schön, wir haben bei dem tollen wetter ganz lange draußen gespielt
linus war um 17.00uhr schon unheimlich müde und hat sich dann mit seinem schmusetuch auf meinen arm gekuschelt, das war sooo schööön!
nun ist das haus von oben bis unten blitze-blank, beide kinder schlafen friedlich und ich habe jetzt freizeit! ...nur noch morgen und übermorgen, dann hat papa endlich schichtwechsel und wir können wieder mehr zusammen unternehmen
übrigens: von der schwangerschaft merke ich z.zt echt gar nichts, wenn am donnerstag dann alles in ordnung ist, ist es echt ein traum und darf gerne so weitergehen
wünsche euch einen schönen abend!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt