♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
08.03.2012 13:02
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Supermamiii2011:
also ich hab iwie auch nicht wirklcih hunger, also keine fressattacken etc hab deshalb jetzt auch erst ca 1,5-2kg mehr drauf, bei bozana waren es da schon 4-5kg Aber meine haut ist schlechter geworden...... Nicht extrem aber man merkts ... Ansonsten pass ich noch immer in alle klamotten auch wenn ich schon meine ss-hosen rausgekramt habe (sie sind einfach sooo bequem )
Bin mal gespannt auf eue bauchbilder
dann guck dir das mal an:
8.03.12 7ssw
das kann doch wohl nicht richtig sein? ich fühle mich wie ein michelin-männchen
wooooooooooooooooooooooooooowwww
08.03.2012 13:04
mensch lucky, das ist wirklich blöd... Das ist natürlich nicht schn so zu arbeiten...... Vllt wirklich besser wenn du dir dann was anderes suchst... Oder denkst du das könnte sich ändern im betrieb?
ich denke nicht da ich dort nur läster kolleginnen habe, und ich hasse es wenn man hinter den rücken reden tut !!!!!!!!!!!!!
werde mir dann wohl was neues suchen müssen.
08.03.2012 14:33
Zitat von Lucky01984:
mensch lucky, das ist wirklich blöd... Das ist natürlich nicht schn so zu arbeiten...... Vllt wirklich besser wenn du dir dann was anderes suchst... Oder denkst du das könnte sich ändern im betrieb?
ich denke nicht da ich dort nur läster kolleginnen habe, und ich hasse es wenn man hinter den rücken reden tut !!!!!!!!!!!!!
werde mir dann wohl was neues suchen müssen.
welchen beruf hast du denn?
08.03.2012 17:26
ich bin fachverkäuferin.....und meine kolleginnen haben alle keine kinder
08.03.2012 18:37
Zitat von Lucky01984:
ich weiß ja nicht, wie schwer es in diesem job ist, den betrieb zu wechseln aber ich kann mir denken, dass es nicht von heute auf morgen geht....den stress sind die blöden hühner doch gar nicht wert
naja, du musst natürlich nach deinem gefühl handeln, wenn es dir dort nicht gut geht, dann denke ich auch, dass du nach einen anderen betrieb schauen solltest aber das hat doch noch zeit, oder?
08.03.2012 20:09
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lucky01984:
ich weiß ja nicht, wie schwer es in diesem job ist, den betrieb zu wechseln aber ich kann mir denken, dass es nicht von heute auf morgen geht....den stress sind die blöden hühner doch gar nicht wert
naja, du musst natürlich nach deinem gefühl handeln, wenn es dir dort nicht gut geht, dann denke ich auch, dass du nach einen anderen betrieb schauen solltest aber das hat doch noch zeit, oder?
ja das hat noch zeit
08.03.2012 20:20
Zitat von Lucky01984:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lucky01984:
ja das hat noch zeit
dann mach die mal nicht so einen kopf, erstmal die schwangerschaft genießen!
08.03.2012 20:25
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lucky01984:
ja das hat noch zeit
dann mach die mal nicht so einen kopf, erstmal die schwangerschaft genießen!
ja und die Elternzeit mit 2 Kindern
lass se bis September reden was se wollen, wenn sie nichts besseres zu tun haben
Kinder sind das Tollste, das es gibt
08.03.2012 20:40
Määäädls wo seeeeeeeid ihr? o.O
Mir is so langweilig...ich fühl mich so unschwanger und dann zugleich wieder sowas von komisch.... bei mir wird es wohl noch dauern bis der Bauchi wächst -.- bin ja nicht grad ne größe 38 leider! Aber wenn das dann kommt, glaub ich es auch!!!
Mir is so langweilig...ich fühl mich so unschwanger und dann zugleich wieder sowas von komisch.... bei mir wird es wohl noch dauern bis der Bauchi wächst -.- bin ja nicht grad ne größe 38 leider! Aber wenn das dann kommt, glaub ich es auch!!!
08.03.2012 20:49
abend
Sarah, bald hast nen gaaaaaaaaaaant tollen babybauch und fühlst dich auch schwanger
was macht ihr sonst so?
Sarah, bald hast nen gaaaaaaaaaaant tollen babybauch und fühlst dich auch schwanger
was macht ihr sonst so?
08.03.2012 21:00
ich bin total ko und gönne mir gerade die beine hochzulegen. werde gleich noch ein bißchen lesen.
mir geht trotz alledem die blöder firma nicht aus den kopf , ich muss demnächst zu meiner chefin fahren den vertrag umändern lassen auf 18 std man hab ich ein bock die zu begegnen gäääähhhnnnn wie es aussieht werde ich es erst in 2 wochen schaffen dorthin zu kommen hoffe man sieht dann noch nix zwecks bauch.
mir geht trotz alledem die blöder firma nicht aus den kopf , ich muss demnächst zu meiner chefin fahren den vertrag umändern lassen auf 18 std man hab ich ein bock die zu begegnen gäääähhhnnnn wie es aussieht werde ich es erst in 2 wochen schaffen dorthin zu kommen hoffe man sieht dann noch nix zwecks bauch.
08.03.2012 21:02
mir ist total langweilig...die kinder sind schon lange im bett, alles ist sauber und mein schatzi hat spätschicht, ist also erst um 0.30uhr zurück
08.03.2012 21:18
mirabelle, mir ist auch langweilig...kind schläft und man im training bis 23.00 ...
lucky, echt böd mit der arbeit....
Wart ihr schon SS-kleider shoppen ?
08.03.2012 21:25
mirabelle, mir ist auch langweilig...kind schläft und man im training bis 23.00 ...
hatte was bei vertbaudet.de bestellt, werde ich aber niemals wieder machen! konnte alles gleich wieder zurückschicken! erstmal habe ich nicht einmal eine versandbestätigung bekommen, dann wurden sie sachen einfach nach 12 tagen geliefert, vier teile hatte ich bestellt: zwei kamen in einer anderen größe, eine teil fehlte einfach und das letzte war nicht zu gebrauchen meine alten ss-klamotten taugen nichts mehr, hatte ich beim umbau unseres hauses an....
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt