♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
10.03.2012 23:15
ABEEEEEEEEEEEND
Jemand da
Mensch belle, da haben wir ja echt was gemeinsam...mein mann ist auch wieder arbeiten, kind schläft und ich langweile mich ...
Jemand da
Mensch belle, da haben wir ja echt was gemeinsam...mein mann ist auch wieder arbeiten, kind schläft und ich langweile mich ...
10.03.2012 23:20
Zitat von Supermamiii2011:
ABEEEEEEEEEEEND
Jemand da
huhu...ich mache mir gerade total sorgen...irgendwie habe ich kein gutes gefühlt, was diese ss angeht
ich hatte so extreme ss-beschwerden, schon vor NMT und jetzt ?-nichts mehr, seit vielen tagen! ich glaube irgendwie nicht daran, dass wir am do. auf dem us-gerät was sehen werden...glaube, dass hcg baut sich wieder ab
10.03.2012 23:26
Kopf hoch , wird schon alles in Ordnung sein Bekommst bestimmt ein tolles US-bildchen am DO und dann wirst sehen bist wieder beruhigt Ich fühl mich in dem sinne ja auch noch nicht "richtig" schwanger, hab ja keine beschwerden, gar nichts .. Aber ich versuch es einfach zu genießen das es mir so gut geht und ich nicht mit wehwechen kämpfen muss Ich glaub ich nehm das auch erst richtig wr wenn ich denn krümel richtig spür
10.03.2012 23:26
Ach Quatsch!!! Dann dürfte bei mir auch nix sein! Hab keine Beschwerden und das <3 hat geblubbert! Klar mach ich mir sorgen aber ândern kann ich's nicht -_- leider
10.03.2012 23:28
Is bestimmt alles gutta mach doch n
Früheren Termin aus?! Für Montag oder Dienstag?!? Oder Klinik?!?
Dann weisst Du es! Ich würd auch am liebsten jeden Tag zum FA ch kann dich so verstehen!! Am mittwoch hat Sophie geb * schnief* 1 jaaahr!
Dann weisst Du es! Ich würd auch am liebsten jeden Tag zum FA ch kann dich so verstehen!! Am mittwoch hat Sophie geb * schnief* 1 jaaahr!
10.03.2012 23:31
Zitat von Newborn2011:
Ach Quatsch!!! Dann dürfte bei mir auch nix sein! Hab keine Beschwerden und das <3 hat geblubbert! Klar mach ich mir sorgen aber ândern kann ich's nicht -_- leider
es ist ja nur, weil sie am anfang so extrem waren, und dann jetzt gar nichts mehr...ich habe mit meinem freund schon besprochen, dass ich es nicht mehr versuchen möchte, sollte dies keine intakt ss sein, er war ein wenig traurig, weil er sich so sehr noch ein baby wünscht, nur habe ich nicht bedacht, dass es auch noch einmal schiefgehen kann und ich bin wahrscheinlich noch nicht wieder stark genug, um eine weitere fg zu verarbeiten....
10.03.2012 23:32
Zitat von Newborn2011:
Is bestimmt alles gutta mach doch n
leider kann ich das nicht machen, mein freund muss durcharbeiten, hat erst donnerstag frei und ich will nicht ohne ihn gehen.
10.03.2012 23:37
Achso -.- blöd!
Aber da is schon alles da! Dottersack is da vll sitzt zwergi nur in der ecki und ärgert euch! Da is alles Gut! Du wirst sehen! Sonst hätt sich dein
Körper schon gemeldet! Irgendwie! Mit Schmerzen etc...
Aber da is schon alles da! Dottersack is da vll sitzt zwergi nur in der ecki und ärgert euch! Da is alles Gut! Du wirst sehen! Sonst hätt sich dein
10.03.2012 23:40
Zitat von Newborn2011:
Achso -.- blöd!
ach, du bist lieb! ...leider hat sich mein körper bei der letzen fg auch nicht gemeldet
10.03.2012 23:42
das tut mir leid Belle mit der fg ....
Aber ich denke wirklich das alles okay ist, FA hat doch auch gesagt das alles gut ist und wie newborn schon sagt, wahrscheinlich ist krümel einfach nur schüchtern und versteckt sich vor euch
Aber ich denke wirklich das alles okay ist, FA hat doch auch gesagt das alles gut ist und wie newborn schon sagt, wahrscheinlich ist krümel einfach nur schüchtern und versteckt sich vor euch
10.03.2012 23:45
Zitat von Supermamiii2011:
das tut mir leid Belle mit der fg ....
ja, hoffentlich. viell. ist dies gerade ja hormonell bedingt, dann hätte ich doch noch ss-beschwerden och gott, ich werde mich mal hinlegen, habe heute wohl zu viel gelesen und gegrübelt...mein freund ist auch gleich zuhause, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein gute nacht ihr lieben und danke!
11.03.2012 00:08
So, ich versuch auch mal paar bilder hochzuladen
POSITIV
6+4
10+1
12+1
14+1
14+1
15+6
So, das reicht dann mal für den Anfand
POSITIV
6+4
10+1
12+1
14+1
14+1
15+6
So, das reicht dann mal für den Anfand
11.03.2012 00:46
was haltet ihr davon wenn wir so ne Liste machen mit name, ssw, nächster FA-termin usw. stehen ? ET & Outing natürlich auch...
Ich hab so was noch nicht gemacht , kennt sich jemand damit aus?! Würde es ja machen aber wie gesagt, hab keinerei erfahrung und weiß nicht nach was das dann aussieht
Erstmal: Wie findet ihr die idee?
Ich hab so was noch nicht gemacht , kennt sich jemand damit aus?! Würde es ja machen aber wie gesagt, hab keinerei erfahrung und weiß nicht nach was das dann aussieht
Erstmal: Wie findet ihr die idee?
11.03.2012 00:53
so vllt. ... ?!?
Die Märzis 2011 bekommen ein 2012-Geschwisterchen
Name * EET * nächster FA-termin * Outing * babyname
Die Märzis 2011 bekommen ein 2012-Geschwisterchen
Name * EET * nächster FA-termin * Outing * babyname
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt