Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2012 01:05
Die Märzis 2011 bekommen ein 2012-Geschwisterchen

[color=#FB0034]Supermamiii2011(Bozana) * 26.08.2012 [/color]* FA 27.03.2012 * * Jovana/Lazar
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2012 08:08
Das is ne super Idee!

Bjanka, dein Bauch wächst ja mÄchtig!!! Bei meiner Schwabbelwampe dauert es wohl noch! Wenn ich am PC bin trag ich mich auch ein !

Mein Bauch is heut irgendwie noch mehr schwabbelig -.- hoffentlich is bald der 21. Dann seh ich krümelchen wieder ... Bzw ob alles passt! Ohne Anzeichen is schon bissl blöd wenn man halt nix merkt ausser das die Pest weg bleibt -.-

Was macht ihr heut?
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2012 08:32
Einen wunderschönen guten morgen

klar sarah, unsren Krümeln gehts allen gut Ich merk ja auch nichts aber das war bei Bozana auch so Da hab ich auch nie was gemerkt und wäre mein bauch nict gewachsen hätte ich es wahrscheinlich nie gemerkt War aber bei meiner mama genauso ... Ich bin diesmal einfach gelassener, bei Bozana hab ich auch öfter gedacht "Oh je, ist alles okay?Gehts Krümel gut?" usw. aber jetzt versuche ich einfach ocker zu sein und bin dankbar da mir nicht übel ist etc. denn mit Bozana den ganzen tag mich zu beschäftigen wenn ich angeschlagen wär,wär schon hefti..Sie ist sooo ein Wirbelwind...^^ Zwar super lieb aber ruhe hat sie keine

Heute ist Sonntag, ich werd wohl die Wohnung aufräumen (...geputzt wir bei uns Sonntags nicht ) denn morgen früh kommen die hausmeister um ENDLICH NACH FAST EINEM JAHR die Leisten anzubringen Ansonsten lecker kochen ( Tagliatelle oder Kartoffeln mit Blumenkohl in Sahnsauce und dazu Hackbällchen) und ESSEN blödes Wetter draußen sonst würd ich spazieren gehen.... vllt macht sichs ja noch..

Und du?bzw der rest der bande
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2012 08:40
Bei uns is auch regen -.- schei* Wetter! Wollt eigentlich aufn Spielplatz -.-

Wir werden wohl aufräumen und dann vll zur Oma fahren oder so! Mein Mann grunzt noch! Wir wechseln uns am
We immer ab mit ausschlafen

Macht ihr wieder nen GVK?
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2012 08:58
Ich mach keinen GVK ...
Ich weiß noch wie alles abläuft...

geht ihr wieder ins gleich KH? gleiche Hebi etc? Oder ändert ihr was?

Ich würd auch gern mal auf den spielplatz, aber noch ist mir das zuuu kalt
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2012 09:00
Ich wollt noch kurz jubeln ... WW, 17ssw, 5.Monat

Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2012 09:33
Glückwunsch zum WW!

Ich mach statt nem GVK schwangeren Schwimmen! Das geht auch über die Kasse also warum nicht

Hebi is ie gleiche aber ich werd in ein anderes KH gehen vielleicht! Und duuu??

Mit kommt es so vor als ob mein Busen jetzt kleiner wird und mein Bauch wieder schwabbeliger nja einbildung ne ...
11.03.2012 10:14
Morgen, ihr lieben!
Ich habe noch kein besseres gefühl, in der nacht wurde ich wach, hatte ziemlich ul-schmerzen, die jetzt auch noch da sind.
ich weiß gar nicht, wie ich mich heute um die beiden kinder kümmer soll, denn ich bin wieder allein zuhause....hoffentlich hängt es mit dem Ks zusammen!?
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2012 11:14
Denise, kannst du denn die Kids nicht kurz abgeben? Dass du in die klinik fährst?! Du wirst ja verrückt?! UL Schmerzen kann ja alles heissen das weisst du ja! Vll doch nur die Bänder?!
Wird alles gut!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
11.03.2012 12:50
Also ich geh wieder gleiches KH, aber für nachsorge evtl ne andere Hebamme.... weiß nur nicht wie genau ich das mach, denn sie macht ja die vorsorge in der FA-Praxis ... Und ich werde drauf bestehen das die hebi die bozana zur welt gebracht hat diesmal nicht da ist... Die war sooo unfreundlich etc... Ich kann sie nicht leiden ...

Mensch denise, du machst dir echt nen kopf... vlllt solltest wirklich mal ins KH fahren damit du beruhigter bist... Besser als dir tagelang nur gedanken zu machen.... Überleg es dir mal...

Sarah:Schwimmen hört sich gut an... Du sagtest das zaht die KK, oder?
11.03.2012 15:05
Zitat von Newborn2011:

Denise, kannst du denn die Kids nicht kurz abgeben? Dass du in die klinik fährst?! Du wirst ja verrückt?! UL Schmerzen kann ja alles heissen das weisst du ja! Vll doch nur die Bänder?!
Wird alles gut!!!

ja, das würde ich auch machen aber wie gesagt, mein freund ist die nächsten tage nicht da,die kinder gebe ich nie ab, deshalb wusste ich jetzt auch nicht wen ich fragen sollte.... und außerdem weiß noch niemand von der ss also werde ich mich jetzt mal versuchen zu beruhigen, die natur wird ja eh entscheiden...
Newborn2011
2733 Beiträge
11.03.2012 16:39
Ja hab mich da bei meiner Hebi schlau gemacht! Ich muss nur den eintritt zahlen! Das läuft dann auf GVK Basis! Und wird über Kasse abgerechnet! Darf da dann 12x hingehen und ja freu mich schon drauf!

Denise, wohnen deine Ellis oder seine Ellis nich in der Nähe?!?
11.03.2012 17:04
Zitat von Newborn2011:

Ja hab mich da bei meiner Hebi schlau gemacht! Ich muss nur den eintritt zahlen! Das läuft dann auf GVK Basis! Und wird über Kasse abgerechnet! Darf da dann 12x hingehen und ja freu mich schon drauf!

Denise, wohnen deine Ellis oder seine Ellis nich in der Nähe?!?

das ist ja total cool, ich würde auch super gerne zum ss-schwimmen, noch lieber zum ss-yoga aber wir haben nur einen gewöhnlichen geburtsvorbereitungskurs hier...
ja, die wohnen in der nähe, nehmen die kinder aber nicht, also halt nur nicht, weil es total ungewöhnlich wäre, würde ich sie fragen und meine eltern dann gleich fragen würden, was denn los ist und es soll halt noch keiner wissen.
ich fühle mich aber auch schon ein wenig besser, war wohl doch eher ein hormonell bedingtes tief
11.03.2012 17:19
Zitat von Supermamiii2011:

Ich wollt noch kurz jubeln ... WW, 17ssw, 5.Monat

wow!
11.03.2012 17:49
boah, ich könnte gerade echt ausrasten! habt ihr diesen thread verfolgt? die alte ist ja wohl unterste schublade, da braucht sie sich wohl nicht wundern, dass sie hier keine freundlichen antworten bekommt!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/hilfe-bin-ich-schwanger?page=8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt