♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
11.03.2012 19:14
Zitat von mira-bellle:
boah, ich könnte gerade echt ausrasten! habt ihr diesen thread verfolgt? die alte ist ja wohl unterste schublade, da braucht sie sich wohl nicht wundern, dass sie hier keine freundlichen antworten bekommt!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/hilfe-bin-ich-schwanger?page=8
für gewöhnlich les ich solche threads gar ned, weil es oft genug passiert ist, dass sich jmd mit nem neuen acc anmeldet und mist erzählt nur um aufmerksamkeit zu bekommen
vorallem die themen - bin ich schwanger oder nicht - da kann ja wirklich nur nen test oder arztbesuch helfen
geht es dir eigentlich besser mit dem ul-ziehen? - ich hatte am anfang auch total fieses ziehen und das waren bei mir die mutterbänder
11.03.2012 19:21
Velinaya,
also letzte Nacht und heute Morgen war es kein Ziehen, sondern ein richtiger Schmerz, stärker als bei der Peri, allerdings habe ich seit dem KS auch eh immer stärkere schmerzen, kann ja auch in der ss daher kommen, denke ich
jetzt habe ich nur noch ein Ziehen, bin schon viel ruhiger, denn diese Ziehen fühlt sich an, wie ein gutes/ normales ss-ziehen
also letzte Nacht und heute Morgen war es kein Ziehen, sondern ein richtiger Schmerz, stärker als bei der Peri, allerdings habe ich seit dem KS auch eh immer stärkere schmerzen, kann ja auch in der ss daher kommen, denke ich
jetzt habe ich nur noch ein Ziehen, bin schon viel ruhiger, denn diese Ziehen fühlt sich an, wie ein gutes/ normales ss-ziehen
11.03.2012 22:17
Abend zusammen, na wie gehts euch?
mensch belle,ich find toll das bissl beruhigter bist
..denn wenn ihr so weiter macht steckt ihr mich vllt damit an...hab ja auch keine beschwerden..kein ziehen und gar nichts... also aufhören damit
..denn wenn ihr so weiter macht steckt ihr mich vllt damit an...hab ja auch keine beschwerden..kein ziehen und gar nichts... also aufhören damit
11.03.2012 22:46
Zitat von Supermamiii2011:
Abend zusammen, na wie gehts euch?
hihi, ich habe meine beschwerden zurück und bin wieder glücklich
12.03.2012 09:17
Zitat von mira-bellle:
Velinaya,
wie ist das eigentlich mit der Kaiserschnitt-Narbe wenn du jetzt wieder ein Baby bekommst - dehnt sich die mit? Sonst könnte der Schmerz glaub ich sicher auch daher kommen. Bin gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt. Fiebere voll mit dir mit
Musst du bei diesem Baby wieder einen KS machen, wenn man schon nen KS hatte?
12.03.2012 11:30
Zitat von Velinaya:
Zitat von mira-bellle:
Velinaya,
wie ist das eigentlich mit der Kaiserschnitt-Narbe wenn du jetzt wieder ein Baby bekommst - dehnt sich die mit? Sonst könnte der Schmerz glaub ich sicher auch daher kommen. Bin gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt. Fiebere voll mit dir mit
Musst du bei diesem Baby wieder einen KS machen, wenn man schon nen KS hatte?
also durch den KS ist dies eine Risiko-ss, weil die Narbe noch kein Jahr alt ist, passieren wird da aber eher nichts, die fa meinte, es geht da hauptsächlich um not-KS Narben, die viell. in der schnelle nicht sauer vernäht worden sind und dass ist ja bei mir nicht der fall.
Es ist nicht direkt die Narbe, die schmerzt aber wie gesagt, hatte ich seit dem KS auch viel stärkere Regelschmerzen.
Nein, diesmal muss (wenn alles gut geht) kein KS gemacht werden
ich habe wieder eine schlaflose nacht hinter mir, weshalb kommen die schmerzen denn immer nachts zurück?
naja, es ist ja zum glück nicht mehr lange bis zu termin!
12.03.2012 12:51
hallo mädels melde mich auch mal wieder, durch sophies geburtstag kam ich nicht dazu ins internet zu schaun.
mir ging es samstag richtig fies, ich hatte übelkeit ohne ende ich wollte am liebsten zu hause bleiben nähe der kloschüssel aber mussten ja sachen erledigen für sophies feier. und noch dazu kam das mein magen probleme bereitet hatte (stuhlgang, blubbern ahhhhh) und ich konnte nirgends zur toilette weil keine in der nähe war, dann fingen die schmerzen im unterlaib an mein gott waren das stechende schmerzen meint ihr das lag daran das ich so doll auf toilette musste??? habe mir riesen sorgen gemacht ob wohl alles oki ist ahhhh der fa termin ist noch so lange hin
wie geht es euch denn so alles oki?
mir ging es samstag richtig fies, ich hatte übelkeit ohne ende ich wollte am liebsten zu hause bleiben nähe der kloschüssel aber mussten ja sachen erledigen für sophies feier. und noch dazu kam das mein magen probleme bereitet hatte (stuhlgang, blubbern ahhhhh) und ich konnte nirgends zur toilette weil keine in der nähe war, dann fingen die schmerzen im unterlaib an mein gott waren das stechende schmerzen meint ihr das lag daran das ich so doll auf toilette musste??? habe mir riesen sorgen gemacht ob wohl alles oki ist ahhhh der fa termin ist noch so lange hin
wie geht es euch denn so alles oki?
13.03.2012 11:02
Heellooooo
Mir gehts supi! Bin grad bissl am Surfen,weil ich auch so n zug kuchen machn will Sophie hat ja morgen Geburtstag
bin schon aufgeregt!
Muss heut noch dekorieren, backen und aufräumen! Dann fahren wir noch zu Anita und Mia
Mir gehts wie immer ganz gut... merk nix... ich hoffe da is alles i.o.! Sagt mal kann man die kleinen jetzt schon spüren? ab und zu zuckt da was..aber ich weiß nicht ob es der darm oder das baby is is noch etwas suspekt mal abwarten! vor allem is es nicht regelmäßig..
muss derzeit so oft auf toi ..wie wenn ich magen darm hätte -.- ich glaub ich frühstücke irgendwas , was ich nicht vertrage
Wie gehts euch sooo??
Mir gehts supi! Bin grad bissl am Surfen,weil ich auch so n zug kuchen machn will Sophie hat ja morgen Geburtstag
bin schon aufgeregt!
Muss heut noch dekorieren, backen und aufräumen! Dann fahren wir noch zu Anita und Mia
Mir gehts wie immer ganz gut... merk nix... ich hoffe da is alles i.o.! Sagt mal kann man die kleinen jetzt schon spüren? ab und zu zuckt da was..aber ich weiß nicht ob es der darm oder das baby is is noch etwas suspekt mal abwarten! vor allem is es nicht regelmäßig..
muss derzeit so oft auf toi ..wie wenn ich magen darm hätte -.- ich glaub ich frühstücke irgendwas , was ich nicht vertrage
Wie gehts euch sooo??
13.03.2012 17:12
Heute Morgen hat mich meine Fa angerufen, obwohl sie eigentlich Urlaub hat.
Sie sagte mir, dass meine Blutwerte heute kamen und dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nun muss ich jeden Tag Medis einnehmen, die sollte ich mir auch direkt abholen, obwohl ich eh am Do. einen Termin habe....scheint also dringend zu sein.
Mir wurde auch gesagt, dass das Risiko einer FG oder später einer Frühgeburt um das doppelte erhöht ist, wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet (wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird)
Sie sagte mir, dass meine Blutwerte heute kamen und dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nun muss ich jeden Tag Medis einnehmen, die sollte ich mir auch direkt abholen, obwohl ich eh am Do. einen Termin habe....scheint also dringend zu sein.
Mir wurde auch gesagt, dass das Risiko einer FG oder später einer Frühgeburt um das doppelte erhöht ist, wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet (wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird)
13.03.2012 17:18
Ich hab auch leicht erhöhte Werte -.- und muss lthyrox nehmen oder so
14.03.2012 11:02
Zitat von mira-bellle:
Heute Morgen hat mich meine Fa angerufen, obwohl sie eigentlich Urlaub hat.
daumen sind gedrückt. meine freundin hat dieses auch und kann dadurch nicht schwanger werden........
14.03.2012 11:13
Danke, Lucky!
Morgen ist endlich DER tag, der entscheidende US-termin, ich bin schon total aufgeregt
Kommen gerade von der U6, alles bestens entwickelt, linus hat 9000g / 76cm und KU 46, jetzt ist er endlich nicht mehr so sehr unter der kurve, wie sonst immer
Morgen ist endlich DER tag, der entscheidende US-termin, ich bin schon total aufgeregt
Kommen gerade von der U6, alles bestens entwickelt, linus hat 9000g / 76cm und KU 46, jetzt ist er endlich nicht mehr so sehr unter der kurve, wie sonst immer
14.03.2012 11:15
Zitat von Lucky01984:
die übelkeit ist doch zu k.......
hihi, im wahrsten sinne.....
ich muss zugeben, ich fühle mich wohler, wenn mir ist, denn wenn meine anzeichen mal einen tag pause machen, bekomme ich gleich wieder panik
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt