Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
19.03.2012 10:48
Supermamiii2011, man kann unsere lage ja gar nicht mit deiner vergleichen, du bist viel weiter und hast die risikoreiche zeit schon hinter dir,
nebenbei würde mir eine vorderwandplazenta auch keine sorgen bereiten
Lucky01984
1050 Beiträge
19.03.2012 12:34
hallo ihr lieben habe um 14 uhr spontan einen FA termin bekommen, konnte die ganze nacht nicht schlafen da ich total die unteraibschmerzen und so krampfartige bauchschmerzen hatte. hoffe es ist alles oki bluten tuhe ich nicht.
19.03.2012 13:31
Zitat von Lucky01984:

hallo ihr lieben habe um 14 uhr spontan einen FA termin bekommen, konnte die ganze nacht nicht schlafen da ich total die unteraibschmerzen und so krampfartige bauchschmerzen hatte. hoffe es ist alles oki bluten tuhe ich nicht.

bestimmt ist alles gut, das habe ich jetzt schon einige
nächte durchgemacht und bei uns ist auch alles okay
Newborn2011
2733 Beiträge
19.03.2012 13:56
Ich drück die Daumen! Das hat ich auch am Anfang!!
kruemel2011
5828 Beiträge
19.03.2012 14:37
so ich bin seit gestern 7. woche und immernoch beschwerdefrei
Lucky01984
1050 Beiträge
19.03.2012 15:42
huhu Mädels, bin zurück. Manoman sie haben mich tatsächlich 6 mal stechen müssen um Blut zu bekommen .
Lasse jetzt Toxoplasmose testen.
Sonst ist alles super der ET wurde vorgschoben, jetzt habe ich am 23.10. ET
Soll ganz viel Magnesium nehmen.
Der nächste FA- Termin ist erst wieder nach Ostern und dann bekomme ich auch für meinen Chef die SSW Bescheinigung.
Ich fühle mich jetzt einfach erleichtert

Newborn2011
2733 Beiträge
20.03.2012 19:47
Morgen FA Termin!!! Ich bin jetzt schon sooo nervös ..!!!! Was wenn er mir sagt da passt was nicht .. Hab solche Angst.. Vor allem komm ich mir noch mehr unschwanger vor als sonst... Mein Busen kommt mir
Kleiner vor etc... Und am Bauch tut sich null... Klar is ja noch früh aber Hmm
Velinaya
2892 Beiträge
21.03.2012 08:54
Zitat von Newborn2011:

Morgen FA Termin!!! Ich bin jetzt schon sooo nervös ..!!!! Was wenn er mir sagt da passt was nicht .. Hab solche Angst.. Vor allem komm ich mir noch mehr unschwanger vor als sonst... Mein Busen kommt mir

positiv denken, wird schon alles gut sein
Lucky01984
1050 Beiträge
21.03.2012 10:56
Zitat von Newborn2011:

alles wird gut wir wollen US Bild sehen
21.03.2012 11:24
Menno, ich habe gerade beim FA angerufen, wollte einen früheren Termin haben, denn der nächste ist richtig lange hin, das gefällt mir bei diesem fa gar nicht! Was soll man dazu sagen: habe keinen bekommen! Ich sage zu ihr:,, ich sollte in 4 Wochen wiederkommen, mein Termin ist aber 5 Wochen hin!" dann sagt sie:,, Nein, das sind 4 Wochen, so soll das auch sein!" Boar, ist die blöd! Habe ihr noch erzählt, dass ich mir einfach Sorgen mache, weil die 13.ssw noch nicht erreicht ist und weil die letzten Tage ziemlich anstrengend waren usw. aber sie sagt einfach:,,Nö!" Man, ich muss jetzt noch 3 wochen und 5 Tage warten, obwohl mein termin schon eine Woche zurückliegt!
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 13:07
Bin wieder da! und alles perfekt! Die werte passen genau auf 11+6 ! War heut ja beim anderen Doc weil meiner Urlaub hat, der hat sich auch wahnsinnig viel zeit genommen und mir alles erklärt! Man konnte alles wunderbar sehen und er war selber ganz erstaunt dass man es so gut sieht! Und hat auch mal 3D angemacht aber das bild war noch etwas Flau! Mein Fruchtwasser ist auch gut vorhanden! Er meinte machen sie so weiter OKAY
Babybohne hat gehüpft und gezappelt wie wild! Woah bin ich erleichtert! Ach ja und 3 KG hab ich abgenommen
Hier ein Bild!

Babybohne

Denise: Wenn du nicht zufrieden mit der Aussage bist, hör dich mal nach nem anderen Doc um! Geht ja gar nicht! Oder fahr ins KH die nehmen dich dann normal schon dran wenn du ihnen erzählst was los ist. 4 Wochen sind aber wirklich normal ich muss auch erst wieder am 19.4. hin!
21.03.2012 13:09
WOW, tolles Foto!

ja, mit 4 Wochen könnte ich noch leben aber nicht mit 5 Wochen! Mein nächster Termin ist in der 13.ssw und der letzte Termin ist schon eine Woche her
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 13:13
Ach jetzt versteh ich

Ja dann fahr doch einfach ins KH zwischendurch so hab ichs bei sophie auch ab und an gemacht
21.03.2012 13:24
Zitat von Newborn2011:

Ach jetzt versteh ich

Ja dann fahr doch einfach ins KH zwischendurch so hab ichs bei sophie auch ab und an gemacht

Ach nee, es geht mir ja soweit gut, ich wollte doch nur 1 Woche früher einen Termin haben
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 13:29
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Ach jetzt versteh ich

Ach nee, es geht mir ja soweit gut, ich wollte doch nur 1 Woche früher einen Termin haben

na dann sag in 2 wochen einfach, dass du da und da nicht kannst weil linus da keiner nehmen kann oder dein mann halt keine zeit hat??!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt