♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
22.03.2012 11:39
Ach und zum Thema Geschwisterwagen: ich hab ne Manduca und mir letztes Jahr ein Tuch gekauft, eigentlich wollt ich den Kinderwagen behalten und dann 1 Kind tragen (entweder die "Große" in der Manduca auf dem Rücken oder das Kleine im Tuch). Ansonsten hätt ich mir so n Board für den Kinderwagen vorgestellt, wo sich die Große dann draufstellen kann und mitfahren kann. Wollte mir eigentlich nix neues kaufen, wer weiß wie lange die Große dann noch in den KiWa will.
Ich stille immer noch und mein Arzt hat das gestern zum GLück auch noch befürwortet (hatte Angst, dass er mir zum Abstillen rät). Aber er meint, es sei gut für die Mutter-Kind-Bindung und keine Gefahr für die neue SS.
Zudem hatte ich anfangs so doll Stillprobleme und möchte nun einfach so lang wie möglich weiter stillen, dass die Brust quasi in Übung bleibt und es beim 2. einfacher wird .
Ich stille immer noch und mein Arzt hat das gestern zum GLück auch noch befürwortet (hatte Angst, dass er mir zum Abstillen rät). Aber er meint, es sei gut für die Mutter-Kind-Bindung und keine Gefahr für die neue SS.
Zudem hatte ich anfangs so doll Stillprobleme und möchte nun einfach so lang wie möglich weiter stillen, dass die Brust quasi in Übung bleibt und es beim 2. einfacher wird .
22.03.2012 14:05
wir kaufen deshalb ein geschwisterwagen weil ich mit den manduca nicht lange tragen kann wegen meinen rücken der schmerzt zu dolle und ein babyboard ist für sophie einfach noch nix weil sie noch so klein ist. wir kaufen uns aber gebraucht einen habe schon geschaut und sehr viele angebote gefunden
22.03.2012 15:29
hallo ihr süßen...
ich war heut das erste mal beim fa... man hat nur ne fruchthülle gesehen aber noch keinen inhalt und er meinte ich wäre 5-6 woche werd also scheinbar zurückgestuft aba egal hauptsache krümel entwickelt sich fleißig... in 2 wochen darf ich wieder in
ich war heut das erste mal beim fa... man hat nur ne fruchthülle gesehen aber noch keinen inhalt und er meinte ich wäre 5-6 woche werd also scheinbar zurückgestuft aba egal hauptsache krümel entwickelt sich fleißig... in 2 wochen darf ich wieder in
22.03.2012 15:58
Zitat von kruemel2011:
hallo ihr süßen...
juuhhhuuuuuuu
23.03.2012 15:14
Krümelchen geht es sehr gut, es kann sich sogar schon bewegen!
krümelchen 9.ssw
krümelchen 9.ssw
23.03.2012 18:57
wir waren den ganzen tag unterwegs es war so ein tolles wetter draussen juhhhhuuuu
24.03.2012 16:32
Krümelchen wie gehts dir denn???
Wir haben heute ein Kinderzimmer gekauft Es war so günstig für 500€ haben wir es bekommen *freu*
Ich lad hier auch nochmal n bildchen hoch weil ichs so toll finde
KiZi Babybohne
Wir haben heute ein Kinderzimmer gekauft Es war so günstig für 500€ haben wir es bekommen *freu*
Ich lad hier auch nochmal n bildchen hoch weil ichs so toll finde
KiZi Babybohne
24.03.2012 16:33
Lol zu schnell abgeschickt
Wie gehts euch mädls , wo seid ihr schon wieder??!
Wie gehts euch mädls , wo seid ihr schon wieder??!
25.03.2012 09:55
uns gehts super haben am 2.4. um 16.50 wieder termin und hoffe das wir krümelchen dann sehen... vllt kommt mein männe auch mit
25.03.2012 10:46
HIER
So mal wieder ein Bauchbilchen
18+0
Ah noch 2mal schlafen bis zum FÄ-termin
Hoffe so auf ein outing......
So mal wieder ein Bauchbilchen
18+0
Ah noch 2mal schlafen bis zum FÄ-termin
Hoffe so auf ein outing......
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt