Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
21.03.2012 13:51
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Ach jetzt versteh ich

Ja dann fahr doch einfach ins KH zwischendurch so hab ichs bei sophie auch ab und an gemacht

Ach nee, es geht mir ja soweit gut, ich wollte doch nur 1 Woche früher einen Termin haben

na dann sag in 2 wochen einfach, dass du da und da nicht kannst weil linus da keiner nehmen kann oder dein mann halt keine zeit hat??!

hihi, ja das stimmt sogar! Habe gerade mit meinem Freund geschrieben, er muss am Tag des Termins arbeiten....Ob die blöde Sprechstundenhilfe und das glauben wird
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 14:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Ach jetzt versteh ich

Ja dann fahr doch einfach ins KH zwischendurch so hab ichs bei sophie auch ab und an gemacht

Ach nee, es geht mir ja soweit gut, ich wollte doch nur 1 Woche früher einen Termin haben

na dann sag in 2 wochen einfach, dass du da und da nicht kannst weil linus da keiner nehmen kann oder dein mann halt keine zeit hat??!

hihi, ja das stimmt sogar! Habe gerade mit meinem Freund geschrieben, er muss am Tag des Termins arbeiten....Ob die blöde Sprechstundenhilfe und das glauben wird

Is da immer die selbe da?? Dann ruf einfach morgen an oder die tage
21.03.2012 14:04
Weiß ich ja nicht, wann da wer arbeitet aber mein Freund hat gesagt, dass er da anruft und einen neuen Termin ausmacht. Hoffentlich verschiebt er den nicht auch noch weiter nach hinten, wenn die alte ihn da vollquatscht
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 14:11
Zitat von mira-bellle:

Weiß ich ja nicht, wann da wer arbeitet aber mein Freund hat gesagt, dass er da anruft und einen neuen Termin ausmacht. Hoffentlich verschiebt er den nicht auch noch weiter nach hinten, wenn die alte ihn da vollquatscht

sag ihm er soll sich nicht nach hinten schieben lassen..er soll sagen früher würd ihm besser passen!
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 21:10
Ach was ich noch sagen wollt...ich hab heut ne riesen tüte beim FA mitgenommen von Babilu...da sind vll tolle zeitschriften und bücher drin
Lucky01984
1050 Beiträge
21.03.2012 21:12
hallo mädels,
na wie geht es euch?
Meine brüste werden immer größer ahhhhhhhh und ich habe hunger hunger hunger habe hunger hunger hunger.......ich kann nur essen....und die waage sagt mir ich habe abgenommen ich habe in meinen mutterpass geschaut in der 1 ssw habe ich in der woche schon 5 kg zugenommen gehabt.....
Newborn2011
2733 Beiträge
21.03.2012 21:13
Hihi ich hab 3 Kg runter

Ich hab aber komischerweise jetzt auch ständig hunger -.-
Supermamiii2011
709 Beiträge
21.03.2012 21:25
warum nehmt ihr ab und ich zu ?!?!?!?!

hihi, wobei ich muss sagen es geht langsamer diesmal

Supermamiii2011
709 Beiträge
21.03.2012 23:29
Gewicht etc: Also ich will nicht so viel wie bei der ersten ss zunehmen ...20kg... zu viel... wär gern so am ende bei max. +12-13kg ... mal sehen... Und ab Okt/nov will ich dann Zumba machen und wirklich trainieren..nach der ersten ss hab ich eig gar nichts gemacht... fauli...^^
Hunger: bei mir normal..bei bozana hab ich ja immer essen können
Fa-termin: ...erst am dienstag, 27.3.2012 ... noch 6mal schlafen.....

Krümel turnt

Wie siehts eig mit KiZi aus für den nachwuchs? hab ihr ein extra zimmer? Was kauft ihr neu? usw. bin soo neugierig..............

Newborn2011
2733 Beiträge
22.03.2012 07:49
Huhu,
Also bei Sophie hab ich genau 12 kg zugelegt! Gott sei dank nicht mehr!
Hoffe diesmal wird's nicht mehr...

Wegen Zimmer: Babybohne bekommt n eigenes! Wir kaufen halt Bett und Schrank! Wickelkommode wird weiterhin bei Sophie stehen! Is ja n schmarn zwei zu haben

Lol, gestern Abend bin ich auf meiner Hand gelegen ... Also Hand zwischen den Beinen weil kalt! Dann mein Mann so: woah mach das nicht, das Baby merkt das doch?!? Lol?!? Musste so los lachen... Der is ja schlimmer als ich hihi

Is bei euch auch so tolles Wetter??!
Lucky01984
1050 Beiträge
22.03.2012 08:29
guten morgen,
ich habe bei sophie 16 kg zugenommen und 8 kg hatte ich noch drauf naja mal schaun wie viel ich etzt zunehme hoffe nicht zu viel ich platze ja jetzt schon

wir habe leider eine viel zu kleine wohnung das heißt krümel wird erstmal bei uns im beistelbett schlafen, wir schauen uns schon nach einer größeren wohnung um, wir haben uns gesagt 6 monate lang wird es mit 2 kindern hier gehen danach braucht krümel aber sein eigenes zimmer....

wenn es ein junge wird brauchen wir klamotten ansonsten haben wir ja alles ausser ein geschwisterwagen müssen wir uns noch anschaffen sowie kleinigkeiten wie noch ein himmel, nestchen usw fürs beistellbett. sonst haben wir ja alles spielzeug , flaschen etc.....
Velinaya
2892 Beiträge
22.03.2012 09:02
Sarah, wirst du diesmal wieder versuchen zu stillen, oder gleich die Flasche nehmen?
Newborn2011
2733 Beiträge
22.03.2012 09:06
Zitat von Velinaya:

Sarah, wirst du diesmal wieder versuchen zu stillen, oder gleich die Flasche nehmen?

Ich werd's nochmal versuchen
Velinaya
2892 Beiträge
22.03.2012 11:32
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Velinaya:

Ich werd's nochmal versuchen

Find ich toll, schon allein die Milch in den ersten Tagen ist sehr wertvoll und wenns dann doch nicht klappt, hast es wenigstens versucht.

Wenn ich ehrlich bin, ich hätt mir nie gedacht, dass ich so lange stille - als ich schwanger war, hab ich mir 4 Wochen vorgenommen und jetzt ist es schon über 1 Jahr (aber wir stillen nur mehr abends zum Einschlafen und um 6 Uhr morgens - da bin ich zu faul zum Aufstehn und ich finds praktisch, da er dann bis 8 Uhr weiterschläft).
Sanne022
112 Beiträge
22.03.2012 11:35
So....

zu mira-belle: ich würd mich da nicht so abspeisen lassen! Frechheit! Wenn dir der Termin zu lang hin ist, ruf einfach in ein paar Tagen oder Wochen an und "erfinde" Symptome, mit denen sie dich einfach nicht wegschicken können. Ist zwar blöd aber wenn die es nicht anders wollen.
Z.B. kannst ja sagen, dass du auf einmal starke, stechende Schmerzen bekommen hast o. ä. Bei sowas müssen die eigentlich nachsehen. Und dem Arzt kannst ja dann die Wahrheit sagen aber das muss die Arzthelferin ja nicht wissen .

Ich war gestern beim Arzt, bin jetzt 13+2, ET wurde auf den 25.9. vordatiert und ich hab endlich den MuPa bekommen und mein 1. Screening gehabt.

Gewichtszunahme: in der letzten SS hab ich 18 kg zugenommen und davon noch 2 kg draufgehabt. Bis jetzt hab ich 1,5 kg abgenommen (also nur noch 500g mehr als vor der SS, seh aber nicht so aus ) obwohl ich futter wie nix gutes... Komm mir vor wie die kleine Raupe Nimmersatt.

Zum Thema neue Sachen/Kinderzimmer: Meine Maus hat bei uns geschlafen, bis sie knapp 1 Jahr alt war, das wird beim neuen auch wieder so sein. Danach soll es eigentlich mit meiner Maus zusammen ins Kinderzimmer. Wir haben noch einen kleineren Raum, der soll dann gemeinsames Schlafzimmer für die beiden sein.
Wenn es ein Mädchen wird, hab ich Glück, bei nem Jungen brauch ich erstmal keine neuen Sachen für die Grundausstattung (hab da soviel gehabt, auch viel neutrales bzw. Jungs-Sachen) und später dann muss ich shoppen gehen (am liebsten auf dem Flohmarkt).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt