♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
07.03.2012 21:36
sarah das ist normal haben ich auch.
ich habe solche angst krümmel zu verlieren, weil ich von sophie manchaml ganz schön gestresst bin und ich sie viel durch die gegen trage das es unten richtig zieht ich habe so eine angst
Noch was Mädels macht ihr die nackenfaltenmessung??
Krümel ich drücke dir die daumen.
ich habe solche angst krümmel zu verlieren, weil ich von sophie manchaml ganz schön gestresst bin und ich sie viel durch die gegen trage das es unten richtig zieht ich habe so eine angst
07.03.2012 21:39
Zitat von Lucky01984:
Also das war wirklich komisch... =( ich hab auch so ne Angst!Sophie fordert mich auch ganz schön... Ich glaub das is normal! Ich mach mir jetzt schon die ganze zeit gedanken weils wirklich komisch war so richtig glibbrig und durchsichtig und wie so n richtig ekliger schleimiger Popel *würg* sorry
Ich hoffe so, dass es kein schlechtes Zeichen ist =( =(
07.03.2012 21:41
Zitat von Lucky01984:
ach, wenn dein krümel sich nicht richtig festhält, dann weil es nicht gesund ist und nicht, weil du die kleine trägst! wird schon alles gut werden, meine oma hat damals bis zur beburt auf einem kartoffelacker gearbeitet und auch dort entbunden...wenn man sich das mal vorstellt!
nee, lassen wir nicht machen denn die ergebnises sind relativ ungenau außerdem würden wir unser baby auch behalten, sollte es nicht gesund sein.
07.03.2012 21:45
mensch sarah, ich essen gerade (mal wieder/immer noch)
was soll denn da jetzt nicht stimmen?- das ist total normal!
07.03.2012 21:46
sarah es ist wirklich alles gut, ich muss sogar binden tragen weil ich so viel weißen ausfluss habe und wenn ich manchmal am klopapier sehe was da für glibber drauf ist uiuiui
ich bin so froh wenn die ersten 12 wochen rum sind dann geht es mir besser weil die chance das es abgeht immer geringer wird.
ich muss ja sophie immer bis in den 4 stock schleppen was soll ich den anders machen
mit der nackenfaltenmessung sind wir so unsicher weil wir für das geld dem krümmel was schönes kaufen könnte.
ich bin so froh wenn die ersten 12 wochen rum sind dann geht es mir besser weil die chance das es abgeht immer geringer wird.
ich muss ja sophie immer bis in den 4 stock schleppen was soll ich den anders machen
mit der nackenfaltenmessung sind wir so unsicher weil wir für das geld dem krümmel was schönes kaufen könnte.
07.03.2012 21:47
Zitat von mira-bellle:
mensch sarah, ich essen gerade (mal wieder/immer noch)
Ja ich weiß auch nicht -.- sorry....
07.03.2012 21:47
ich versuche mich in sachen essen unter kontrolle zu halten weil ich immer noch 8 kilo plus habe von der ersten ssw habe mir vorgenommen diesmal nicht so viel zu zunehmen lach
07.03.2012 21:57
Zitat von Lucky01984:
ich versuche mich in sachen essen unter kontrolle zu halten weil ich immer noch 8 kilo plus habe von der ersten ssw habe mir vorgenommen diesmal nicht so viel zu zunehmen lach
mensch, nun lasst mal nicht den kopf so hängen!...ich bin doch hier die, mit dem undeutlichen us-bild!
ich würde für das geld lieber was schönes kaufen
thema essen: ich glaube, diese ss wird meiner figur den rest geben! ich hatte immer schnell mein altes gewicht zurück aber diesmal bin ich schon seit dem ES nur am essen, habe richtige fressattacken und passe auch nicht mehr richtig in meine hosen
08.03.2012 07:20
Krümel ich drück ganz fest die Daumen!
.
Schleim: den harten wir im Sommer 2010 auch dchon also total normal
.
Tragen: ich denke mir immer, wenn der Körper es nicht aushalten würde in der ss das "große" Kind noch zu tragen, hätte die Natur bis zu einer gewissen zeit dem Körper eine sperre eingebaut schwanger zu werden. Etwas blöd formuliert. Vielleicht nicht übertreiben, aber du kannst ja schlecht nen treppenlift deshalb einbauen
.
Schleim: den harten wir im Sommer 2010 auch dchon also total normal
.
Tragen: ich denke mir immer, wenn der Körper es nicht aushalten würde in der ss das "große" Kind noch zu tragen, hätte die Natur bis zu einer gewissen zeit dem Körper eine sperre eingebaut schwanger zu werden. Etwas blöd formuliert. Vielleicht nicht übertreiben, aber du kannst ja schlecht nen treppenlift deshalb einbauen
08.03.2012 09:42
Hey Ladies da hätte ich ja beinahe nicht mitbekommen das es nen neuen thread gibt...
ABER, jetzt bin ich da
Also, wenn mir jemand sagt wie ich wieder bilder hochladen kann würd ich das echt gerne machen... aber seit monaten geht das bei mir nicht mehr.. kann mir jemand weiterhelfen, woran könnte das liegen?
Zur ss: ET 26.8.2012, inzwiscen keine übelkeit nur ab und zu bissl UL-ziehen ... Aaah, bin schon 15+4
Mädls macht euch keinen Kopf, wird schon ales supi laufen Freu mich so das wir wieder zusammen kugeln
ABER, jetzt bin ich da
Also, wenn mir jemand sagt wie ich wieder bilder hochladen kann würd ich das echt gerne machen... aber seit monaten geht das bei mir nicht mehr.. kann mir jemand weiterhelfen, woran könnte das liegen?
Zur ss: ET 26.8.2012, inzwiscen keine übelkeit nur ab und zu bissl UL-ziehen ... Aaah, bin schon 15+4
Mädls macht euch keinen Kopf, wird schon ales supi laufen Freu mich so das wir wieder zusammen kugeln
08.03.2012 09:50
supermami wann haste denn dein nächsten fa termin????? hoffen wir auf ein outing wa^^
.
mir ist heut morgen sowas von übel und ich hab unterleib aua
.
mir ist heut morgen sowas von übel und ich hab unterleib aua
08.03.2012 10:58
Krümelchen , das sind doch schon mal gute Zeichen hihi
Ich hab erst am 21.3. wieder FA-Termin -.- noch sooo lange !
ICh hab die nacht so schlecht geschlafen -.- wegen der schleim-sache und ich lieg voll oft aufm Bauch kann ich aber noch oder? so lange es noch geht! Ahhhh die 2. SS und trotzdem noch so gestörte Gedanken und Ängste das nervt mich dermaßen!
Sophie schläft jetzt hihi! Ach jaaa ich hab Wochenwechsel wohoo 11ssw!
ICh hab die nacht so schlecht geschlafen -.- wegen der schleim-sache und ich lieg voll oft aufm Bauch kann ich aber noch oder? so lange es noch geht! Ahhhh die 2. SS und trotzdem noch so gestörte Gedanken und Ängste das nervt mich dermaßen!
08.03.2012 11:08
Zitat von Newborn2011:
aber echt! du kennst es doch alles schon aus der 1. ss! du kannst so lange auf dem bauch schlafen, wir du möchtest und brauchst wegen ein wenig ausfluss auch nicht gleich schlecht träumen!
jiiiiippiiieeee!! bald hast du die 12ssw. vollendet!
08.03.2012 11:24
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Newborn2011:
aber echt! du kennst es doch alles schon aus der 1. ss! du kannst so lange auf dem bauch schlafen, wir du möchtest und brauchst wegen ein wenig ausfluss auch nicht gleich schlecht träumen!
jiiiiippiiieeee!! bald hast du die 12ssw. vollendet!
loool vertan bin morgen erst 10+1 also noch knappe 2 Wochen -.-
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt