Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2012 11:34
hallo Mädels uiuiui ihr habt ja viel geschrieben hehe schööön.
Ich habe einfach kein hunger......habe auch schon abgenommen. Ich fange am Montag wieder an zu arbeiten und habe solche Angst meinen Kolleginnen in der 12 SSW zu sagen das ich schwanger bin die werden so ablästern über mich......ich hoffe man sieht vorher nix und ich passe noch in meine Arbeitsblusen bis dahin.
Schon komisch das man sich so verrückt macht mit allem....ich kann mich gar nicht richtig freuen.....vielleicht liegt es auch damit zusammen das ich nicht essen mag.
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2012 11:37
In den Oktoberforum wird man auch nicht wirklich war genommen....
Supermamiii2011
709 Beiträge
08.03.2012 11:46
Das ist m August-thread genauso...schreib gar nicht mehr mit...

Mir ist es inzwischen echt egal was die leute denken das ich wieder schwanger bin Grad vorgestern musste ich mir wieder blöde kommentare anhören wie früh es doch ist und das es sehr anstrengend wird usw... UND DAS ES JETZT EINE JUNGE WERDEN MUSS?!?!?! so ein mist...Und dann zu bozana sagen wenn jetzt einen kleinen bruder kriegst bist abgeschrieben... Ich hätt die frau an die wand klatschen können (ist ne freundin vond er schwiemu und die haben beide am 6.3.Geb und feiern eig immer zusammen)

Mein nächster FA-termin ist erst am 27.3. Ja ich will dann ein outing!!! Obwohl ja eh alle der meinung sind(mein mann und ich inklusive) das es ein mädl wird

Ich weiß gar nicht wann ihr die zeit habt euch so viele gedanken zu machen... Ich bin so beschäftigt oder müde^^ um darüber nachzudenken
08.03.2012 11:55
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Krümelchen , das sind doch schon mal gute Zeichen hihi

Ich hab erst am 21.3. wieder FA-Termin -.- noch sooo lange !

ICh hab die nacht so schlecht geschlafen -.- wegen der schleim-sache und ich lieg voll oft aufm Bauch kann ich aber noch oder? so lange es noch geht! Ahhhh die 2. SS und trotzdem noch so gestörte Gedanken und Ängste das nervt mich dermaßen!

Sophie schläft jetzt hihi! Ach jaaa ich hab Wochenwechsel wohoo 11ssw!

aber echt! du kennst es doch alles schon aus der 1. ss! du kannst so lange auf dem bauch schlafen, wir du möchtest und brauchst wegen ein wenig ausfluss auch nicht gleich schlecht träumen!

jiiiiippiiieeee!! bald hast du die 12ssw. vollendet!

loool vertan bin morgen erst 10+1 also noch knappe 2 Wochen -.-

nee, eigentlich meinte ich es schon so! du hast die blöde phase doch fast hinter dir, denke es ist eher unwahrscheinlich, dass jetzt noch was negatives passiert
08.03.2012 11:57
Zitat von Lucky01984:

In den Oktoberforum wird man auch nicht wirklich war genommen....

ja, ich bin schon nicht mehr da, habe keine lust drauf, ständig nicht beachtet und überlesen zu werden! mit unseren märzis war es nie so
Newborn2011
2733 Beiträge
08.03.2012 11:57
Ja ich schreib auch nur ab und u im Oktober thread....da taugts mir auch nicht!

Ich denk auch drann wenn sophie schläft etc... schlimm!

Lucky, ich kann dir gern mein Hunger geben
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2012 12:01
ich bin froh das wir uns so gut verstehen und wir uns austauschen können
08.03.2012 12:02
Zitat von Newborn2011:

Ja ich schreib auch nur ab und u im Oktober thread....da taugts mir auch nicht!

Ich denk auch drann wenn sophie schläft etc... schlimm!

Lucky, ich kann dir gern mein Hunger geben

lucky: ich wette, ich bekomme ein mädchen! ...ich habe immer hunger, richtige fressattacken, bestimmt jetzt schon 3kg mehr drauf und fühle mich mega unwohl,weil meine hose schon nicht mehr passen zusätzlich habe ich auch noch überall im gesicht pickel bekommen
in der letzten ss hatte ich immer nur hunger auf salat und obst und nun könnte ich den ganzen tag chips und eiscreme futtern, das ist so schlimm!
08.03.2012 12:05
@Supermamiii2011: frag mich mal! es ist ja nun unser 3. kind und wir sind ja auch noch sehr jung....was da nachher wieder alles geredet wird...

ist doch alles nicht wichtig, die leute, die am meisten reden, haben doch selbst immer die größten probleme
Supermamiii2011
709 Beiträge
08.03.2012 12:07
also ich hab iwie auch nicht wirklcih hunger, also keine fressattacken etc hab deshalb jetzt auch erst ca 1,5-2kg mehr drauf, bei bozana waren es da schon 4-5kg Aber meine haut ist schlechter geworden...... Nicht extrem aber man merkts ... Ansonsten pass ich noch immer in alle klamotten auch wenn ich schon meine ss-hosen rausgekramt habe (sie sind einfach sooo bequem )

Bin mal gespannt auf eue bauchbilder
Supermamiii2011
709 Beiträge
08.03.2012 12:08
@mirabelle: Ich hätt auch am liebsten gesagt "wenn sie unterschiede machen zwischen ihren enkelkinder kann ich auch ncihts machen, Wir sind normal" ...aber kann ich ja schlecht machen wenns die freundin ist von der schwiemu und zudem schon 61 ... ^^

Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2012 12:14
ich werde mir dann wohl einen anderen Arbeitsplatz nach der elternzeit suchen. auf dieses geläster und co habe ich nämlich keine lust. ich zieh das jetzt durch bis september und dann bin ich weg dort. was bringt mir der festvertrag wenn der betrieb so denkt über mich.......
wir haben es ja auch schon der familie gesagt freude ist anders betrachtet......

08.03.2012 12:28
Zitat von Supermamiii2011:

also ich hab iwie auch nicht wirklcih hunger, also keine fressattacken etc hab deshalb jetzt auch erst ca 1,5-2kg mehr drauf, bei bozana waren es da schon 4-5kg Aber meine haut ist schlechter geworden...... Nicht extrem aber man merkts ... Ansonsten pass ich noch immer in alle klamotten auch wenn ich schon meine ss-hosen rausgekramt habe (sie sind einfach sooo bequem )

Bin mal gespannt auf eue bauchbilder

dann guck dir das mal an:

8.03.12 7ssw

das kann doch wohl nicht richtig sein? ich fühle mich wie ein michelin-männchen
Supermamiii2011
709 Beiträge
08.03.2012 12:41
wow der soo schön
ist ja deine 3.ss und du sagt ja selbst das öfter hunger hast, stimmt schon alles freu dich das nen so schönen bauchi hast
Supermamiii2011
709 Beiträge
08.03.2012 12:44
mensch lucky, das ist wirklich blöd... Das ist natürlich nicht schn so zu arbeiten...... Vllt wirklich besser wenn du dir dann was anderes suchst... Oder denkst du das könnte sich ändern im betrieb?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt