♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
22.07.2012 20:14
Ich kann es ja noch mal mit nem anderen Kabel versuchen... Volt klappt es ja dann...
23.07.2012 08:05
Zitat von Newborn2011:
Wer war das mit den Rückenschmerzen?!?
Ich hab mich gestern mal tapen lassen!!! Und es wirkt wirklich Wunder!!! Hatte bis jetzt keinen einzigen Schmerz mehr...
Werd das Tape noch verlängern und bis zum rücken hochziehen!!! Sowas tolles bin voll begeistert!! Versucht das mal! Meine hebi bietet das an und meint , dass es schon ganz viele gibt, die diese Technik anwenden!
Wenn einem das Tape nix bringt, löst es sich von selbst ab... Weil der Körper es dann abstößt... Sachen gibt's taugt es jedoch was , dann kann das Tape bis zu 6 Woche halten!
Ich habe mich damals bei Niklas immer tapen lassen und schwöre darauf!
Jetzt kann das mein Mann auch endlich!er hat die Weiterbildung dazu gemacht...
23.07.2012 09:12
annusch :
bist du manchmal auch über den wert den du haben darfst??
habe gestern mittag gegessen (2 knödel, 2 kleine schnitzel, 1 esslöffel rotkohl) und der wert war 145
bist du manchmal auch über den wert den du haben darfst??
habe gestern mittag gegessen (2 knödel, 2 kleine schnitzel, 1 esslöffel rotkohl) und der wert war 145
23.07.2012 09:35
Endlich auch UHU!
und außerdem habe ich richtig gut geschlafen und dann haben wir jetzt schon schöne, sonnige 20° draußen!
Werde mich nachher mal auf dem Rad versuchen, mal sehen wie gut ich noch voran komme
und außerdem habe ich richtig gut geschlafen und dann haben wir jetzt schon schöne, sonnige 20° draußen!
Werde mich nachher mal auf dem Rad versuchen, mal sehen wie gut ich noch voran komme
23.07.2012 10:04
Zitat von mira-bellle:
Endlich auch UHU!
Glückwunsch zum UHU
23.07.2012 12:19
Glückwunsch Mirabelle!!!!
Schon krass eigentlich Wisst ihr noch als
Wir auf die 12.ssw gebangt haben?!? und jetzt haben wir's bald geschafft!
Schon krass eigentlich Wisst ihr noch als
Wir auf die 12.ssw gebangt haben?!? und jetzt haben wir's bald geschafft!
24.07.2012 00:09
Huhu, schlaft ihr alle schon?
Wir waren nun den ganzen Abend lang im KH...nachdem unser Spatz die letzte Treppenstufe übersehen und sofort eine riesen blaue Beule am Kopf hatte, sind wir gleich in die Klinik und ich bin dann nochmal in die Gyn. um meinen Bauchnabel nachsehen zu lassen.
Habe tatsächlich einen Nabelbruch und eine bauchmuskelinsuffizienz, weshlab also auch der Darm hin und wieder mal in den Nabel rutschen kann Muss zum Glück erst nach der ss operiert werden...mit viel Glück bekomme ich es auch schon mit einfacher Rückbildung ganz gut hin, meinte der gyn.
Meine Blutwerte verunsichern mich jetzt ein wenig, weil mein leukozytenwert erhöht war aber da der doc. nichts weiter gesagt hat, wird es sicher okay sein?!
Mein Hb-Wert ist auch nur noch bei 10., also reichen diese Eisenbrausetabletten leider nicht aus und ich muss doch richtige Tabletten einnehmen...die machen mir doch immer so schlimm Bauchweh!
Lennies Kopfumfang war übrigens schon bei 27+0 und sein Gewicht beträgt grob 900g
so, nun gehe ich aber endlich ins Bettchen! Ganze 6x wurde ich in der Klinik gepiekst , weil einfach kein Blut kommen wollte. Zum Glück klappe es kurz bevor sie mir Blut aus der Leiste abzapfen wollten
(Mit Linus ist übrigens zum Glück alles okay)
Wir waren nun den ganzen Abend lang im KH...nachdem unser Spatz die letzte Treppenstufe übersehen und sofort eine riesen blaue Beule am Kopf hatte, sind wir gleich in die Klinik und ich bin dann nochmal in die Gyn. um meinen Bauchnabel nachsehen zu lassen.
Habe tatsächlich einen Nabelbruch und eine bauchmuskelinsuffizienz, weshlab also auch der Darm hin und wieder mal in den Nabel rutschen kann Muss zum Glück erst nach der ss operiert werden...mit viel Glück bekomme ich es auch schon mit einfacher Rückbildung ganz gut hin, meinte der gyn.
Meine Blutwerte verunsichern mich jetzt ein wenig, weil mein leukozytenwert erhöht war aber da der doc. nichts weiter gesagt hat, wird es sicher okay sein?!
Mein Hb-Wert ist auch nur noch bei 10., also reichen diese Eisenbrausetabletten leider nicht aus und ich muss doch richtige Tabletten einnehmen...die machen mir doch immer so schlimm Bauchweh!
Lennies Kopfumfang war übrigens schon bei 27+0 und sein Gewicht beträgt grob 900g
so, nun gehe ich aber endlich ins Bettchen! Ganze 6x wurde ich in der Klinik gepiekst , weil einfach kein Blut kommen wollte. Zum Glück klappe es kurz bevor sie mir Blut aus der Leiste abzapfen wollten
(Mit Linus ist übrigens zum Glück alles okay)
24.07.2012 08:06
Ohje Mirabelle.. ich war auch erst im KH mit der kleinen -.- gut, dass es ihm gut geht!! UND dir natürlich auch
Ich fahr heut mal nach Gersthofen und mach bissl Babyshopping weil man hier ja nix bekommt *hmpf* dafür muss ich jetzt über 1 stunde autofahren -.- !! Sophie is heut derweil mal bei Oma untergebracht weil ich mit meiner Mama fahre tut bestimmt auch mal gut
Ich fahr heut mal nach Gersthofen und mach bissl Babyshopping weil man hier ja nix bekommt *hmpf* dafür muss ich jetzt über 1 stunde autofahren -.- !! Sophie is heut derweil mal bei Oma untergebracht weil ich mit meiner Mama fahre tut bestimmt auch mal gut
24.07.2012 08:10
Mirabell,ne Bauchmuskelinsuffizienz hatte ich auch...ne ziemlich große rektusdiastase war das...Ist aber mit der Rückbildung wieder zurück gegangen...
Der Floradixsaft hilft dir nicht wegen dem Eisen?Den hab ich gut vertragen weil ich auch so mit Problemen bei Eisentabletten hatte..
Der Floradixsaft hilft dir nicht wegen dem Eisen?Den hab ich gut vertragen weil ich auch so mit Problemen bei Eisentabletten hatte..
24.07.2012 08:32
Zitat von Knusperflocke:
Mirabell,ne Bauchmuskelinsuffizienz hatte ich auch...ne ziemlich große rektusdiastase war das...Ist aber mit der Rückbildung wieder zurück gegangen...
Floradixsaft?! muss ich gleich mal google befragen! Hatte es jetzt nur mit Eisen-Brausetabletten versucht, nachdem ich eine Tablette Ferro-Sanol eingenommen und einen ganzen Tag lang schlimme Krämpfe bekommen hatte...Die Brausetabletten habe ich super vertragen aber leider helfen sie nicht so gut, wie erhofft
24.07.2012 08:33
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Knusperflocke:
Floradixsaft?! muss ich gleich mal google befragen! Hatte es jetzt nur mit Eisen-Brausetabletten versucht, nachdem ich eine Tablette Ferro-Sanol eingenommen und einen ganzen Tag lang schlimme Krämpfe bekommen hatte...Die Brausetabletten habe ich super vertragen aber leider helfen sie nicht so gut, wie erhofft
Ja,Floradix oder Kräuterblut.
Gibt es bei uns sogar im Rossmann
Die Ferro Sanol hab ich auch nicht vertragen...
25.07.2012 13:09
Ich hab auch den Saft.... Von den EisenTabletten bekomm
Ich nur Verstopfung... ...
Ich nur Verstopfung... ...
25.07.2012 16:13
Hallo Mädels, war heute morgen beim FA. Lea geht es gut sie ist jetzt 35 cm Groß und 1000 Gramm schwer. Sie wird am 23.10.12 geholt wenn sie nicht schon früher den Weg nach draußen finden sollte. Ich muss die Tage einen Termin beim Ultraschall. Spezialisten machen damit er Lea durch die SSW Diabetes besser untersuchen kann. In eine Spezialklinik müssen wir auch damit Sie nach der Geburt gleicht richtig untersucht werden kann zwecks Blutzucker habe eine Überweisung bekommen damit ich mich ddort vorstellen gehen kann.
27.07.2012 11:16
Ich war gestern beim FA!
Alles tutti!
Ca 1500gramm und 39,9 cm! Bild hab ich auch bekommen wieder ein 3D!! Und musste nix zahlen!!! Ich liebe meinen Arzt!!!
Meine große war zu der Zeit auch so " schwer" ich glaub das wird wieder ein kleiner brockn
Zugenommen hab ich bis jetzt ganze 3kg! Hihi
Hier mal bildchen :
Bauch und US
Krimskrams...was man halt so nebenbei Kauft ( gut , dass schlecker ausverkauf hat)
27.07.2012 14:57
Sooo, Bilderflut
Bauchi 35+2
Babysachen 50/56
babybett für Jovana
Wickelkommode mit selbstgebasteltem Wandbild
Über die Wickelkommode kommt noch ein Regalbrett
Ich muss noch den "traumschleier" über Bozanas Bett anbringen und paar Bilder aufhängen, dann gibts ein Bild vom ganzen Zimmer
So, ansonsten sind es heute noch 30Tage bis ET
Bauchi 35+2
Babysachen 50/56
babybett für Jovana
Wickelkommode mit selbstgebasteltem Wandbild
Über die Wickelkommode kommt noch ein Regalbrett
Ich muss noch den "traumschleier" über Bozanas Bett anbringen und paar Bilder aufhängen, dann gibts ein Bild vom ganzen Zimmer
So, ansonsten sind es heute noch 30Tage bis ET
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt