♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
28.07.2012 21:31
wow! das ist ja toll! ich habe jetzt schon 10kg zugenommen!
27.ssw
27.ssw
28.07.2012 21:40
Dankeschön für die Komplimente fürs Zimmer
Und denise, sooo ein schöner bauchi
Ich will auch keine Einleitung diesmal...... Bei Bozana wurde ja
4mal das gel gelegt... 2x Montags und 2x Dienstags ... Mittwochs
Um 8.18uhr kam sie .. Die2 Tage waren echt anstrengend,
Alle 1,5-2h zum ctg usw. ... Diesmal will ich das es einfach los geht
Und ich erst dann in die Klinik fahr...
Und denise, sooo ein schöner bauchi
Ich will auch keine Einleitung diesmal...... Bei Bozana wurde ja
4mal das gel gelegt... 2x Montags und 2x Dienstags ... Mittwochs
Um 8.18uhr kam sie .. Die2 Tage waren echt anstrengend,
Alle 1,5-2h zum ctg usw. ... Diesmal will ich das es einfach los geht
Und ich erst dann in die Klinik fahr...
29.07.2012 08:50
Bei mir war's ja nicht so schlimm mit Einleiten... Mir wurde um 9 Uhr das Plättchen gelegt und um 18 Uhr hatte ich die erste Wehe... Und eben um 21:29 war sie da... Nichts desto trotz war es einfach künstlich erzeugt.. Ich möchte auch dass es einfach los geht und ich ins kh fahren kann... Ich will den " Stress " und auch die wehen mal im normfall erleben und nicht von 0 auf 100 gleich 1 Minuten Takt wehen
War schon ne schöne Geburt aber eben eingeleitet
Aber hauptsache is ja dass sie gesund sind
War schon ne schöne Geburt aber eben eingeleitet
Aber hauptsache is ja dass sie gesund sind
29.07.2012 12:07
Klar, wenn's nicht anders geht okay..
Juhu, heute 36+0 , 37.ssw , 10.Monat ... Noch 28 Tage bis Et
29.07.2012 12:22
Zitat von Supermamiii2011:
Klar, wenn's nicht anders geht okay..
oh, du machst mich sooo neidisch!
Habe irgendwie im Gefühl, dass unser Würmchen Nr. 3 ein wenig früher kommen wird
29.07.2012 14:03
ist jetzt zwar nicht das beste foto aba immernoch besser als gar keins
ich habe ja am anfang der ss 5 kilo abgenommen und die hab ich bis jetz wieder drauf... hab so gesehen also noch gar nichts zugenommen
muss ich mich jetzt schämen
ich habe ja am anfang der ss 5 kilo abgenommen und die hab ich bis jetz wieder drauf... hab so gesehen also noch gar nichts zugenommen
muss ich mich jetzt schämen
29.07.2012 23:03
uiiii mädels da wahrt ihr ja wieder fleißig mit schreiben
bianca schönes kinderzimmer und bald hast du es ja geschafft neid
ich möchte gerne natürlich entbinden mal schaun was auf mich zu kommen wird bißchen angst habe ich ja schon habe sogar schon von geträumt
möchte auf jedenfall so schnell es geht aus den KH wieder raus damit meine tochter nicht zu lange mit papa alleine ist
ansonsten morgen geht es zum großen ultraschall zum fachmann bin gespannt ich werde euch fotos zeigen
bianca schönes kinderzimmer und bald hast du es ja geschafft neid
ich möchte gerne natürlich entbinden mal schaun was auf mich zu kommen wird bißchen angst habe ich ja schon habe sogar schon von geträumt
möchte auf jedenfall so schnell es geht aus den KH wieder raus damit meine tochter nicht zu lange mit papa alleine ist
ansonsten morgen geht es zum großen ultraschall zum fachmann bin gespannt ich werde euch fotos zeigen
01.08.2012 14:11
Woah Krümelchen du hast ja ne MOatz murmel!!!! Sieht super aus!
Lucky... gleich kommt der Popohausmily... wooo sind deine bildchen????
Ich mach heut wieder Fotos hihi und morgen hab ich WW woop woop dann schon 32 ssw!
Lucky... gleich kommt der Popohausmily... wooo sind deine bildchen????
Ich mach heut wieder Fotos hihi und morgen hab ich WW woop woop dann schon 32 ssw!
02.08.2012 20:49
danke finde meinen m´bauch jetz noch nich sooooo groß.... die kleine maus is mega aktiv und strampelt ordentlich in meinem bauch... kenn ich so extrem von fynn damals gar nich...
02.08.2012 21:54
hallo mädels leider gibt es keine us bilder der termin ist am montag ausgefallen am 20.8. habe ich nen neuen termin.
03.08.2012 10:44
Zitat von Lucky01984:
hallo mädels leider gibt es keine us bilder der termin ist am montag ausgefallen am 20.8. habe ich nen neuen termin.
wieso denn erst so spät?
03.08.2012 15:31
weil sie jetzt in den urlaub gehen ab montag.....und kein andere Arzt diese untersuchung macht hier ins BS
schaut mal her habe ich heute bei DM ergattert für 2 euro
schaut mal her habe ich heute bei DM ergattert für 2 euro
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt