Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
07.08.2012 22:51
Zitat von Newborn2011:

in welchem Zyklus seid ihr jetzt???

Sagt mal, in der 1.ss habt ihr da richtig gehibbelt oder is es einfach passiert?? Ich muss ja zugeben ich hab nix gemacht...keinen zyklus gezählt etc... weil ich mich damit gar nich auskannte..und ich ja kein baby auf dem plan hatte aber umso glücklicher bin ich jetzt das alles so gut geklappt hat und ohne hibblerein... wobei auf ein wunschbaby hibbeln bestimmt was ganz tolles is.. ?!

Achso das is für schafi
Schafilein86
361 Beiträge
08.08.2012 08:13
wir sind im 3
also ich rechne jetzt auch nicht und sag schatz jetzt müssen wir
bei amy hat es schneller geklappt obwohl ich vorhher die pille genommen hab und man ja dann sagt das es länger dauern kann
diesmal hab ich ja die pille schon im jan. abgesetzt ( hab ich nicht so vertragen und nen neue fand ich auch blöd wir wusst ja da schon das wir bald nen zweites wollen )
naja wird schon bald klappen diesen monat hab ich hier mal die daten in den eisprungkalender eingegeben mal schauen ob es so klappt
wäre schon toll dann wäre der et mein geburtstag
08.08.2012 21:22
@hibbeln: Ich bin unheimlich ungeduldig und deshalb mag ich die Zeit des hibbelns nicht besonders! Bei uns hat es bis jetzt immer im 1. ÜZ geklappt und trotzdem kam es mir wie eine kleine Ewigkeit vor

Boar Mädels, ihr kennt doch diesen fiesen Schmerz, der kommt wenn man Niesen muss? dieses extreme Stechen in den Mutterbändern?

Diesen Schmerz habe ich heute Abend schon die ganze Zeit, brauche immer einige Minuten um aufstehen zu können...
was ist denn da nur los? so früh wird sich doch auch in der 4.ss (3.intakte) der Bauch nicht senken, oder?
Newborn2011
2733 Beiträge
08.08.2012 21:46
Gute Frage... ich hab das auch oft... hab aber jetzt auch mit dem schambein zu kämpfen und komm mir vor wie 90!!!!

Hier wieder was aktuelles

31+6
kruemel2011
5828 Beiträge
08.08.2012 22:03
himmel herr gott hast du ne murmel sicher das da nur eins drin is?????
Newborn2011
2733 Beiträge
08.08.2012 22:24
Ich geh doch ma stark davon aus xD
Auf den Fotos is es irgendwie krasser als in echt
08.08.2012 22:26
Zitat von Newborn2011:

Ich geh doch ma stark davon aus xD
Auf den Fotos is es irgendwie krasser als in echt

Tolles Outfit!
Lucky01984
1050 Beiträge
09.08.2012 08:50
Zitat von Newborn2011:

Gute Frage... ich hab das auch oft... hab aber jetzt auch mit dem schambein zu kämpfen und komm mir vor wie 90!!!!

Hier wieder was aktuelles

31+6

tolle bilder!!!!!!
Schafilein86
361 Beiträge
09.08.2012 10:26
ein toller bauch und sehr schönes shirt
Newborn2011
2733 Beiträge
09.08.2012 10:35
Danke Mädls!

Des Shirt findet irgendwie jeder gut und jetzt kommt's... Des hab ich auf Facebook gewonnen is von julalu und es war ursprünglich mal ein Kleid!
Da es aber gr. 40 is hat es mir nicht gepasst xD dann hab ich's mir einfach umgenäht zum Shirt und jetzt passt es perfekt B)
Lucky01984
1050 Beiträge
09.08.2012 13:00
hier auch nochmal sooo wieder zurück vom FA Lea ist 1200 Gramm schwer und ist 39 cm Groß. FA hat mich nur noch 1 Woche krank geschrieben das heißt ich darf dann noch 2 Wochen arbeiten, kann aber den doppler und deabetiker termin nicht auf nachmittags verschieben was mach ich denn jetzt.....grummel.....

3D ist leider nicht so toll geworden probieren es nächste Woche nochmal aus. Muss jetzt jede Woche zum FA

Knusperflocke
2327 Beiträge
09.08.2012 14:09
Zitat von Lucky01984:

hier auch nochmal sooo wieder zurück vom FA Lea ist 1200 Gramm schwer und ist 39 cm Groß. FA hat mich nur noch 1 Woche krank geschrieben das heißt ich darf dann noch 2 Wochen arbeiten, kann aber den doppler und deabetiker termin nicht auf nachmittags verschieben was mach ich denn jetzt.....grummel.....

3D ist leider nicht so toll geworden probieren es nächste Woche nochmal aus. Muss jetzt jede Woche zum FA

Dein Arbeitgeber ist verpflichtet dir für Arzttermine in der SS frei zu geben !
Supermamiii2011
709 Beiträge
09.08.2012 14:25
Tolle Bilder

So, ich hab nun Kliniktasche fertig gepackt(außer Hausschuhe..^^) , Maxi Cosi- bezug gewaschen, Kinderwagentasche gewaschen und Stubenwagen ist auch bereit..... noch 2,5wochen bis Et.... warten, warten, warten......

Ich bin sooooooooooooooooo gespannt wann sie kommt ..am 20.8. hab ich wieder Fä-termin(bin dann 39+1), mal sehen ob sie bis dann noch im bauchi ist

Wie gehts euch so?
09.08.2012 16:56
Huhu

Wir sind endlich wieder zu Hause

Der Fa-Termin war ganz okay,die Spritze habe ich endlich hinter mir und auch den ollen Zuckertest! leider wurde nur ganz kurz geschallt und wir haben auch kein schönes Bild bekommen...
dafür habe ich schon am 30.08. den nächsten Termin zum großen US, da bin ich schon in der 32.Woche! WOW
...danach muss ich alle 14 Tage hin.

Puh Mädels, mir fällt heute eine riesen Last von den Schultern, denn:
Wir waren vorhin gleich noch shoppen und nun haben wir alles zusammen, was wir so brauchen! ...Auch meine Kliniktasche kann ich jetzt packen und dann beruhigt auf den kleinen Bauchzwerg warten

Ach ja! Lennie ist übrigens ca. 1100g schwer und 37cm groß, die Werte wurde aber leider nur anhand des Kopfes festgelegt, also wahrscheinlich nicht besonders genau
Velinaya
2892 Beiträge
09.08.2012 22:39
Find das total heftig, wie die Zeit rast, wenn man nen Wuzel zuhause hat. Mir kommen eure Schwangerschaften viel schneller vor, als bei uns Märzis damals.

Krümel: hab nen neues Tragetuch: Kokadi Riviera Turkuaz - das ist so hammer geil weich. Und in 2 Standardmodelle die im Oktober rauskommen hab ich mich auch schon verguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt