Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
13.08.2012 21:50
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Supermamiii2011:

Hallölle zusammen
Ach ja, mal sehen wann ich Prinzessin im arm halten darf
Nicht mal mehr 3wochen bis et

Was brauchst denn an Daten Sarah?

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Bjankas ss schneller rumgehen als unsere

Wie geht es dir heute Bjanka? die kleine darf nun kommen

die Zeit vergeht bei euch allen wie im Fluge, wenn man selber ned schwanger ist

bin auch schon so gespannt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.08.2012 11:27
hallo mädels! lasst ihr mich noch zu euch?
ich hab heut positiv getestet!!! endlich!!!
der et müsste so um den 19 april sein
und ich hab auch gleich das volle program, alles riecht so eklig, mir ist seit tagen schlecht, ich muss ständig pinkeln, kann kein kaffee mehr trinken, fühle mich aufgebläht...
kruemel2011
5828 Beiträge
14.08.2012 12:29
Zitat von Miss_Geschick:

hallo mädels! lasst ihr mich noch zu euch?
ich hab heut positiv getestet!!! endlich!!!
der et müsste so um den 19 april sein
und ich hab auch gleich das volle program, alles riecht so eklig, mir ist seit tagen schlecht, ich muss ständig pinkeln, kann kein kaffee mehr trinken, fühle mich aufgebläht...

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH na und ob wir dich noch zu uns lassen herzlich willkommen du neu schwangere
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.08.2012 12:55
danke
oh man...die schwangerschaft hat gerade erst begonnen und ist schon total anders als bei jannik!
bei jannik hatte ich garkeine probleme am anfang, jetzt gleich das ganze program.. das kann ja was werden^^
so und hier noch das bild von meinem test

ca. 4+0
kruemel2011
5828 Beiträge
14.08.2012 13:08
ohhh wie toll... na vllt sind das ja erste vorboten das du ne kleine prinzessin bekommst meine ss is auch vollkommen anders als bei fynn damals...
Velinaya
2892 Beiträge
14.08.2012 14:17
ich freu mich hier auch mit dir mit

meine Freundin hatte auch 2 unterschiedliche Schwangerschaften obwohl sie 2 Buben hat

ich bin auch total gespannt wie es bei mir das nächste Mal ist, hatte schon bei meinem Jungen das volle Programm am Anfang
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.08.2012 17:17
bloß schade das ihr schon fast alle am auskugeln seit...hoffendlich kommen noch welche dazu
Velinaya
2892 Beiträge
14.08.2012 21:25
Zitat von Miss_Geschick:

bloß schade das ihr schon fast alle am auskugeln seit...hoffendlich kommen noch welche dazu

ich kugel ja gar ned, ich spam nur diesen Thread voll , aber du könntest ab Mitte 2014 nochmal schwanger werden und nen 3. Kind bekommen, dann kugeln wir wieder gemeinsam

hoffe ihr seid dann alle noch da und hibbelt dann mit mir mit
kruemel2011
5828 Beiträge
14.08.2012 21:44
klar hibbeln wir mit dir mit... na dann wollen wir mal hoffen das noch welche dazu kommen ach ich freu mich deine ss mitzuerleben
Astra_85
6211 Beiträge
14.08.2012 22:32
Zitat von Velinaya:

Zitat von Miss_Geschick:

ich kugel ja gar ned, ich spam nur diesen Thread voll , aber du könntest ab Mitte 2014 nochmal schwanger werden und nen 3. Kind bekommen, dann kugeln wir wieder gemeinsam

Ich Kugel auch noch nicht aber bin auch bereit den Thread voll zu spamen
-Lieschen-
13625 Beiträge
14.08.2012 22:41
Zitat von AS_85:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Miss_Geschick:

Ich Kugel auch noch nicht aber bin auch bereit den Thread voll zu spamen

Ok, dann spam ich halt auch mit
Newborn2011
2733 Beiträge
15.08.2012 09:29
Jennx, hier auch nochmal Glückwunsch!!!! endlich!!!

Klar nehmen wir dich auf und du bist ja eigentlich nich allein wenn
Padi und Silke auch da wären ... Mim Handy geht der poposmile nicht -_-
Meine Ss is eigentlich genauso wie bei Sophie... Außer das mit der symphyse... Sonst gar nix...

Wohooo jetzt Kugeln aber schon echt viele! Und ich hab immer
Noch keine Liste weil ich nicht an den pc komme -.- wer hat Lust BKK eine zu machen?! Ich glaub ich werd's nie schaffen .. Hmpf
Lucky01984
1050 Beiträge
15.08.2012 11:39
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder
lea ist sehr aktiv im bauch uiuiuiuiuiui alle fragen sie schon wie sie heißen soll aber wir wollen es diesmal nicht verraten
morgen habe ich wieder FA Termin und der letzte versuch ein 3 d Bild zu bekommen (versuch nummer 5 ) hoffentlich klappt es diesmal richtig

jenny auch hier herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

mir geht es seit samstag nicht so tollo irgendwie habe ich das gefühl das sie runter gerutscht ist habe beim stehen und gehen starken druck nach unten

sophie schläft jetzt und ich werde jetzt schwimmsachen packen wollen das tolle wetter ausnutzen wünsche euch noch einen schönen tag
Miss_Geschick
5589 Beiträge
15.08.2012 14:17
mädels ab wann habt ihr umstandshosen angezogen?
ich bin sooooo aufgebläht, das is ganz schrecklich und meine normalen hosen sind echt unangenehm...solange es warm ist kann ich mich ja mit leggings kleiden, aber wer weiß wie lange es noch warm ist...
meine hosen zwicken schon seit letzter woche dabei hab cih nciht zugenommen...voll doof...dabei bin cih erst in der 5. woche
bei jannik hab cih glaub ab der 8. woche umstandshosen angezogen...ich glaub jetzt brauch ich die eher...
Velinaya
2892 Beiträge
15.08.2012 14:58
ich fand die Umstandshosen immer total bequem, würd sie anziehn, wenn die normalen eh zwicken; aber solang es noch so heiß ist, würd ich persönlich eh Kleider bevorzugen (hast doch so tolle)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt