♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
10.08.2012 08:01
Gutn Morgen
Denise , erst mal schön , dass alles gut ist! Auch wenn's ungenau war hauptsache dem kleinen geht's gut! Und es gibt ja noch ein Bild von Krümel
Ich hab am 17.8. Wieder Fa Termin und dann alle 2 Wochen... Glaub aber , dass ich babybohne nimma sehn werde aber mal gucken ob er nochmal schallt
Ich find die Kokaditüxher auch so toll aber sind mir echt zu teuer
Denise , erst mal schön , dass alles gut ist! Auch wenn's ungenau war hauptsache dem kleinen geht's gut! Und es gibt ja noch ein Bild von Krümel
Ich hab am 17.8. Wieder Fa Termin und dann alle 2 Wochen... Glaub aber , dass ich babybohne nimma sehn werde aber mal gucken ob er nochmal schallt
10.08.2012 08:16
Zitat von Newborn2011:
Gutn Morgen
Ich bräuchte die Tücher von Kokadi auch ned, weil ich genug andere Tragedinger habe, aber sie sind sooo schön und ich hab meinem Mann gesagt, dass die dann beim nächsten Kind eh nochmal alle in den Einsatz kommen.
Mein Mann hat gerade in seiner Arbeit 8 Wochen Urlaub und 6 Wochen davon arbeitet er für nen andere Firma, da bekommt er zu seinem Lohn nochwas zusätzlich, deswegen hab ich ihm die Tücher abgeschwatzt.
10.08.2012 22:31
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Gutn Morgen
Ich bräuchte die Tücher von Kokadi auch ned, weil ich genug andere Tragedinger habe, aber sie sind sooo schön und ich hab meinem Mann gesagt, dass die dann beim nächsten Kind eh nochmal alle in den Einsatz kommen.
Mein Mann hat gerade in seiner Arbeit 8 Wochen Urlaub und 6 Wochen davon arbeitet er für nen andere Firma, da bekommt er zu seinem Lohn nochwas zusätzlich, deswegen hab ich ihm die Tücher abgeschwatzt.
tücher?????? welche sind es denn geworden???? zeig fotos von deinem neuen kokadi... ich hätte auch so gern eins aba wir haben im moment überhaupt kein geld dafür... leider...
ich hab mich auch schin in 2 der künftigen standarts verliebt welche sind es denn bei dir?????
10.08.2012 23:03
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Gutn Morgen
tücher?????? welche sind es denn geworden???? zeig fotos von deinem neuen kokadi... ich hätte auch so gern eins aba wir haben im moment überhaupt kein geld dafür... leider...
ich hab mich auch schin in 2 der künftigen standarts verliebt welche sind es denn bei dir?????
Im Moment hab ich ja nur das Riviera Turkuaz (hab aber erst 1 mal damit gebunden und noch kein Foto gemacht), aber dieses hier ist von der Kokadi-Seite ( http://www.facebook.com/kokadi.baby?ref=ts ):
Wenn im Oktober die neuen Standartmodelle rauskommen, hab ich mich total in das:
kokadi Kakadu (pink-natur Waldvögel) - hab zwar nen Jungen, aber ich steh auf das Pink und es kleidet ja mich - vllt wird ja irgendwann das nächste Kind nen Mädchen
kokadi Tosba (schwarz blaue Schildkröten)
verguckt.
12.08.2012 09:01
das kakadu und das samtpfoten
Auf dem Foto ist ja der kleine von hafenperle (eine März 2012mami)
Auf dem Foto ist ja der kleine von hafenperle (eine März 2012mami)
12.08.2012 09:27
Auf welchem Foto???
Wie geht's euch??? War gestern in Straubing.. Auf dem gäubodenfest und hab Padi getroffen
Dementsprechend kaputt bin ich heute
Bjaaaaaanka 39ssw!!!!!!!!
Wie geht's euch??? War gestern in Straubing.. Auf dem gäubodenfest und hab Padi getroffen
Dementsprechend kaputt bin ich heute
Bjaaaaaanka 39ssw!!!!!!!!
12.08.2012 09:38
auf dem tragefoto mit dem tukuaz was veli gepostet hat
Wir waren gestern in Berlin Teppiche für die kizis kaufen und unser Wohnzimmer nimmt so langsam Form an die mustertapete ist schon zum teil dran und danach sind die Kinderzimmer dran mit tapezieren
Wir waren gestern in Berlin Teppiche für die kizis kaufen und unser Wohnzimmer nimmt so langsam Form an die mustertapete ist schon zum teil dran und danach sind die Kinderzimmer dran mit tapezieren
12.08.2012 10:09
Guten Morgen ihr lieben,
das Tuch sieht ja chic aus, wir haben nur welche von Hoppe...muss mich mal nach den anderen umsehen
Meine Güte, nun rast die Zeit, was?
Ich habe jetzt soweit alles fertig, müssen nur noch auf Lennie warten
Linus ist jetzt so unheimlich mobil, ich habe das Gefühl die Hausarbeit nimmt keine Ende mehr: sobald ich eine Arbeit erledigt habe muss ich mich nur zu Linus umdrehen um alles wieder zerstreut vorzufinden
Ich würde fast darauf wetten, dass unser Lennie etwas früher kommt!
Muss schon viele Pause einlegen, weil mein Bauch schnell hart wird und dabei hin und wieder auch schmerzt...bin gespannt
WOW plötzlich nur noch 79 Tage!...die schaffen wir auch noch
Bin gespannt, wann Bjanka und ihre kleinen Maus zeigt
das Tuch sieht ja chic aus, wir haben nur welche von Hoppe...muss mich mal nach den anderen umsehen
Meine Güte, nun rast die Zeit, was?
Ich habe jetzt soweit alles fertig, müssen nur noch auf Lennie warten
Linus ist jetzt so unheimlich mobil, ich habe das Gefühl die Hausarbeit nimmt keine Ende mehr: sobald ich eine Arbeit erledigt habe muss ich mich nur zu Linus umdrehen um alles wieder zerstreut vorzufinden
Ich würde fast darauf wetten, dass unser Lennie etwas früher kommt!
Muss schon viele Pause einlegen, weil mein Bauch schnell hart wird und dabei hin und wieder auch schmerzt...bin gespannt
WOW plötzlich nur noch 79 Tage!...die schaffen wir auch noch
Bin gespannt, wann Bjanka und ihre kleinen Maus zeigt
13.08.2012 20:03
Mädels, ich war heute beim Amt um meinen neuen Perso zu beantragen,
als alles soweit erledigt war und wir uns auf den zum Auto machen wollten, fiel mir auf, dass wir am Standesamt vorbei gelaufen waren....also ganz spontan angeklopft und ein Aufgebot bestellt
Am 07.09´12 findet also die Trauung statt
...Ich wurde direkt wieder in das andere Zimmer geschickt um meine Unterschrift auf dem beantragten Perso nochmal zu erneuern,
habe also heute das erste mal mit dem neuen Nachnamen unterschrieben! Das war echt mehr als merkwürdig sag ich euch!
als alles soweit erledigt war und wir uns auf den zum Auto machen wollten, fiel mir auf, dass wir am Standesamt vorbei gelaufen waren....also ganz spontan angeklopft und ein Aufgebot bestellt
...Ich wurde direkt wieder in das andere Zimmer geschickt um meine Unterschrift auf dem beantragten Perso nochmal zu erneuern,
habe also heute das erste mal mit dem neuen Nachnamen unterschrieben! Das war echt mehr als merkwürdig sag ich euch!
13.08.2012 20:53
Zitat von mira-bellle:
Mädels, ich war heute beim Amt um meinen neuen Perso zu beantragen,
woowwww was für super neuigkeiten, glückwunsch!!!
13.08.2012 21:19
Hui toll, geht ja flott. Nur standesamtlich oder auch kirchlich?
13.08.2012 21:29
Zitat von Velinaya:
Nee, nur Standesamtlich und nur mit der Familie....Bei der richtigen, größeren Feier möchte ich doch lieber ein richtiges Hochzeitskleid ohne Wampe und hoffentlich mit angemessener Figur tragen
13.08.2012 21:45
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
Nee, nur Standesamtlich und nur mit der Familie....Bei der richtigen, größeren Feier möchte ich doch lieber ein richtiges Hochzeitskleid ohne Wampe und hoffentlich mit angemessener Figur tragen
Ja das kann ich verstehen, wollte nie mit Bauch heiraten oder direkt nach der Geburt. Deswegen haben wir geheiratet, als unserer 15 Monate alt war, da ging das prima mit dem weißen Kleid.
13.08.2012 21:48
Zitat von Supermamiii2011:
Hallölle zusammen
Ach ja, mal sehen wann ich Prinzessin im arm halten darf
Nicht mal mehr 3wochen bis et
Was brauchst denn an Daten Sarah?
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Bjankas ss schneller rumgehen als unsere
Wie geht es dir heute Bjanka? die kleine darf nun kommen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt